Pfeil rechts
12

Lingu
Zitat von missklebezettel:
Ich würd einfach nur gern wissen ob ich mir da jetzt zu viel drauf einbilde.
Aber mit diesem spielerisch schubsen und mir am Kopf schnipsen und dass er dann wollte dass ich mit unter die Decke komme und er mich dann in Arm genommen hat und mich geküsst hat und wie er dann mein Gesicht gehalten hat, das kann ich mir doch nicht einbilden oder?

Natürlich klammert man sich an die Hoffnung das da was ist und ich denke nicht, Du hast Dir das alles nur eingebildet.
Spielerisch finde ich das Schnipsen auch nicht schlimm, allerdings dieses hin und her tut Dir und deiner Seele nicht besonders gut.

Du scheinst ja zu wissen was Du willst und daher, solltest Du Ihn vielleicht einfach vorsichtig mal drauf ansprechen.

Warum sagst Du Ihm nicht einfach was Du fühlst?
Hey, ich weiß nicht woran ich bin? Könntest Du mir bitte erklären, was genau Du Dir vorstellst?

So wie es jetzt für mich aussieht ähnelt es eher einer Freundschaft+, da es nichts Ganzes aber wiederum auch nicht nichts ist. Jedenfalls so wie Er sich benimmt.

Bevor Du noch ins nächste Fettnäpfchen trittst, Dich vielleicht noch mehr an Ihn bindest und dann wieder abgewiesen wirst, würde ich Dir raten es vorher zu klären.

Viel Glück!

20.02.2024 16:39 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler