Pfeil rechts
12

M
Ich habe ein Update, nachdem ich ihm jetzt ca 2 Wochen nicht mehr geschrieben hatte und ihn am Samstag schreiben wollte, meldete er sich plötzlich am Freitag. Ich hatte noch ein tshirt bei ihm und er fragte ob ich nicht eigentlich noch etwas abholen wollte. Dann meinte ich ja und er meinte dann wäre aber ja eigentlich ärgerlich wenn ich nur kurz kommen würde um das abzuholen.
Dann meinte er „aber willst echt nur deswegen noch kommen“
Dann meinte ich wenn er sagt Nö dann ist Nö, daraufhin meinte er hat sich das jetzt gerade nach einem Nö angehört?
Dann haben wir kurz geschrieben, aber ich meinte dann, dass ich Freitag Abend schon beschäftigt bin und ich Samstag noch Zeit hätte. Da meinte er dann er habe keine Zeit und wir machen nen neuen Termin aus.
Samstag Abend hat er sich dann plötzlich wieder gemeldet. Aber das war mir dann auch zu spontan, deswegen traf er dich dann mit seinen Jungs, hat mir aber die ganze Zeit geschrieben, hat auch Bescheid gegeben wenn er sich mal kurz nicht melden konnte.
Hat mir teilweise sogar doppelt geschrieben wenn ich mal noch nicht geantwortet hatte.

Dann hat er mir gesagt ich soll gut schlafen und ich ihm er solle dann doch gut heim kommen.
Sonntag hat er dann bis halb 2 geschlafen, da er erst ziemlich spät nach Hause kam.
Dann schrieb er mir wir könnten es jetzt nachholen das Treffen, er hat 2h Zeit.
Dann meinte ich wird eng, da ich ncoh bei meinen Eltern war.
Dann fragte ich ihn wann er denn wieder daheim ist abends, er meinte aber er müsste erst seinen Eltern helfen und dann fährt er noch zu einem Kumpel also wird abends schwer.

Naja gut dann hab ich mich fertig gemacht und bin zu ihm gefahren.
Er hat Fußball geschaut, ich hab mich mit aufs Sofa gesetzt.
Dann haben wir ein bisschen geredet, wie Fasching war und er hat noch bisschen über seine Woche erzählt und über Fußball.
Dann hat er sich dauernd an den Nacken gefasst, hat gemeint er ist verspannt, dann hab ich ihn ein wenig massiert und hab mich wieder neben ihn gesetzt.
Dann hat er mich irgendwann so leicht geschubst an der Schulter und gemeint was ich denn so schau.
Hatte irgendwie Fes Gefühl es war leicht spielerisch weil er sich mir Vll annähern wollte.
Dann hat er sich neben mich gelegt und sich zugedeckt. Ich hab ihn dann am Kopf gekrault.
Dann hat er mir dauernd an den Kopf geschnipst und wieder gesagt was ich so schau. Dann hab ich gesagt nix ich schau doch nur Fernseher. Dann hat er mich gepackt und hat mir einen dicken Kuss gegeben. Das hat er 3 mal gemacht.
Dann meinte er ich kann mich auch noch weiter wegsetzen, daraufhin hab ich mich dann mit unter die Decke gelegt in seinen Arm.

Dann hat er mir noch einen Kuss gegeben und ich lag noch ein bisschen in seinem Arm.
Dann haben wir angefangen uns mehr zu küssen, dann hat er seine hand so seitlich an mein Gesicht und hat mich mit dem anderen ganz fest gedrückt da ich ja noch in seinem Arm lag.
Das ganze ging dann eine Weile so, bis ich dann meinte Ohje wir haben schon viertel 6, um 17 Uhr wollte er eigentlich schon los zu seiner Mutter.
Dann hat er gesagt des ist jetzt halt so, dann haben wir uns beide angezogen und sind zusammen runter und haben uns tschüss gesagt.

19.02.2024 12:27 • #21


M

19.02.2024 12:47 • #22


A


Mann mit Bindungsangst kennengelernt?

x 3


WayOut
@Jessicarombach von außen so etwas zu beurteilen ist immer sehr schwer, weil man es nur anhand von Erzählungen so kennt…aber alles in mir drin schreit „RENN!“
Vielleicht weil ich ähnliche Situationen durch habe und es ausnahmslos immer Spielchen waren. Sehr ausgeklügelte Spielchen, aber Spielchen.
es wurde mit meinem Mitleid und meinem Verständnis gespielt und auch mit meiner Gutgläubigkeit. Auch mit einem sehr ähnlichem Verlauf wie deinem.
aber wie gesagt, wir sitzen alle nur außen herum und können das nicht beurteilen, weil es kann auch ganz anders bei dir sein
aber in mir schreit alles „LAUF WEG!“

19.02.2024 13:13 • x 1 #23


N
Lauf, schnell.
An dem reibst Du Dich nur auf.

19.02.2024 13:16 • x 1 #24


Reconquista
Darf ich fragen, warum du deine intimen Begegnungen mit einem Mann, notiert wie in einem Polizeibericht, hier bis ins Detail veröffentlichst? Was soll das bringen?

19.02.2024 13:23 • #25


Lingu
Wie @WayOut schon schrieb, von Außen kann man viel reininterpretieren aber vielleicht liegt auch ein anderer Grund wie Bindungsängste, Verlustängste oder nur schlechte Erfahrungen vor und Er kann sich nicht festlegen.

Für mich sieht eher es so aus, als ob Er nicht weiß was Er möchte.

Aber ob es nun Spielchen sind und der Mann nur Interesse in der Annäherungszeit zeigt und Dich danach dann wieder wieder weg stößt (das Typische: Interessant wenn man was nicht besitzt) oder Er Dich je nach Situation und Lust so hinbiegen möchte wie es Ihm passt, kann ich nicht genau sagen. Also lieber aufpassen!

Dir tut diese Situation weh und gemerkt hast Du sicherlich, dass da bei Ihm was vorliegt.

Also redet doch miteinander!
Mach Ihm klar was Du möchtest und wenn Er es nicht geben möchte/kann, dann würde ich weiter ziehen.
Du wirst auf Dauer so nicht glücklich werden und am Ende hängst Du vielleicht sogar noch tiefer drin.

19.02.2024 15:19 • x 1 #26


Mariebelle
Ich sehe das ganz anders,
2 junge verliebte Leute,die vorsichtig sind.
Ich wuerde ihn weiter treffen.

19.02.2024 15:40 • x 1 #27


A
Zitat von Mariebelle:
Ich sehe das ganz anders, 2 junge verliebte Leute,die vorsichtig sind. Ich wuerde ihn weiter treffen.

Ja schon irgendwie, allerdings gefällt mir das an den Kopf schnippsen überhaupt nicht. Das würde ich ihm auch so sagen.

19.02.2024 15:43 • x 1 #28


Mariebelle
Ich habe meinen Freund auch manchmal gekniffen...aus Spass u um ihn etwas zu aergern...

19.02.2024 15:45 • x 2 #29


A
@Mariebelle ich denke, es kommt auf das Wie an. Wenn jemand Dich kichernd kneift ist das eine Sache, aber an den Kopf schnippsen ohne Lachen oder Zwinkern ist etwas anderes. Wir waren nicht dabei, das ist das Problem

19.02.2024 15:48 • x 1 #30


Mariebelle
Zitat von Allessch:
@Mariebelle ich denke, es kommt auf das Wie an. Wenn jemand Dich kichernd kneift ist das eine Sache, aber an den Kopf schnippsen ohne Lachen oder Zwinkern ist etwas anderes. Wir waren nicht dabei, das ist das Problem

Ja,das stimmt.Ich wuerde ihm auch sagen,dass er das lassen soll...

19.02.2024 15:50 • x 1 #31


M
@Mariebelle danke für deine liebe Antwort, ich nehme mal an du hast meinen Text ganz gelesen, es ist irgendwie so mega kompliziert, aber er hat sich trotzdem wieder gemeldet, ich halte mich aktuell ein wenig zurück, da ich mittlerweile in den 2 Wochen drüber nach gedacht habe und er eben wirklich viel eingespannt ist und nicht viel Zeit hat.
Arbeiten, dann 3x die Woche Training und am Wochenende ein Spiel, zwischendrin hat er dann noch andere Termine also mit der Zeit ist schon wirklich knapp bei ihm. Denke mir langsam, dass er das gemeint hat mit er würde es nicht hinkriegen und um weitere Fragen von mir zu umgehen hat er gesagt dass da plötzlich nichts mehr ist. Das war bevor er sich dieses Wochenende wieder gemeldet hat.
Und als ich gestern dann dort war, war er Anfangs nicht direkt an mir geklebt, aber hat mich dann eben so spielerisch geschubst und das Ganze wie ich vorhin schon geschrieben habe.
Ich würd einfach nur gern wissen ob ich mir da jetzt zu viel drauf einbilde.
Aber mit diesem spielerisch schubsen und mir am Kopf schnipsen und dass er dann wollte dass ich mit unter die Decke komme und er mich dann in Arm genommen hat und mich geküsst hat und wie er dann mein Gesicht gehalten hat, das kann ich mir doch nicht einbilden oder?

19.02.2024 15:52 • x 1 #32


Mariebelle
Nein,Koeperlichkeit bildet man sich nicht ein.
Das macht niemand ohne den anderen attraktiv zu finden.
So faengt doch alles an.

Wie lange kennt ihr euch jetzt?
Und wie er dein Gesicht gehalten hat,ist schon sehr innig.
Viele Maenner koennen ihre Gefuehle schlecht verbal ausdruecken,aber du merkst es an zB der Koerperlichkeit.

19.02.2024 15:55 • x 1 #33


M
@Mariebelle kennen uns jetzt seit 2 Monaten ca.
Also ich mein wenn er mich nur ins Bett kriegen wollen würde, dann wären da gewisse Momente denk ich gar nicht erst gewesen.
Kenn das eben auch wenn man jemanden mag und nicht weiß wie man sich annähern soll dass man den anderen dann eben etwas ärgert, so wie’s er getan hat.
Hätte eigentlich nicht gedacht dass es nochmal soweit kommt, nachdem er eben von seiner Seite nachdem ich angesprochen hab was ist und er dann so alles abgewimmelt hat, nochmal will dass ich komm, ohne dass irgendwas bestimmtes passiert.

19.02.2024 15:59 • x 1 #34


Mariebelle
Wenn das dein Klarname ist,solltest du das sofort aendern

19.02.2024 16:00 • x 1 #35


Mariebelle
Zitat von Jessicarombach:
@Mariebelle kennen uns jetzt seit 2 Monaten ca. Also ich mein wenn er mich nur ins Bett kriegen wollen würde, dann wären da gewisse Momente denk ich gar nicht erst gewesen. Kenn das eben auch wenn man jemanden mag und nicht weiß wie man sich annähern soll dass man den anderen dann eben etwas ärgert, so wie’s er ...

2 Monate ist noch keine Zeit.....

19.02.2024 16:02 • #36


M
@Mariebelle was meinst du?

19.02.2024 16:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Jessicarombach?oder ist das ein Fantasiename?

19.02.2024 16:07 • #38


M
@Mariebelle ist nur ein fantasiename

19.02.2024 16:20 • x 2 #39


Mariebelle
Zitat von Jessicarombach:
@Mariebelle ist nur ein fantasiename

19.02.2024 16:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler