Pfeil rechts
192

D
Zitat von Azure:
@Dunkelbunte ich stimme dir bis auf den letzten Punkt zu. Ich denke, ich weiss was du meinst, aber für mich hört sich dieser Satz zu absolut an. ...


Ich habe genau deine Meinung.

Man entwickelt sich weiter .

Man soll wünsche äußern,kompromisse eingehen und jeder kann ganz viel für seinen Partner tun Wenn er will...

Ich bin der Meinung wenn 2 Menschen sich lieben, einen Weg finden die Beziehung zu erhalten.

Wenn beide Wollen finden sie Wege damit umzugehen wenn sie wollen.

Und der krompromiß dass ich ihr Kontakte kennenlerne, es gemeinsame Kontakte werden ist ja in Ordnung...

Denke da hab ich nun alles Mit ihr besprochen was wichtig ist und wir sollten nun die Beziehung mal laufen lassen und mehr auf unsere gemeinsame Zeit schauen....

Sie sagt ja Dinge die mir sehr viel Sicherheit geben. Wenn sie sagt sie will nur mich und wird keinen anderen wollen. Ist damit ja sehr viel gesagt.

Wenn Sie sagt ich bin Ihr traummmann dann bedeutet mir das auch viel.

Diese Beziehung ist uns beiden wichtig und sowas wirft man nicht weg .

Ich werde ihr einfach soviel schöne Momente geben dass sie in ihrer Meinung dass sie eben mich will und keinen anderen bestärkt wird!

24.02.2023 13:17 • #141


Azure
Ich wünsche dir alles Gute dabei @dude

24.02.2023 13:27 • x 3 #142


A


Freundin schließt neue männliche Kontakte normal ?

x 3


D
Zitat von Azure:
Ich wünsche dir alles Gute dabei @dude


Danke!

24.02.2023 13:36 • #143


Patrick46
Klar, jeder hat bis hier hin Recht. Es ist ein persönlicher Lebensstil und für manche gut wenn Sie Kontakte pflegen. Ich finde nichts schlimmes daran. Sicher wird es der ein oder andere Versuchen bei ihr zu landen aber selbst dann kann man nichts machen. Ein gebrochenes Herz bleibt wohl im Leben immer zurück und wenn es dich belastet ist das eine Schutzreaktion. Ich würde mich zurück ziehen, wenn keine Aufmerksamkeit und Vertrauen gegeben ist. Viel Glück das ihr es denn noch schafft

28.02.2023 00:17 • #144


D
Zitat von Patrick46:
Klar, jeder hat bis hier hin Recht. Es ist ein persönlicher Lebensstil und für manche gut wenn Sie Kontakte pflegen. Ich finde nichts schlimmes ...

Klar versuchen kann es einer.
Aber haben darüber ausführlich geredet.
Sie hat wirklich absolut kein Interesse an einem anderen Mann.
Sie hat mich total überzeugt.
Sie hat schon ihr Leben lang männerfreundschaften und absolut nur Interesse Bekanntschaften kennenzulernen um mal in der Gruppe oder mal allein was zu unternehmen. Aber nur daran.

War nun 2 mal beim Stammtisch dabei.

Der Typ der die Nummer mal bekommen hat und mit dem sie mal 2 Wochen geschrieben hat ,hat sich zurückgezogen. Der hat irgendwie gemerkt dass sie öfter von mir schreibt. Sie hat öfter erwähnt dass sie mich zum Stammtisch mitbringt usw.

Sie hat ihren ex ja auch nie betrogen und war auch während dieser beziehung auf Stammtischen und hatte männerfreunfschaften.

Ich genieße die Zeit,wir fahren in Urlaub,haben gebucht.

Ich warte wie sich alles entwickelt. Sie sagt sie weiss dass sie mich nie betrügen wird. Sie weiss dass sie keinen anderen als mich will. Und sie wird es mir beweisen.

Und dadurch dass sie ihr Leben lang diese männerfreunfschaften hat ist es für sie normal. Sie kann es laut ihrer Aussage gut auseinander halten was Freundschaft ist und was es ist wenn ein Mann mehr will.

Dü würdest dich zurückziehen in meinem Fall oder wie meinst du es?

Aufmerksamkeit krieg ich ja.

Und vertraue ihr und sie mir.

Ich muss sagen dass die Gespräche mir ihr mir gezeigt haben welche Persönlichkeit sie hat.

Sie weiss genau was sie tut und was sie will. Ich erkenne dass für sie Treue enorm wichtig ist und sie ihr Versprechen einhalten will.

Ich soll keine Angst haben sie zu verlieren sagt sie.

Sie meint meine Ängste seien unnötig.

Probieren könnte es im Prinzip immer irgendwo jemand auf Facebook,instageamm ,auf der Arbeit,im Supermarkt,aud dem Stammtisch.

Aber wenn sie keinen anderen will und konsequent ist,an ihrem Ziel mit mir ein Kind zu haben usw festhält dann passiert da nix.

Und dieses Treu bleiben macht dann auch aus wie wichtig man sich ist finde ich.

01.03.2023 23:15 • x 1 #145


D
Zitat von Patrick46:
Klar, jeder hat bis hier hin Recht. Es ist ein persönlicher Lebensstil und für manche gut wenn Sie Kontakte pflegen. Ich finde nichts schlimmes ...

Was ich hinzufügen will.

Ich habe hier um Meinungen gesucht ,geschrieben um Rückmeldung zu bekommen ob man mich versteht.

Jaa viele verstehen mich

Ich habe etliches gehört was sehr nützlich ist für unsere Beziehung. Bin dafür dankbar.

Was ich aber jetzt gerade feststelle ist dass ich ja am besten weiss welches Gefühl sie mir gibt. Was sie mir vermittelt wenn sie diese starken gefühlsstarken Worte sagt.
Wenn Sie sagt sie will nur mich ,ich wäre ihr traummman ,es könne kommen wer will sie will nur mich , danke dass es mich gibt usw.

Ich vertraue auf das Gefühl dass sie es so meint wie sie es sagt.

Mein bauchgefühl sagt mir es ist alles gut , die Frau will mich und bleibt treu. Die ganzen Gespräche mit ihr haben am Ende nur eins bewirkt. Dass wir richtig miteinander reden Und uns ernst nehmen.

Will mir dieses Gefühl nun bewahren und die Zeit genießen. Damit tue ich mir und ihr den größten Gefallen.

01.03.2023 23:48 • x 1 #146





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler