Pfeil rechts
228

J
Zitat von DanPanic:
Zitat von josemourinho:
Ja, ich glaube selbst die TE selbst glaubt, den Mist den sie hier ablässt von wegen Einsicht blabla.


Eigentlich ist es schade, dass unser Fußballfanatiker diesen Thread an sich gerissen hat, der einer jungen Frau helfen sollte, die sich schweren Herzens mit ihren Sorgen geöffnet hat. Es ist faktisch nicht in Ordnung, dass jemand seine Probleme in diesem Forum über die Probleme anderer projiziert. Es ist bewusst so gestaltet, dass man den Frauen verachtenden User von einer innerlich sehr aufgewühlten, gar verzweifelten Frau, die alles andere als destruktive Kritik braucht, fernhält.

Dafür kann nämlich jeder seinen eigenen Thread erstellen

Sie hat Einsicht gezeigt! Das zeigt sich daran, dass sie ihre Situation bewusst wahrnimmt und durch Schilderungen hier reflektiert.

Zitat:
Liebe TE, du bist eine *beep*. Nimm es einfach hin. Du bist widerlich, verlogen, an ehrlichen Freundschaften nicht interessiert, du lebst in einer Welt von Benutzen und Benutzen lassen...


Mit Liebe anfangen, mit Hass beenden? Ich glaube das beschreibt sinnbildlich deine Erfahrungen! Die TE finde ich super, sie ist einsichtig, sie fragt um Rat, sie überwindet sogar ihre Angst!

Hast du Angst @josemourinho ? Glaubst du ein besserer Mensch als die TE zu sein? Glaubst du deine Normen einer Frau stellen den perfekten Menschen dar? Würdest du radikal jede Frau bestrafen, die sich so verhält wie die TE?

Nein würde ich nicht. Aber ich weiß dass ich niemals Frauen ausnutze für meine Bedürfnisse und Gelüste und das im rea life nie getan habe.
Natürlich würde ich so eine Frau nie bestrafen, wenn sie ehrliche Einsicht zeigt, bereit ist dazuzulernen und vor allem lieb ist und mich nicht niedermacht.
So und die TE ist dazu weder bereit, hat sich einfach verzogen (s.oben) und kümmert sich jetzt um ihre Affären weiter nachdem sie hier etwas Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich weiß genau wie diese Frau tickt. Es ist exakt dasselbe wie ich es schon hautnah erleben musste.
Ich habe mein Probleme nicht über andere projeziert sondern nur mal meine Erfahrungen zu Frauen wie der TE, zugegebenermaßen etwas überspitzt, formuliert und das hat halt voll ins Schwarze getroffen.

18.10.2016 20:25 • #101


F
Nein, das weisst du nicht. Das stimmt einfach nicht, du kannst das gar nicht wissen. Du weisst auch nicht was ich für ein Mensch bin oder irgendjemand hier. Für das ist diese Plattform zu wenig an der Realität. Ich weiss auch nicht was du für ein Mensch bist. Wir sehen hier nur ein paar Ausschnitte von Menschen.

Das Einzige was ich sehe, ist, dass du hier um dich schlägst, es aber meiner Meinung nach gar nicht um die TE geht, sondern um deine Verletzung. Je heftiger eine Reaktion, desto mehr hat es mit einem selber zu tun.

18.10.2016 20:29 • x 2 #102


A


Eine Affaire nach der anderen / Beziehungsunfähig/

x 3


J
Zitat von Freisein:
Nein, das weisst du nicht. Das stimmt einfach nicht, du kannst das gar nicht wissen. Du weisst auch nicht was ich für ein Mensch bin oder irgendjemand hier. Für das ist diese Plattform zu wenig an der Realität. Ich weiss auch nicht was du für ein Mensch bist. Wir sehen hier nur ein paar Ausschnitte von Menschen.

Das Einzige was ich sehe, ist, dass du hier um dich schlägst, es aber meiner Meinung nach gar nicht um die TE geht, sondern um deine Verletzung. Je heftiger eine Reaktion, desto mehr hat es mit einem selber zu tun.

Na die TE hat sich ja schon vor mir verzogen, nachdem sie ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen hat. Genauso war es bei mir auch. Solche Frauen wollen Aufmerksamkeit, sie nähern sich an irgendwelchen Männern die sie in ihr Sammelsorium an Versagern stecken die auf Knopfdruck denen hinterherlaufen um ihr kaputtes Ego aufzubegehren. Ich war es ja auch, aber wohl einer von vielen wie ich im Nachhinein erfuhr so wie sich das deckt.

Die Wortwahl, die Formulierungen, es ist exakt dasselbe wie ich es erlebt habe. Nur dass die mit 20 noch nicht so weit gekommen ist, dass sie in die Psychotherapie muss.
Die TE will sich gar nicht helfen lassen, die ist einfach nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die hat mehr Typen am Start wie einem lieb sein kann.

18.10.2016 20:34 • x 4 #103


DanPanic
Zitat von josemourinho:
Wie gesagt, ich weiß was das für ein Mensch ist.


... es sprach der Allwissende!

Du glaubst gar nicht, wie sehr sie mich um den Finger gewickelt hat. Es fällt mir beinahe schwer noch standhaft zu bleiben und meiner verträumten Weltansicht Glauben zu schenken! Dank deiner Aufklärung und der objektiven Beurteilung des weiblichen Geschlechts, hervorzuheben sind Studentinnen, sehe ich die Welt nun endlich klar vor mir! Wir werden doch alle nur von diesen Frauen verarscht, sie wollen insgeheim durch ihre Schlitze und Löcher die Weltherrschaft an sich reißen, uns unterjochen und ein Exempel an uns Männern statuieren. Jose, wir müssen in den Kampf ziehen, wie siehst du das? Wir gegen den Rest der Frauen?

Ich sehe es vor mir...Hörsäle, gefüllt von zurückgelassenen und verwaisten Männern, hoffnungslos enteigneten Gestalten und Schatten ihrer Selbst! Durch deine Analytik, deine unerreichte Weitsicht und die vorauseilende Motivation können wir endlich die Unterjochung der selbstbestimmten Frau erreichen, können Anarchie und das Mittelalter ausrufen! Ein Mann der Tat, wie Jose Mourinho vermutlich beipflichten würde, um endlich die Herrschaft die Hexen und ihrer Töchter zu beenden.

18.10.2016 20:36 • x 2 #104


J
Zitat von DanPanic:
Zitat von josemourinho:
Wie gesagt, ich weiß was das für ein Mensch ist.


... es sprach der Allwissende!

Du glaubst gar nicht, wie sehr sie mich um den Finger gewickelt hat. Es fällt mir beinahe schwer noch standhaft zu bleiben und meiner verträumten Weltansicht Glauben zu schenken! Dank deiner Aufklärung und der objektiven Beurteilung des weiblichen Geschlechts, hervorzuheben sind Studentinnen, sehe ich die Welt nun endlich klar vor mir! Wir werden doch alle nur von diesen Frauen verarscht, sie wollen insgeheim durch ihre Schlitze und Löcher die Weltherrschaft an sich reißen, uns unterjochen und ein Exempel an uns Männern statuieren. Jose, wir müssen in den Kampf ziehen, wie siehst du das? Wir gegen den Rest der Frauen?

Ich sehe es vor mir...Hörsäle, gefüllt von zurückgelassenen und verwaisten Männern, hoffnungslos enteigneten Gestalten und Schatten ihrer Selbst! Durch deine Analytik, deine unerreichte Weitsicht und die vorauseilende Motivation können wir endlich die Unterjochung der selbstbestimmten Frau erreichen, können Anarchie und das Mittelalter ausrufen! Ein Mann der Tat, wie Jose Mourinho vermutlich beipflichten würde, um endlich die Herrschaft die Hexen und ihrer Töchter zu beenden.

Wie witzig. Was ist denn deine Meinung zu der TE?

Und was hat das mit Jose Mourinho zu tun? Der Mann ist der weltbeste Fußballtrainer, hat in jedem Verein unzählige Titel und Erfolge gewonnen, ist eine top Persönlichkeit und wird nur kritisiert weil er mal sagt was Sache ist. Und außerdem hat er einen top Modegeschmack.

18.10.2016 20:41 • x 4 #105


M
Zitat von josemourinho:
Zitat von DanPanic:
Zitat von josemourinho:
Wie gesagt, ich weiß was das für ein Mensch ist.


... es sprach der Allwissende!

Du glaubst gar nicht, wie sehr sie mich um den Finger gewickelt hat. Es fällt mir beinahe schwer noch standhaft zu bleiben und meiner verträumten Weltansicht Glauben zu schenken! Dank deiner Aufklärung und der objektiven Beurteilung des weiblichen Geschlechts, hervorzuheben sind Studentinnen, sehe ich die Welt nun endlich klar vor mir! Wir werden doch alle nur von diesen Frauen verarscht, sie wollen insgeheim durch ihre Schlitze und Löcher die Weltherrschaft an sich reißen, uns unterjochen und ein Exempel an uns Männern statuieren. Jose, wir müssen in den Kampf ziehen, wie siehst du das? Wir gegen den Rest der Frauen?

Ich sehe es vor mir...Hörsäle, gefüllt von zurückgelassenen und verwaisten Männern, hoffnungslos enteigneten Gestalten und Schatten ihrer Selbst! Durch deine Analytik, deine unerreichte Weitsicht und die vorauseilende Motivation können wir endlich die Unterjochung der selbstbestimmten Frau erreichen, können Anarchie und das Mittelalter ausrufen! Ein Mann der Tat, wie Jose Mourinho vermutlich beipflichten würde, um endlich die Herrschaft die Hexen und ihrer Töchter zu beenden.

Wie witzig. Was ist denn deine Meinung zu der TE?

Und was hat das mit Jose Mourinho zu tun? Der Mann ist der weltbeste Fußballtrainer, hat in jedem Verein unzählige Titel und Erfolge gewonnen, ist eine top Persönlichkeit und wird nur kritisiert weil er mal sagt was Sache ist. Und außerdem hat er einen top Modegeschmack.


Sprich nicht von einer top Persönlichkeit eines Menschen denn du nicht hautnah kennst

18.10.2016 20:45 • #106


DanPanic
Zitat von josemourinho:
Wie witzig. Was ist denn deine Meinung zu der TE?

Und was hat das mit Jose Mourinho zu tun? Der Mann ist der weltbeste Fußballtrainer, hat in jedem Verein unzählige Titel und Erfolge gewonnen, ist eine top Persönlichkeit und wird nur kritisiert weil er mal sagt was Sache ist. Und außerdem hat er einen top Modegeschmack.


Witzig? Nimmst du mich nicht ernst und unterstützt mich nichtmal, nachdem ich dir treue Gefolgschaft versprach? Und ich dachte, du willst mal was verändern... Ich hab irgendwie an dich geglaubt

Deshalb habe ich den weltbesten Fußballtrainer zitiert, weil du ja sagtest, dass er mal eine Frau, die aufs Feld rannte, als Hexe bezeichnete. Und weil ihn auch das schließlich zu einer top Persönlichkeit werden lässt, habe ich irgendwie gedacht, das kommt jetzt gut, wenn ich das einbringe.

Man mal ehrlich, was ist denn jetzt mit unserer Sache? Ich finde schon alleine, dass du mit diesen Frauen hier sprichst, lässt dich wieder schwächer werden. Sie entziehen dir doch jede Glaubwürdigkeit. Die haben sogar Sex und all so ein Zeug, denen kannst du doch nicht einfach trauen! Wir wissen doch gar nicht, ob nichtmal eine hier einen ONS hatte, die dir jetzt Ratschläge geben will! Wo ist der starke Jose hin, der hier am Anfang mal sagte was Sache ist, der sich keinem Rat einer Frau unterwarf und an sich und seine Ideale glaubte?

18.10.2016 20:54 • x 2 #107


F
Naja.... ich habs versucht mach s gut. Und sei anständig zu den Frauen, die du als angehender Arzt zu behandeln hast. Und wenn du das nicht kannst, dann wär Pathologie vermutlich doch eine Option (und das meine ich weder gehässig noch ironisch noch irgendwie abwertend).

18.10.2016 20:57 • #108


D
Lool
Oh man wo bin ich hier gelandet ?
Die Angsthasen sind ja echt ein lustiges Volk
Hier kommt echt keine Langeweile auf

18.10.2016 20:59 • x 3 #109


D
Zitat von MissPanicRoom:
Jose Mourinho

Ich kenne den Typen überhaupt nicht. Bis ich hier davon gelesen habe, nie gehört lol
Aber muss ja echt ne top Persönlichkeit sein

18.10.2016 21:08 • #110


DanPanic
Zitat von Danysahne:
Ich kenne den Typen überhaupt nicht. Bis ich hier davon gelesen habe, nie gehört lol
Aber muss ja echt ne top Persönlichkeit sein


Ähm... Danysahne jetzt mal unter uns... Das ist der weltbeste Fußballtrainer (weltweit, musste dir mal überlegen). Wie konntest du nur bis jetzt überleben ohne dieses Wissen?

18.10.2016 21:10 • x 1 #111


Luna70
Zitat von josemourinho:
ist eine top Persönlichkeit


Gutes Stichwort. Ich kenne diesen Fußballtrainer nicht, von daher keine Ahnung wie der ist. Aber für mich ist eine Top Persönlichkeit jemand, der in sich ruht, seinen eigenen Weg geht und soziale Kompetenz hat. Und wenn das, was du da schreibst real ist, sehe ich bei dir einen verunsicherten, verletzten Menschen der um sich schlägt. Und wenn du wirklich Medizin studiert und bald auf Patienten losgelassen wirst (bin da noch nicht sicher ehrlich gesagt) sehe ich echte Probleme auf dich zukommen.

Die Assistenzärzte im Krankenhaus stehen unter enormen Druck, kriegen von den Oberärzten auf die Mütze, arbeiten quasi rund um die Uhr für wenig Geld, tragen eine enorme Verantwortung. Du wirst weibliche Vorgesetzte haben und weibliche Patienten. Wie willst du mit dieser Einstellung und diesem Frauenbild in so einem Klinik-Betrieb zurechtkommen? Ich fürchte gar nicht. Um diese Zeit halbwegs zu überstehen braucht es eine stabile Persönlichkeit. Da rede ich noch nicht einmal von einem guten Arzt, sondern einfach davon mit der Arbeit irgendwie zurecht zu kommen.

Also mache bitte endlich die Augen auf und erkenne, dass du in einer Sackgasse steckst. Lass dir helfen wenn es nicht anders geht. Vorschlag, lies dir mal deine Beiträge durch und dann überlegst du dir, ob nicht ein Zurücknehmen deiner Beleidigungen und Verallgemeinerungen an die Frauen hier nötig wäre. Die TE kannst du von mir aus außen vor lassen, die ist sowieso nicht mehr da. Mir geht es um die anderen Frauen, die sich Zeit genommen haben, dir zu antworten.

18.10.2016 21:15 • x 4 #112


J
Zitat von Luna70:
Zitat von josemourinho:
ist eine top Persönlichkeit


Gutes Stichwort. Ich kenne diesen Fußballtrainer nicht, von daher keine Ahnung wie der ist. Aber für mich ist eine Top Persönlichkeit jemand, der in sich ruht, seinen eigenen Weg geht und soziale Kompetenz hat. Und wenn das, was du da schreibst real ist, sehe ich bei dir einen verunsicherten, verletzten Menschen der um sich schlägt. Und wenn du wirklich Medizin studiert und bald auf Patienten losgelassen wirst (bin da noch nicht sicher ehrlich gesagt) sehe ich echte Probleme auf dich zukommen.

Die Assistenzärzte im Krankenhaus stehen unter enormen Druck, kriegen von den Oberärzten auf die Mütze, arbeiten quasi rund um die Uhr für wenig Geld, tragen eine enorme Verantwortung. Du wirst weibliche Vorgesetzte haben und weibliche Patienten. Wie willst du mit dieser Einstellung und diesem Frauenbild in so einem Klinik-Betrieb zurechtkommen? Ich fürchte gar nicht. Um diese Zeit halbwegs zu überstehen braucht es eine stabile Persönlichkeit. Da rede ich noch nicht einmal von einem guten Arzt, sondern einfach davon mit der Arbeit irgendwie zurecht zu kommen.

Also mache bitte endlich die Augen auf und erkenne, dass du in einer Sackgasse steckst. Lass dir helfen wenn es nicht anders geht. Vorschlag, lies dir mal deine Beiträge durch und dann überlegst du dir, ob nicht ein Zurücknehmen deiner Beleidigungen und Verallgemeinerungen an die Frauen hier nötig wäre. Die TE kannst du von mir aus außen vor lassen, die ist sowieso nicht mehr da. Mir geht es um die anderen Frauen, die sich Zeit genommen haben, dir zu antworten.

Ich habe schon mit 2x Famulaturen hinter mir. Und auch mit weiblichen Schwestern, Ärztinnen. Und das lief super.

Aber ja, ich werde auch im Krankenhaus nie jemand kennenlernen später und weiß selbst dass mein Leben verpfuscht und aussichtslos ist. Wenn ich später rund um die Uhr arbeiten muss, lerne ich erst Recht keine kennen. Manchmal denke, alles falsch gemacht und wie es wäre nicht mehr da zu sein. Du sagst ja selbst was für ne mist Perspektive ich habe.

18.10.2016 21:32 • #113


Icefalki
Ich will Popcorn.

18.10.2016 21:35 • x 1 #114


DanPanic
Was ein Mist das wieder ist Jose. Ich war vor einem halben Jahr auf der Intensivstation jeden Tag über einen Zeitraum von 2 Monaten zu Besuch und da war ein Arzt, der das Intensivteam leitete, in dem eine sehr hübsche Frau gearbeitet hatte, die augenscheinlich den Arzt ansprechend fand.

Der Arzt nahm das anscheinend nicht wahr, oder wollte das nicht wahrnehmen, ihr Verhalten signalisierte in seiner Umgebung allerdings klares Interesse. Hinzu kam, dass dieses Team stets in dieser Konstellation gearbeitet hatte. Stell dir mal vor, du hast die Chance, 10 Stunden jeden Tag (wie auch immer eure Arbeitszeiten sein mögen) mit einer hübschen Frau zusammen zu arbeiten. Du wärst nicht der erste, der sich am Arbeitsplatz verliebt hätte und dann vor den Altar zieht.

18.10.2016 21:42 • x 1 #115


D
Zitat von josemourinho:
Aber ja, ich werde auch im Krankenhaus nie jemand kennenlernen später und weiß selbst dass mein Leben verpfuscht und aussichtslos ist. Wenn ich später rund um die Uhr arbeiten muss, lerne ich erst Recht keine kennen. Manchmal denke, alles falsch gemacht und wie es wäre nicht mehr da zu sein. Du sagst ja selbst was für ne *beep* Perspektive ich hab


Sag mal hast du suizid Gedanken?
Es hört sich manchmal so an. Das ist nicht witzig. Wenn du ernsthaft so denkst, dann hol dir hilfe.
Natürlich ist es Blödsinn wissen zu wollen was kommt.
Und definitiv findest du eine Frau die zu dir passt, aber nur wenn du aufhörst so negativ darüber zu denken

18.10.2016 21:42 • #116


M
Zitat von DanPanic:
Was ein Mist das wieder ist Jose. Ich war vor einem halben Jahr auf der Intensivstation jeden Tag über einen Zeitraum von 2 Monaten zu Besuch und da war ein Arzt, der das Intensivteam leitete, in dem eine sehr hübsche Frau gearbeitet hatte, die augenscheinlich den Arzt ansprechend fand.

Der Arzt nahm das anscheinend nicht wahr, oder wollte das nicht wahrnehmen, ihr Verhalten signalisierte in seiner Umgebung allerdings klares Interesse. Hinzu kam, dass dieses Team stets in dieser Konstellation gearbeitet hatte. Stell dir mal vor, du hast die Chance, 10 Stunden jeden Tag (wie auch immer eure Arbeitszeiten sein mögen) mit einer hübschen Frau zusammen zu arbeiten. Du wärst nicht der erste, der sich am Arbeitsplatz verliebt hätte und dann vor den Altar zieht.


Das hört sich nach ner Traumgeschichte an und so etwas ist nicht mal selten

18.10.2016 21:43 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Danysahne:
Zitat von josemourinho:
Aber ja, ich werde auch im Krankenhaus nie jemand kennenlernen später und weiß selbst dass mein Leben verpfuscht und aussichtslos ist. Wenn ich später rund um die Uhr arbeiten muss, lerne ich erst Recht keine kennen. Manchmal denke, alles falsch gemacht und wie es wäre nicht mehr da zu sein. Du sagst ja selbst was für ne *beep* Perspektive ich hab


Sag mal hast du suizid Gedanken?
Es hört sich manchmal so an. Das ist nicht witzig. Wenn du ernsthaft so denkst, dann hol dir hilfe.
Natürlich ist es Blödsinn wissen zu wollen was kommt.
Und definitiv findest du eine Frau die zu dir passt, aber nur wenn du aufhörst so negativ darüber zu denken

Ja richtig in der Klinik wofür ich ja eh nicht tauge laut einigen und eh nur rund um die Uhr arbeite.
Wie soll es da klappen bitte oder wie soll ich da Zeit haben? Keine Frau will sowas. Jemand der nur arbeiten muss.

18.10.2016 21:47 • #118


D
Wer weiß was in deinem leben noch so passiert. Du weißt nichts letztlich
Ich bin über 40 und hätte mir einer gesagt was passieren wird, als ich so alt war wie du, ich hätte nichts davon geglaubt
Aber nun ist alles anders als gedacht

18.10.2016 21:51 • x 3 #119


M
Ich finde mit 21 kannst du auch noch nicht sagen das du nie jemanden haben wirst. Da liegt noch so viel Weg vor dir wo du selbst nicht weißt wo du mal sein wirst. Wer weiß. Immer anders als gedacht.

18.10.2016 21:52 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler