Zinny
Gast
Weil Du auf den Beitrag davor geschrieben hast, auf den ich reagiert habe dann.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zinny
Gast
Tippo49
Mitglied
• x 2 #42
x 3
Tippo49
Mitglied
• x 1 #43
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Zinny:@Dunkelbunte Weil Du auf den Beitrag davor geschrieben hast, auf den ich reagiert habe dann.
Zinny
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Das ist so nicht richtig. Das wäre ja unsinnig, weil dann ja niemand eine Magenverkleinerung mehr bräuchte. Nimm Kontakt mit dem Krankenhaus auf. ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Zinny:Und mir Halbwissen zu unterstellen finde ich auch nicht unbedingt fair...
• x 1 #46
Zinny
Gast
• x 2 #47
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Zinny:wieso ein Großteil der KK das so handhaben wie bei Threadersteller.
• x 1 #48
Zinny
Gast
• x 1 #49
Ulli-Online
Gast
Zitat von Tippo49:@Dunkelbunte Das finde ich echt toll, dass Du so gute Hilfe hast.👍
• x 1 #50
Ulli-Online
Gast
Zitat von Tippo49:Ich hatte noch nicht geschrieben,dass ich momentan Haloperidol nehme. Es ist leider gerade nicht anders möglich, aber ich bin wenigstens psychisch einigermaßen stabil.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Zinny:Denn wenn gar keine Aussicht auf Änderung vorliegt, bringt die Magenverkleinerung ja auch nichts.
• x 3 #52
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Tippo49:@Dunkelbunte Das hat mir meine Krankenkasse gesagt. Sonst bezahlen sie nicht.
• x 1 #53
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Dann war er zwei Jahre lang nach der Verkleinerung auf einem guten Weg. Er hatte 80 Kilo verloren und jetzt wiegt er leider wieder mehr, als vorher
Dunkelbunte
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Oder kann sich der Magen wieder ausdehnen durch wieder stetig mehr essen?
• x 1 #55
Tippo49
Mitglied
kjabo2
Gast
• x 1 #57
Tippo49
Mitglied
Junika2906
Gast
Tippo49
Mitglied