Pfeil rechts

K
Wie macht ihr das wenn ihr von einem arzt (zb Zahnarzt) antibiotiker bekommt oder nehmen müsst, obwohl man psychopharmaka nimmt? die vertragen sich ja nicht !?

16.09.2009 15:26 • 17.09.2009 #1


2 Antworten ↓


Christina
Wieso sollen die sich nicht vertragen?

16.09.2009 17:20 • #2


K
Hab mich viel im Internet umgesehen, welche nebenwirkungen bzw wechselwirkungen auftreten können!und da hab ich unter anderem antibiotiker gelesen, glaub das ich gestern auch im beipackzettel gelesen hab, irgendwelche med. die keimtötend sind, (also antibiotiker)..

ich mein wenn ich logisch denk, sehr viele menschen nehmen psychopharmaka über jahre, wenn man nur wegen antibiotiker aufhören müsste, die doch sicher mal wer nehmen muss zwischendurch, wär ja blöd!

keine ahnung..

17.09.2009 08:43 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf