Pfeil rechts
228

DanPanic
Mein Lieber, du disqualifizierst dich selbst durch deine Aussagen. Das Verhalten, das du aussendest, kommt zu dir zurück!

Zusammen arbeiten kann eine unheimlich schöne und romantische Sache sein, stell dir das doch erstmal schön vor, ein Blick übers Krankenbett hier, eine zärtliche Berührung da, gemeinsam die Pausen verbringen und lachen, in den stressigen Zeiten in den Augen deiner Kollegin den Ruhepol finden und dich wieder neu zentrieren. Zieh sie doch gedanklich mal auf und werf ihr vor, du traust ihr zu, mit dem Rentner aus der 31c durchzubrennen... Lass deiner Fantasie freien Lauf und sieh nicht alles negativ.

Und glaub mir, deine Kollegin arbeitet in deinem Team genauso lang wie du... Was bringt ihr jemand, der schon 3 Stunden früher zu Hause sitzt als sie selbst? Sie muss doch auch arbeiten

18.10.2016 21:55 • x 2 #121


F
@Icefalki hier ist eine Tüte voll. Nehme mir auch eine

18.10.2016 21:56 • #122


A


Eine Affaire nach der anderen / Beziehungsunfähig/

x 3


Icefalki
Zitat von Freisein:
@Icefalki hier ist eine Tüte voll. Nehme mir auch eine



Danke meine Liebe. Popkornthreads laufen nie lange. Müssen wir schnell futtern, mal gespannt, ob noch was Neues kommen. Hihi

18.10.2016 22:02 • #123


J
Zitat von MissPanicRoom:
Ich finde mit 21 kannst du auch noch nicht sagen das du nie jemanden haben wirst. Da liegt noch so viel Weg vor dir wo du selbst nicht weißt wo du mal sein wirst. Wer weiß. Immer anders als gedacht.

Ja doch, das kann ich sehr wohl.
Denn bei den Studentinnen habe ich keine Chance. Die wollen ja auch gar nicht.
Später in der Klinik habe ich 24h - Dienste, keine Zeit außer arbeiten, arbeite mich Tod in der Klinik rum um die Ohr für wenig Geld, werde wohl eh nie mit dem Druck zurecht kommen und habe einen 12h Tag, dazu Wochenende und Feiertage.

Ein Leben komplett falsch gemacht! Ich war so naiv. Alles richtig machen, was gescheites lernen, Menschen helfen, was tun um was zu verbessern...Gott war ich blöd. Und diese blöden Ärzte in den Praktika und Famulaturen loben einen noch, wie gut man doch sei... .
Ne, du, außerdem wer will schon ne männliche Jungfrau mit 25, 28 oder Ü30? Absolut keine. Und sind doch dann eh alle verheiratet, vergeben usw. Und man selbst darf den Dienst am Menschen tun. Wie lächerlich das alles ist. Diese ganze Sinnlosigkeit und dann soll man noch optimistisch sein? Natürlich habe ich mir schon vorgestellt, wie es wäre wenn alles vorbei ist. Was würde ich verpassen? Ich denke rein gar nichts.

Finden viele unglaublich witzig sich da Popcorn zu holen, aber die haben auch kein so perspektivloses Leben vor sich.

18.10.2016 22:03 • #124


Daisho
Zitat von Icefalki:
Zitat von Freisein:
@Icefalki hier ist eine Tüte voll. Nehme mir auch eine


Danke meine Liebe. Popkornthreads laufen nie lange. Müssen wir schnell futtern, mal gespannt, ob noch was Neues kommen. Hihi


Mir bitte auch eine, wenn möglich ohne Zucker. Muss auf die Linie achten...

Da habe ich wenigstens eine Perspektive auf eine schlanke...

Vor Selbstmitleid triefen ist Eines! Angebotene Hände, die einen aus dem *BEEEEP * ziehen wollen, auszuschlagen, etwas Anderes

18.10.2016 22:05 • #125


M
Zitat von josemourinho:
Zitat von MissPanicRoom:
Ich finde mit 21 kannst du auch noch nicht sagen das du nie jemanden haben wirst. Da liegt noch so viel Weg vor dir wo du selbst nicht weißt wo du mal sein wirst. Wer weiß. Immer anders als gedacht.

Ja doch, das kann ich sehr wohl.
Denn bei den Studentinnen habe ich keine Chance. Die wollen ja auch gar nicht.
Später in der Klinik habe ich 24h - Dienste, keine Zeit außer arbeiten, arbeite mich Tod in der Klinik rum um die Ohr für wenig Geld, werde wohl eh nie mit dem Druck zurecht kommen und habe einen 12h Tag, dazu Wochenende und Feiertage.

Ein Leben komplett falsch gemacht! Ich war so naiv. Alles richtig machen, was gescheites lernen, Menschen helfen, was tun um was zu verbessern...Gott war ich blöd. Und diese blöden Ärzte in den Praktika und Famulaturen loben einen noch, wie gut man doch sei... .
Ne, du, außerdem wer will schon ne männliche Jungfrau mit 25, 28 oder Ü30? Absolut keine. Und sind doch dann eh alle verheiratet, vergeben usw. Und man selbst darf den Dienst am Menschen tun. Wie lächerlich das alles ist. Diese ganze Sinnlosigkeit und dann soll man noch optimistisch sein? Natürlich habe ich mir schon vorgestellt, wie es wäre wenn alles vorbei ist. Was würde ich verpassen? Ich denke rein gar nichts.

Finden viele unglaublich witzig sich da Popcorn zu holen, aber die haben auch kein so perspektivloses Leben vor sich.


Niemand sagt du musst diesen Beruf ausüben...und niemand sagt das du das ewig machen wirst oder kannst...es gibt viele Wege wenn du schlau bist...es muss sich keiner unglücklich machen... ...

18.10.2016 22:07 • #126


F
Zitat von josemourinho:
Finden viele unglaublich witzig sich da Popcorn zu holen, aber die haben auch kein so perspektivloses Leben vor sich.


Jose allmighty hat gesprochen. Hört hört

18.10.2016 22:07 • #127


DanPanic
Ich habe etwas festgestellt: Durch die Beschäftigung mit unserm Jose beschäftige ich mich Abends gar nicht mehr mit meinen eigenen, kreisenden und immer beherrschenderen Angstgedanken.

Kommt beinahe einer göttlichen Fügung gleich... Und wie sagte Einstein einst: Gott würfelt nicht...

18.10.2016 22:09 • x 1 #128


J
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von josemourinho:
Zitat von MissPanicRoom:
Ich finde mit 21 kannst du auch noch nicht sagen das du nie jemanden haben wirst. Da liegt noch so viel Weg vor dir wo du selbst nicht weißt wo du mal sein wirst. Wer weiß. Immer anders als gedacht.

Ja doch, das kann ich sehr wohl.
Denn bei den Studentinnen habe ich keine Chance. Die wollen ja auch gar nicht.
Später in der Klinik habe ich 24h - Dienste, keine Zeit außer arbeiten, arbeite mich Tod in der Klinik rum um die Ohr für wenig Geld, werde wohl eh nie mit dem Druck zurecht kommen und habe einen 12h Tag, dazu Wochenende und Feiertage.

Ein Leben komplett falsch gemacht! Ich war so naiv. Alles richtig machen, was gescheites lernen, Menschen helfen, was tun um was zu verbessern...Gott war ich blöd. Und diese blöden Ärzte in den Praktika und Famulaturen loben einen noch, wie gut man doch sei... .
Ne, du, außerdem wer will schon ne männliche Jungfrau mit 25, 28 oder Ü30? Absolut keine. Und sind doch dann eh alle verheiratet, vergeben usw. Und man selbst darf den Dienst am Menschen tun. Wie lächerlich das alles ist. Diese ganze Sinnlosigkeit und dann soll man noch optimistisch sein? Natürlich habe ich mir schon vorgestellt, wie es wäre wenn alles vorbei ist. Was würde ich verpassen? Ich denke rein gar nichts.

Finden viele unglaublich witzig sich da Popcorn zu holen, aber die haben auch kein so perspektivloses Leben vor sich.


Niemand sagt du musst diesen Beruf ausüben...und niemand sagt das du das ewig machen wirst oder kannst...es gibt viele Wege wenn du schlau bist...es muss sich keiner unglücklich machen... ...

Ich bin fast fertig. Ich kann meinen Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen. Ich muss diesen verdammten Abschluss machen. Aber ist schon lustig, wie viele das doch witzig finden alles.

18.10.2016 22:10 • x 1 #129


F
@DanPanic richtig. Aber ob göttlich? Ne.

@josemourinho zuerst hackst du alles nieder was br.. und Schl.. hat wie ein Berserker und jetzt bist du das Arme Opfer, das mit 21 schon sein Med. Studium fertig hat und überhaupt keine Perspektive mehr hat im Leben. Ganz schön theatralisch, findest du nicht auch? Willst du denn etwas ändern? Oder fügst du dich einfach so in alles ein? Lässt du dich leben oder lebst du?

Ok? Verstehst du? Popcorn

18.10.2016 22:14 • #130


Icefalki
Zitat von DanPanic:
Ich habe etwas festgestellt: Durch die Beschäftigung mit unserm Jose beschäftige ich mich Abends gar nicht mehr mit meinen eigenen, kreisenden und immer beherrschenderen Angstgedanken.

Kommt beinahe einer göttlichen Fügung gleich... Und wie sagte Einstein einst: Gott würfelt nicht...



Siehst du, liegt an der Perspektive, wie man seinen Abend verbringt. So, kriegst auch ne Tüte.

18.10.2016 22:15 • #131


M
Zitat von josemourinho:
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von josemourinho:
Ja doch, das kann ich sehr wohl.
Denn bei den Studentinnen habe ich keine Chance. Die wollen ja auch gar nicht.
Später in der Klinik habe ich 24h - Dienste, keine Zeit außer arbeiten, arbeite mich Tod in der Klinik rum um die Ohr für wenig Geld, werde wohl eh nie mit dem Druck zurecht kommen und habe einen 12h Tag, dazu Wochenende und Feiertage.

Ein Leben komplett falsch gemacht! Ich war so naiv. Alles richtig machen, was gescheites lernen, Menschen helfen, was tun um was zu verbessern...Gott war ich blöd. Und diese blöden Ärzte in den Praktika und Famulaturen loben einen noch, wie gut man doch sei... .
Ne, du, außerdem wer will schon ne männliche Jungfrau mit 25, 28 oder Ü30? Absolut keine. Und sind doch dann eh alle verheiratet, vergeben usw. Und man selbst darf den Dienst am Menschen tun. Wie lächerlich das alles ist. Diese ganze Sinnlosigkeit und dann soll man noch optimistisch sein? Natürlich habe ich mir schon vorgestellt, wie es wäre wenn alles vorbei ist. Was würde ich verpassen? Ich denke rein gar nichts.

Finden viele unglaublich witzig sich da Popcorn zu holen, aber die haben auch kein so perspektivloses Leben vor sich.


Niemand sagt du musst diesen Beruf ausüben...und niemand sagt das du das ewig machen wirst oder kannst...es gibt viele Wege wenn du schlau bist...es muss sich keiner unglücklich machen... ...

Ich bin fast fertig. Ich kann meinen Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen. Ich muss diesen verdammten Abschluss machen. Aber ist schon lustig, wie viele das doch witzig finden alles.


Sagt ja keiner...dann zieh den Abschluss durch und dann starte nochmal neu durch...du musst nicht ewigst was machen was du nicht machen möchtest...es gibt da einen Weg hinaus...musst nur wollen und es durch ziehen...dann schaffst das auch...und dann lösen sich andere Probleme auch...

18.10.2016 22:20 • #132


DanPanic
Ich habe eine wunderschöne 6 Monate junge norwegische Waldkatze... Sie bekommt aktuell ihr erstes mal Winterfell.. Ihr glaubt nicht, wie weich und flauschig das ist. Ich würde euch gerne alle zum Schmusen mit ihr einladen

Danke fürs Popcorn

18.10.2016 22:21 • x 2 #133


M
Zitat von DanPanic:
Ich habe eine wunderschöne 6 Monate junge norwegische Waldkatze... Sie bekommt aktuell ihr erstes mal Winterfell.. Ihr glaubt nicht, wie weich und flauschig das ist. Ich würde euch gerne alle zum Schmusen mit ihr einladen

Danke fürs Popcorn


ich liebe Katzen mein Kater ist schon 14Jahre und auch total verkuschelt und nen wuschiges Fellchen *hihi*

18.10.2016 22:21 • x 1 #134


Daisho
Zitat von DanPanic:
Ich habe etwas festgestellt: Durch die Beschäftigung mit unserm Jose beschäftige ich mich Abends gar nicht mehr mit meinen eigenen, kreisenden und immer beherrschenderen Angstgedanken.

Kommt beinahe einer göttlichen Fügung gleich... Und wie sagte Einstein einst: Gott würfelt nicht...




Allerdings sagte er auch:

Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

18.10.2016 22:22 • x 1 #135


DanPanic
Zitat von Daishō:
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Vorzüglich

18.10.2016 22:24 • #136


F
@DanPanic süss! Meine beste Freundin hat ne Mischung aus Abessinier und Bengal. Der ist sooooo süss! Zwar nicht flauschig, aber total anhänglich und frech und so selbstverständlich

18.10.2016 22:24 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

DanPanic
Mal was ganz anderes: Glaubt ihr, wenn wir den Thread hier ausdrucken, ordentlich verlegen lassen und auf dem Büchermarkt als: Das wahre Leben der Ängstlichen verkaufen, haben wir ausgesorgt? Wir teilen fair auf, jeder kriegt den gleichen Anteil.

18.10.2016 22:26 • x 2 #138


F
@DanPanic da braucht es meine ich noch ein bisschen mehr Äktschn. Irgend eine Story dahinter. Vielleicht wäre verfilmen die bessere Option

18.10.2016 22:30 • x 1 #139


M
Zitat von DanPanic:
Mal was ganz anderes: Glaubt ihr, wenn wir den Thread hier ausdrucken, ordentlich verlegen lassen und auf dem Büchermarkt als: Das wahre Leben der Ängstlichen verkaufen, haben wir ausgesorgt? Wir teilen fair auf, jeder kriegt den gleichen Anteil.


Das wahre Leben der gesunden Menschen...weil hier ist das Irrenhaus aber die Welt die Zentrale

18.10.2016 22:30 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler