Zitat von Islandfan:Vielleicht ist manches Autokorrektur, aber ich verstehe einiges nicht.

Du meinst Löffelchen, oder? Hündchen wäre was anderes und dabei ...
Ich bin einfach der Meinung nach sie ist naiv und das ist gefährlich.
Es wäre vieles leichter würde sie gewisse Kontakte etwas einschränken und auf mich eingehen.
Sie sagt ja das macht sie sie schreibt ihm bis zum Stammtisch schreibt sie nicht mehr. Das sagt sie aber nur aus trotz...
.Sie meinte gestern ja was will sie mit einem Mann der ihr nicht vertraut .. auf Dauer wird es nur was wenn ich ihr vertraue. Aber es wäre wohl jetzt nur so gesagt dass ich aud daher dran arbeite..
Also denke schluss ist nicht .
Finde es aber von ihr zu einfach immer alles auf das Vertrauen zu schieben bzw Mißtrauen...
Das stimmt so nicht. Hab ihr schon oft vertrauen entgegengebracht wenn sie bei einem Männer Freund war oder essen war mit einem männlichen Freund usw
Sie hat sogar mir dem ex 2 Tage eine alte Bekannte besucht. Getrennte Betten auch da hab ich vertraut.
Also soll sie nicht immer so tun ich würde Ohr nicht vertrauen
Mir kommt es so vor. Sie will uneingeschränkte Freiheit und die kriegt sie dann dadurch dass ich alles akzeptieren soll ohne einen muks zu machen.
Sag ich was macht sie Aufstand bis ich am besten nachgebe...
Aber ich bleibe mal bei meiner Meinung sie soll bei neuen Kontakten langsam machen und nicht täglich zurückschreiben weil es gut sein kann das dieser Stammtisch Kontakt evtl mehr will als Freundschaft.
Und da soll sie langsam tun.
Aber glaube sie sieht es ja wieder anders. Und wenn er was versucht lässt sie nix zu.
Ja warum dann net msm den Typen 2 Tage ignorieren?Für mich? Finde das kann sie ruhig für mich tun.