dude
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 118
Sie hat mich schon ein paar mal angelogen wenn es um mümmelte ging.
Jemand mit dem sie vor meiner zeit noch im bett lag und in Hündchen einschlief ,schrieb auch am anfang unserer Beziehung jeden tag
Und war verletzt wollte dass sie den Kontakt abbricht
Dann hat sie vorgetäuscht ihm eine Nachricht zu schreiben dass sie den Kontakt abbricht dann hat sie die Nachricht wieder gelöscht und so getan als hätte sie die Nachricht losgeschickt . Mit dem hatte soga rnach 3 Monaten Beziehung noch Kontakt.
Sie hat leider noch öfter Dinge verschwiegen und gelogen. Dann muss ich öfter nachfragen weil mein bauchgefühl sagt sie verschweigt was und dann sagt sie es mir
Möchte dass sie immer offen und ehrlich zu mir ist und Lösungen sucht mit denen ich einverstanden bin. Sie geht den Dingen aus dem Weg und geht auf s Klo zum Nachrichten schreiben und denkt mir würde es net auffallen.
Sie muss dazu lernen. Wenn Sie mal die Dinge beachtet dann wird sie sehen was das ins positive bewirkt.
Ich bin nicht der Bus Man
Ich bin korrekt und ehrlich . Ja ich pass auf welche Kontakte sie hat und will sie schützen . Ich will einbezogeb wedeln was die Typen denn schrieben so ca. Werde ja auch deb einen vom Stammtisch kennenlernen. Aber sie schätzt es alles zu Falsch ein.
Sie ist naiv. Und deshalb rede ich da mit ihr und hab schon vor 2 Wochen gesagt sie soll langsam machen mit dem Stammtisch Kontakt. Nicht jeden Tag schreiben. Frag ich sie letztens ob die beiden schreiben. Sagt sie nein.
Gestern sagt sie ka sie schrieben jeden Tag.
Und da darf ich nicht verärgert sein?
Sie muss es ernster nehmen was ich sage. Und hoffe sie arbeitet daran.
Denn habe Ohr genug Freiraum gelassen. Das würde nicht jeder Mann alles mitmachen . Und es ost ein Punkt erreicht wo sie kapieren muss dass sie offen und ehrlich zu mir sein muss.