Pfeil rechts
228

DanPanic
Zitat von Freisein:
Meine beste Freundin hat ne Mischung aus Abessinier und Bengal.


Die muss ja eine Schönheit für sich sein! Bengalkatzen haben so ein cooles Muster, ich liebe diese Rasse! Das einzige, was mich wundert, angeblich stehen Bengalkatzen auf Wasser... Meine setzt sich auch immer brav in die Dusche, wenn ich raus komme... und das mit ihrem Langhaarfell... und wenn ich ihr etwas zu trinken in den Napf schenke, spielt sie mit ihrer Pfote darin und spritzt die Wand voll, weil Wasser ist ja nass, da muss man dann die Pfoten abschütteln...

18.10.2016 22:32 • x 2 #141


M
Zitat von DanPanic:
Zitat von Freisein:
Meine beste Freundin hat ne Mischung aus Abessinier und Bengal.


Die muss ja eine Schönheit für sich sein! Bengalkatzen haben so ein cooles Muster, ich liebe diese Rasse! Das einzige, was mich wundert, angeblich stehen Bengalkatzen auf Wasser... Meine setzt sich auch immer brav in die Dusche, wenn ich raus komme... und das mit ihrem Langhaarfell... und wenn ich ihr etwas zu trinken in den Napf schenke, spielt sie mit ihrer Pfote darin und spritzt die Wand voll, weil Wasser ist ja nass, da muss man dann die Pfoten abschütteln...


Meiner mochte auch schon immer Wasser, aber er ist keine Rassekatze...er badet immer seine Pfoten darin und er liebt Regen.Ungewöhnlich aber süß

18.10.2016 22:33 • x 1 #142


A


Eine Affaire nach der anderen / Beziehungsunfähig/

x 3


DanPanic
Zitat von MissPanicRoom:
Meiner mochte auch schon immer Wasser, aber er ist keine Rassekatze...er badet immer seine Pfoten darin und er liebt Regen.Ungewöhnlich aber süß


Katzen haben schon nen Schaden, aber süß ist er ja immer.

Was die wohl über uns denken?

18.10.2016 22:35 • x 1 #143


J
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von josemourinho:
Zitat von MissPanicRoom:

Niemand sagt du musst diesen Beruf ausüben...und niemand sagt das du das ewig machen wirst oder kannst...es gibt viele Wege wenn du schlau bist...es muss sich keiner unglücklich machen... ...

Ich bin fast fertig. Ich kann meinen Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen. Ich muss diesen verdammten Abschluss machen. Aber ist schon lustig, wie viele das doch witzig finden alles.


Sagt ja keiner...dann zieh den Abschluss durch und dann starte nochmal neu durch...du musst nicht ewigst was machen was du nicht machen möchtest...es gibt da einen Weg hinaus...musst nur wollen und es durch ziehen...dann schaffst das auch...und dann lösen sich andere Probleme auch...

Und dann bin ich aber trotzdem mit 25,26 noch unerfahren im Bett. Auch das will keine Frau sowas.
Ich jammere nicht im realen Leben. Ich setze zum allem ein Pokerface auf, weil mir inzwischen eigentlich alles so egal geworden ist.
Die eine fällt durch die Prüfung, sucht Hilfe bei mir -- mich juckt es nicht.
Andere schaffen dies nicht oder wollen Meinungen von mir, mich juckt es nicht. Mir ist alles egal. Ich will nur noch meinen Abschluss machen. Der Rest ist mir so egal. Und ich bin jetzt im 7. und 21. Alles bestanden. Ich kann nicht aufhören weil ich meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen kann. Und ja, ich wollte das wirklich mal machen aus Interesse am Fach blabla. Aber das Studium ist der reinste Alptraum. Nicht die Prüfungen selbst, oder der Aufwand. Das Umfeld.
Im Alter von 19 hatte ich eine bakterielle Meningitis, war 3x Wochen auf Intensivstation und habe gegen jeglichen Rat nach einem Monat wieder weiterstudiert, weitergemacht als sei nix gewesen. Keiner wusste wirklich wie knapp es um mich stand.
Ein Tag später in die Klinik gegangen und es wäre zu Ende gewesen. Manchmal denke ich, hätte ich es nur getan. Die Ärzte wussten nicht welcher Erreger deshalb haben sie auf gut Glück therapiert und das Antibiotikum hat sofort angeschlagen. Manchmal denke ich, wieso? Wieso haben sie nicht das falsche genommen? Wieso bin ich nicht einfach ein Tag später gegangen damals? Was hätte ich verpasst oder würde noch verpassen?

18.10.2016 22:35 • #144


M
Zitat von DanPanic:
Zitat von MissPanicRoom:
Meiner mochte auch schon immer Wasser, aber er ist keine Rassekatze...er badet immer seine Pfoten darin und er liebt Regen.Ungewöhnlich aber süß


Katzen haben schon nen Schaden, aber süß ist er ja immer.

Was die wohl über uns denken?


Das wir ihnen gehören und nicht anders herum

18.10.2016 22:36 • #145


F
@DanPanic ja, die Pünktchen an der Seite vom Bengal werden langsam ausgeprägter. Im Moment ist das junge Kerlchen in einer Phase, in der er alles isst, von Käse über Tomaten bis zu Banane, und alles trinkt, von Tee über Kaffee zu Sirup
Von Wasser hat mir meine Freundin noch nix erzählt, aber er hockt ständig auf ihrer Schulter, auch wenn sie am Zähnr putzen ist, das scheint ihn nicht zu stören. Süss eben!

18.10.2016 22:39 • #146


M
Zitat von josemourinho:
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von josemourinho:
Ich bin fast fertig. Ich kann meinen Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen. Ich muss diesen verdammten Abschluss machen. Aber ist schon lustig, wie viele das doch witzig finden alles.


Sagt ja keiner...dann zieh den Abschluss durch und dann starte nochmal neu durch...du musst nicht ewigst was machen was du nicht machen möchtest...es gibt da einen Weg hinaus...musst nur wollen und es durch ziehen...dann schaffst das auch...und dann lösen sich andere Probleme auch...

Und dann bin ich aber trotzdem mit 25,26 noch unerfahren im Bett. Auch das will keine Frau sowas.
Ich jammere nicht im realen Leben. Ich setze zum allem ein Pokerface auf, weil mir inzwischen eigentlich alles so egal geworden ist.
Die eine fällt durch die Prüfung, sucht Hilfe bei mir -- mich juckt es nicht.
Andere schaffen dies nicht oder wollen Meinungen von mir, mich juckt es nicht. Mir ist alles egal. Ich will nur noch meinen Abschluss machen. Der Rest ist mir so egal. Und ich bin jetzt im 7. und 21. Alles bestanden. Ich kann nicht aufhören weil ich meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen kann. Und ja, ich wollte das wirklich mal machen aus Interesse am Fach blabla. Aber das Studium ist der reinste Alptraum. Nicht die Prüfungen selbst, oder der Aufwand. Das Umfeld.
Im Alter von 19 hatte ich eine bakterielle Meningitis, war 3x Wochen auf Intensivstation und habe gegen jeglichen Rat nach einem Monat wieder weiterstudiert, weitergemacht als sei nix gewesen. Keiner wusste wirklich wie knapp es um mich stand.
Ein Tag später in die Klinik gegangen und es wäre zu Ende gewesen. Manchmal denke ich, hätte ich es nur getan. Die Ärzte wussten nicht welcher Erreger deshalb haben sie auf gut Glück therapiert und das Antibiotikum hat sofort angeschlagen. Manchmal denke ich, wieso? Wieso haben sie nicht das falsche genommen? Wieso bin ich nicht einfach ein Tag später gegangen damals? Was hätte ich verpasst oder würde noch verpassen?


Ach quatsch...das Leben hat doch noch viel mehr schöne Seiten...gut das das Antibiotika geholfen hat...kneif den Popo zusammen und zieh das durch und schau dann weiter...mehr kann ich dir nicht raten...wenns nicht für dich ist...ist es nichts...es gibt selten welche die was gelernt haben und dort im Beruf bleiben...die meisten machen heute etwas ganz anderes...mache was dir Spaß macht...die Anforderungen hast du ja dazu...mit einen Abschluss ist alles möglich... ...und versinke nicht und steck den Kopf nicht in den Sand...

18.10.2016 22:39 • #147


Icefalki
@DanPanic Du meinst, eine Mischung von Hilfe, Zuviel Sex, mit Hilfe, hab null Sex verknüpft mit einem vom Menschenretter zum Frauenhasser mutierten vermeintlichen Arztstudenten, der Seine Ängste vor der Weiblichkeit entdeckt hat?

Oh, nicht zu vergessen, die mehr oder weniger hilfreichen Kommentare?

Und das popkornessende Publikum?

Thats real life.

18.10.2016 22:42 • x 1 #148


DanPanic
Zitat von Freisein:
die Pünktchen an der Seite vom Bengal werden langsam ausgeprägter. Im Moment ist das junge Kerlchen in einer Phase, in der er alles isst,


Ach nein, das ist auch noch so ein kleiner Fratz ach es ist immer schön zu sehen, wie die kleinen mal ganz groß werden!

Und an @misspanicroom: Du hast doch nicht geglaubt, dass dir dein Kater gehört und nicht andersrum? Wer öffnet jeden Morgen und Abend brav das Futterdöschen und macht das Katzenklo sauber?

@icefalki: Das ist doch ein Drehbuch, das Hollywood gerne hätte. Also ich war schon in Kinofilmen, die waren dagegen triste Einöde!

18.10.2016 22:43 • x 3 #149


Daisho
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von DanPanic:
Mal was ganz anderes: Glaubt ihr, wenn wir den Thread hier ausdrucken, ordentlich verlegen lassen und auf dem Büchermarkt als: Das wahre Leben der Ängstlichen verkaufen, haben wir ausgesorgt? Wir teilen fair auf, jeder kriegt den gleichen Anteil.


Das wahre Leben der gesunden Menschen...weil hier ist das Irrenhaus aber die Welt die Zentrale


Dann hat sich in den letzten 2000 Jahren ja nicht so viel geändert. Schon M. T. Cicero wird mit den Worten Stultorum plena sunt omnia. (sinng. Die Welt ist ein Irrenhaus.) zitiert...

Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von DanPanic:
Zitat von MissPanicRoom:
Meiner mochte auch schon immer Wasser, aber er ist keine Rassekatze...er badet immer seine Pfoten darin und er liebt Regen.Ungewöhnlich aber süß


Katzen haben schon nen Schaden, aber süß ist er ja immer.

Was die wohl über uns denken?


Das wir ihnen gehören und nicht anders herum

Hast du schon mal Felidae (Roman von Akif Pirinçci, ein Katzenkrimi) gelesen? Dort werden wir Menschen recht respektlos als Dosenöffner gekennzeichnet. Ungefähr so kam ich mir auch heute Abend vor. Ich war unpünktlich deren Näpfchen aufzufüllen. Schon wurde ich 'ganz zärtlich gestreichelt'. Nachdem ich nicht sofort reagierte, mit ausgefahrenen Krallen....
(ABA immer noch 'streicheln'! )

18.10.2016 23:04 • x 1 #150


F
Zitat von Daishō:
Dort werden wir Menschen recht respektlos als Dosenöffner gekennzeichnet


Haha, der ist gut

18.10.2016 23:19 • x 1 #151


Daisho
Zitat von Freisein:
Zitat von Daishō:
Dort werden wir Menschen recht respektlos als Dosenöffner gekennzeichnet


Haha, der ist gut


Kann ich nur empfehlen, wenn auch mehr für Menschen, die Katzen kennen gelernt haben.
https://www.amazon.de/Felidae-Katzenkri ... 3442092981
http://haustiger.info/buchrezension-fel ... -pirincci/

Francis habe ich auch gelesen, auch gut. Den Autor kann man real aber nicht an den Ohren haben....

18.10.2016 23:29 • x 1 #152


M
Zitat von Freisein:
Zitat von Daishō:
Dort werden wir Menschen recht respektlos als Dosenöffner gekennzeichnet


Haha, der ist gut


Das machen doch nur die Streuner betteln gehen und dann wieder abhauen Mein Katerchen bringt auch Mäuse nachhause und kann sich selbst damit versorgen hehe aber er wird ja trotzdem verwöhnt

18.10.2016 23:32 • x 4 #153


F
Der Kleine meiner Freundin hat letztens eine Bananenschale aus dem Komposteimer draussen gekramt und als Beute wieder reingetragen

18.10.2016 23:36 • x 1 #154


J


Das ist wo José Mourinho seine Teamärztin als Tochter einer *beep* bezeichnet. Zu Recht, wenn sie ohne seine Erlaubnis einen Spieler behandelt.
Und dann wollte sie noch Schadensersatz für ihre Dummheit und Naivität. Ist halt ne Frau. Der kann man nicht helfen so dumm wie manche Frauen sind. Die gehören eingenordet. Genau das hat er getan.

18.10.2016 23:38 • x 1 #155


D
Zitat von DanPanic:
Ich habe etwas festgestellt: Durch die Beschäftigung mit unserm Jose beschäftige ich mich Abends gar nicht mehr mit meinen eigenen, kreisenden und immer beherrschenderen Angstgedanken.


Find ich cool

18.10.2016 23:50 • x 2 #156


J
Hallo,

wollte nur mal kund tun das der TE sich gar nicht mehr gemeldet hat auch auf PN nicht reagiert.
Damit ist dieser traed wohl für den TE hinfällig geworden.
Eigentlich Schade schon 17 Seiten und keine Hilfe für den TE.
Dieser tread ist für mich total aus dem Ruder gelaufen, könnte jetzt genau so gut gelöscht werden.

19.10.2016 10:11 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von JohnDuh:
Hallo,

wollte nur mal kund tun das der TE sich gar nicht mehr gemeldet hat auch auf PN nicht reagiert.
Damit ist dieser traed wohl für den TE hinfällig geworden.
Eigentlich Schade schon 17 Seiten und keine Hilfe für den TE.
Dieser tread ist für mich total aus dem Ruder gelaufen, könnte jetzt genau so gut gelöscht werden.

Die TE war ja schon weg bevor ich meinen Beitrag reingeschrieben habe (s. letzter Login 15.10), mein Beitrag kam um 16.10.
Die TE wollte einfach nur Aufmerksamkeit dabei ist sie eine widerliche, heuchlerische, persönlichkeitsgestörte *beep*. Ich habe dasselbe mal hier erlebt mit einer Frau, die ich gedatet habe. Es war genauso. Die Formulierungen, die pseudo-Einsicht, der Lebensstil...alles. Wie ekelhaft.

19.10.2016 10:15 • #158


Daisho
Zitat von josemourinho:
Zitat von JohnDuh:
Hallo,

wollte nur mal kund tun das der TE sich gar nicht mehr gemeldet hat auch auf PN nicht reagiert.
Damit ist dieser traed wohl für den TE hinfällig geworden.
Eigentlich Schade schon 17 Seiten und keine Hilfe für den TE.
Dieser tread ist für mich total aus dem Ruder gelaufen, könnte jetzt genau so gut gelöscht werden.

Die TE war ja schon weg bevor ich meinen Beitrag reingeschrieben habe (s. letzter Login 15.10), mein Beitrag kam um 16.10.
Die TE wollte einfach nur Aufmerksamkeit dabei ist sie eine widerliche, heuchlerische, persönlichkeitsgestörte *beep*. Ich habe dasselbe mal hier erlebt mit einer Frau, die ich gedatet habe. Es war genauso. Die Formulierungen, die pseudo-Einsicht, der Lebensstil...alles. Wie ekelhaft.


Das unterstellst du, ohne dafür haptische Belege zu haben.
Dem gegenüber brichst du hier auf eine mehr als beleidigende Art ein. Mit einem Verhalten, welches deutliche Zweifel an einer guten Kinderstube deinerseits aufkommen lässt.
Was soll mich glauben machen, dass deine letzten beiden Sätze nicht eher auf dich zutreffen dürften?

19.10.2016 11:08 • #159


J
Zitat von Daishō:
Zitat von josemourinho:
Zitat von JohnDuh:
Hallo,

wollte nur mal kund tun das der TE sich gar nicht mehr gemeldet hat auch auf PN nicht reagiert.
Damit ist dieser traed wohl für den TE hinfällig geworden.
Eigentlich Schade schon 17 Seiten und keine Hilfe für den TE.
Dieser tread ist für mich total aus dem Ruder gelaufen, könnte jetzt genau so gut gelöscht werden.

Die TE war ja schon weg bevor ich meinen Beitrag reingeschrieben habe (s. letzter Login 15.10), mein Beitrag kam um 16.10.
Die TE wollte einfach nur Aufmerksamkeit dabei ist sie eine widerliche, heuchlerische, persönlichkeitsgestörte *beep*. Ich habe dasselbe mal hier erlebt mit einer Frau, die ich gedatet habe. Es war genauso. Die Formulierungen, die pseudo-Einsicht, der Lebensstil...alles. Wie ekelhaft.


Das unterstellst du, ohne dafür haptische Belege zu haben.
Dem gegenüber brichst du hier auf eine mehr als beleidigende Art ein. Mit einem Verhalten, welches deutliche Zweifel an einer guten Kinderstube deinerseits aufkommen lässt.
Was soll mich glauben machen, dass deine letzten beiden Sätze nicht eher auf dich zutreffen dürften?

Und dann trifft es halt auf mich zu. Ich wurde als gescheiterter Gefühlskrüppel mit trauriger Existenz bezeichnet. Seitdem verhalte ich mich so.

19.10.2016 11:14 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler