Pfeil rechts
228

F
Also ich finde das etwas völlig anderes. Ich finde eben nicht, dass die TE so ist, denn sie leidet ja darunter. Sie macht das nicht aus Spass oder Böswilligkeit. Sie frägt sich, warum das so ist. Oft hat das etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Dass man sich z.b. eines netten Typen nicht für würdig genug hält und so immer wieder bei den Sch...Typen die Bestätigung sucht, dass man eben Sch... ist. Wir machen alle so vieles unbewusst.

Sch..ade dass hier nun 2 Trigger aufeinandergeprallt sind.

(N bisschen viel Sch... sorry )

18.10.2016 18:24 • #81


J
Zitat von hazyhue:
Und trotzdem ist nicht jede Frau so. Ich habe mich angegriffen gefühlt, obwohl ich mich nie so verhalten habe. Einfach aufgrund deiner Formulierungen.

Ich kenne leider keine anderen. Ich bezweifle auch sehr ob es die gibt hier.

Zur TE: Sie will nicht als *beep* dastehen, hatte aber gefühlt jeden in der Kiste. Genau das gleiche, wie bei der, wo ich gedatet habe.
Hatte ständig irgendwelche Typen am Reißen aber wollte nicht als *beep* dastehen. Exakt dasselbe. Und mir dann Gefühle vorlügen, hinheucheln, Sachen sagen ala Du bist der einzige Nette zu mir. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich brauche dich so sehr. Mich genau mit sowas am Haken zu halten, dass ich nicht abspringe und sich dann gegenüber mir wie die letzte zu verhalten.

Liebe TE, du bist eine Sch.. Nimm es einfach hin. Du bist widerlich, verlogen, an ehrlichen Freundschaften nicht interessiert, du lebst in einer Welt von Benutzen und Benutzen lassen, von Verletzen und Verletzen lassen. Kein ehrlicher Mann will mit dir irgendwas zu tun haben. Genau deshalb kommst du ja immer an die gleichen. Du solltest dich schämen, dann auch noch Kinder. Du kannst ja nicht einmal für dich alleine sorgen.

18.10.2016 18:27 • x 5 #82


A


Eine Affaire nach der anderen / Beziehungsunfähig/

x 3


J
Zitat von Freisein:
Also ich finde das etwas völlig anderes. Ich finde eben nicht, dass die TE so ist, denn sie leidet ja darunter. Sie macht das nicht aus Spass oder Böswilligkeit. Sie frägt sich, warum das so ist. Oft hat das etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Dass man sich z.b. eines netten Typen nicht für würdig genug hält und so immer wieder bei den Sch...Typen die Bestätigung sucht, dass man eben Sch... ist. Wir machen alle so vieles unbewusst.

Sch..ade dass hier nun 2 Trigger aufeinandergeprallt sind.

(N bisschen viel Sch... sorry )

Ja klar frägt die sich das. Das hat meine von damals genauso. Es waren exakt dieselbe Geschichte, dasselbe Gelaber nur mit widerlichen Beschimpfungen gegenüber mir, wo sie gar nicht gemerkt hat, wie tief das mich eigentlich verletzt hat. Ich habe damals so oft gesagt höre einfach bitte auf, und wenn man am Boden liegt, wurde nochmal richtig zugetreten.

Nur um dann nach zwei Wochen zu tun, als sei nix gewesen. Solche Menschen sind ekelhaft. Meine frägt sich genauso, warum es so ist. Es ist exakt dasselbe.

Das ist nicht böswillig, das sind einfach nur facts und die Realität.

18.10.2016 18:29 • x 2 #83


F
Hast du denn noch nie jemandem wehgetan. Du tust ja jetzt genau dasselbe. Dieses Prinzip, wie du mir, so ich dir, geht nicht auf. Am Ende ist alles nur noch Boshaftigkeit und Ärger. Mach du deinen Frieden mit dir, irgendwas ist da doch in dir, dass du die Geschichte nicht vergessen kannst. Das musst du anschauen, anstatt im aussen um dich zu schlagen. Um sich schlagen bringt nix, da rennen alle nur davon. Dann fühlst du dich einsam und schlägst noch mehr um dich. Du musst raus aus dieser Spirale.

18.10.2016 18:35 • #84


M
Ich finde es trotzdem beschissen das du gleich andere Frauen oder die TE damit vergleichst...jeder Mensch ist Individuell und nur weil sie da Züge hat die vielleicht deiner besagten Ex ähnlich sind, ist sie nicht deine Ex und kannst deswegen den Mensch nicht dafür verurteilen oder von der Seite... Ich finde schreib das doch mal deiner Exfreundin wie du dich fühlst...weil sie die eigentliche Ansprechpartnerin ist @josemourinho

18.10.2016 18:36 • x 2 #85


F
Und nochmal: warum sind Frauen Schl... und Männer Helden, gute Liebhaber? Hört doch mal auf mit dem, das ist doch total unlogisch und verkehrt.

18.10.2016 18:40 • x 1 #86


Daisho
Zitat von josemourinho:
Liebe TE, du bist eine *beep*. Nimm es einfach hin. Du bist widerlich, verlogen, an ehrlichen Freundschaften nicht interessiert, du lebst in einer Welt von Benutzen und Benutzen lassen, von Verletzen und Verletzen lassen. Kein ehrlicher Mann will mit dir irgendwas zu tun haben. Genau deshalb kommst du ja immer an die gleichen. Du solltest dich schämen, dann auch noch Kinder. Du kannst ja nicht einmal für dich alleine sorgen.


In wie fern glaubst du 'besser' zu sein wie deine Meinung von der TE? Oder wo, worin bist du besser?
Begründe mir das mal!

18.10.2016 19:19 • x 4 #87


igel
Dies ist ein Selbsthilfeforum.

Da ist es absolut nicht angebracht, User zu beleidigen oder anzugreifen.

Leider kapieren das einige hier nicht. ...

18.10.2016 19:23 • x 2 #88


J
Zitat von Daishō:
Zitat von josemourinho:
Liebe TE, du bist eine *beep*. Nimm es einfach hin. Du bist widerlich, verlogen, an ehrlichen Freundschaften nicht interessiert, du lebst in einer Welt von Benutzen und Benutzen lassen, von Verletzen und Verletzen lassen. Kein ehrlicher Mann will mit dir irgendwas zu tun haben. Genau deshalb kommst du ja immer an die gleichen. Du solltest dich schämen, dann auch noch Kinder. Du kannst ja nicht einmal für dich alleine sorgen.


In wie fern glaubst du 'besser' zu sein wie deine Meinung von der TE? Oder wo, worin bist du besser?
Begründe mir das mal!

Weil ich durchaus an ehrlichen Freundschaften und Partnerschaften sehr interessiert bin.
Und stell dir vor, es gibt auch einige Leute, mit denen ich befreundet bin, die nix über mich kommen lassen.
So und ich habe niemals eine Frau so behandelt, wie es die TE mit ihren Männern macht. Nur das Negative suchen und dann Abschießen, um dem nächsten Dummkopf hinterherzulaufen.
Das mache ich nämlich nicht.
Mein Problem ist eher, dass ich auf solche wie die TE schon reingefallen bin weil ich viel zu gutmütig und naiv war. Und ich habe noch nie einen Menschen für meine Zwecke benutzt oder ausgenutzt. Ich habe einigen hier geholfen, als es schlecht lief weil es durchaus bekannt ist, dass ich laut vielen ein guter Student bin und einiges kann. Ich weiß nicht ob dem wirklich so ist, aber ich gebe mein bestes. Und ich habe das getan weil ich nix erwarte, sondern weil mir die Freundschaften wichtig sind bzw. mir vielleicht an einer Person auch mal was lag.

18.10.2016 19:25 • #89


igel
Du bist mal reingefallen, wie jeder von uns, und projezierst deinen Frust auf die TE. Toll,bin begeistert.

18.10.2016 19:28 • x 2 #90


J
Zitat von igel:
Du bist mal reingefallen, wie jeder von uns, und projezierst deinen Frust auf die TE. Toll,bin begeistert.

Schon mehrmals, leider. Und weil die TE genauso ein Mensch ist, der gerne manipuliert und Spielchen spielt. Lasse dich doch nicht verarschen, die lügt wie gedruckt und du glaubst das auch noch. Ja, ich glaube selbst die TE selbst glaubt, den Mist den sie hier ablässt von wegen Einsicht blabla.

18.10.2016 19:30 • #91


igel
Ja, möglich ist das schon, ok. Aber warum bist du dir so sicher? Vielleicht tust du ihr Unrecht ?

18.10.2016 19:34 • #92


F
Zitat von josemourinho:
Und ich habe alle Schuld auf mich genommen, weil ich Mitleid hatte und auf meine Gefühle gehört habe als auf meinen rationalen Kopf


Das war deine Entscheidung, dass du die Schuld auf dich nimmst. Das ist deine Geschichte, nicht die der TE. Man kann nicht in das Herz der anderen schauen, nicht wissen, wie die sich fühlen, welche Motive, Gründe sie haben. Deshalb bin ich auch dagegen, jemanden so sehr zu verurteilen wie du es gerade tust.

Was du tun kannst, ist für dich zu entscheiden, was du willst und was du nicht willst. Und das mit der jeweiligen Person zu klären. Dich nötigenfalls zu verabschieden von der Person. Hier hintenrum den Frust rauslassen und auf andere zu projizieren bringt dir nichts und der TE auch nichts. Es hat nicht direkt mit ihr zu tun, es ist deine Verletzheit. Du kannst dich grämen, dass du auf so jemanden reingefallen bist, du kannst die Schuld ganz auf dich nehmen oder völlig von dir weisen, wie du willst. Schlussendlich musst du mit dir Frieden machen. Wenn du weiterhin in dieser Rolle verharrst, wirst du das Gute, die Guten nicht sehen können.

18.10.2016 19:35 • x 1 #93


J
Zitat von igel:
Ja, möglich ist das schon, ok. Aber warum bist du dir so sicher? Vielleicht tust du ihr Unrecht ?

Ich habe durchaus Menschenkenntnis und es bestätigt mich nur, was ich da so lese von ihr. Ich kenne solche Frauen. Gibt es an jeder Ecke, eine habe ich wie gesagt sehr genau kennengelernt. Und es war exakt dasselbe. Auch das Phänomen der Einsicht, dann aber nicht wissen wieso und dieses Unschuldsgeheuchel. Viele sprangen ja darauf rein. Aber man muss solche Personen erst einmal getroffen haben.
Auch der fact, dass sie sich einfach verzieht nach vielen Meinungen und Tipps. Sie hat Aufmerksamkeit bekommen, um das ging es hier und um nichts mehr, ich kenne das sehr gut dieses Verhalten.

18.10.2016 19:38 • #94


igel
Klingt irgendwie plausibel. ....aber kein Grund, beleidigend zu werden.

18.10.2016 19:42 • #95


F
Vielleicht hat sie sich auch wegen dir verzogen. Das wissen wir nicht.

18.10.2016 19:43 • #96


R
Zitat von josemourinho:
Zitat von igel:
Du bist mal reingefallen, wie jeder von uns, und projezierst deinen Frust auf die TE. Toll,bin begeistert.

Schon mehrmals, leider. Und weil die TE genauso ein Mensch ist, der gerne manipuliert und Spielchen spielt. Lasse dich doch nicht verarschen, die lügt wie gedruckt und du glaubst das auch noch. Ja, ich glaube selbst die TE selbst glaubt, den Mist den sie hier ablässt von wegen Einsicht blabla.

Tja, was soll's, dann warst du eben einfach nur zu naiv. Läufst du übrigens mit einem Schild um den Hals rum: Ver*rsch mich!, daß eine Frau mit dir das machen kann, wovon du hier schreibst.
Bravo! Und so einer will den Überblick haben?

@LonelyJoline ignorier den einfach.

18.10.2016 19:45 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich möchte trotzdem mal positiv bemerken, dass du endlich mal über die verletzten Gefühle sprichst, statt nur in Angriffsposition zu sein. Das finde ich super und ist der richtige weg, um Hilfe zu bekommen
Auch wenn es ganz ohne Angriff noch nicht geht, es ist ein guter Anfang!
Und wäre natürlich auch gut, wenn das ganze im eigenen thread gewesen wäre.

Ich vertrete übrigens eine Meinung die nicht jeder teilt zum Thema, böse Menschen.
Ich denke, es gibt so etwas nicht. Ich glaube tatsächlich dass der Mensch grundsätzlich gut ist und das sage ich nicht nur, sondern meine es auch so.
Es gibt definitiv Menschen die böses TUN, aber dann hat es etwas damit zu tun, dass sie durch Erlebnisse, Erziehung usw von sich selbst entfernt sind. Vieles ist Fassade, man tut selbstbewusst, verletzt andere und ist im Innern ein kleines verletzes Kind.
Daher gehe ich auch so mit solchen menschen um, die gemein sind und andere verletzen. Da steckt immer eine eigene Verletzung hinter.
Und das haben ja die TE und josemourinho gemeinsam.
Beide wurden verletzt und verletzen nun andere. Jeder auf seine art. Beide haben Probleme mit dem Selbstwertgefühl und sich selbst anzunehmen.

Es ist sehr schwer bei sich selbst zu bleiben, zu den verletzen Gefühlen zu stehen und den selbsthass zuzugeben.
Daher habe ich ganz ehrlich Respekt, dass du das jetzt wenigstens zum teil schaffst und das trotz der Vorgeschichte, dass alle auf dich einhacken, aufgrund deiner Aggression!
Wirklich Respekt! Das wird dich aber stark machen. ..niemand kann dich Schwächen oder beleidigen, wenn du ganz bei dir bist und dich selbst mit deinen Gefühlen und Schwächen magst und akzeptierst. Solche Menschen strahlen sehr viel Selbstvertrauen und Stärke aus und niemand versucht sie zu beleidigen. Weil das dann eh nicht geht!
Also weiter so
Lg

18.10.2016 19:50 • x 7 #98


DanPanic
Zitat von josemourinho:
Ja, ich glaube selbst die TE selbst glaubt, den Mist den sie hier ablässt von wegen Einsicht blabla.


Eigentlich ist es schade, dass unser Fußballfanatiker diesen Thread an sich gerissen hat, der einer jungen Frau helfen sollte, die sich schweren Herzens mit ihren Sorgen geöffnet hat. Es ist faktisch nicht in Ordnung, dass jemand seine Probleme in diesem Forum über die Probleme anderer projiziert. Es ist bewusst so gestaltet, dass man den Frauen verachtenden User von einer innerlich sehr aufgewühlten, gar verzweifelten Frau, die alles andere als destruktive Kritik braucht, fernhält.

Dafür kann nämlich jeder seinen eigenen Thread erstellen

Sie hat Einsicht gezeigt! Das zeigt sich daran, dass sie ihre Situation bewusst wahrnimmt und durch Schilderungen hier reflektiert.

Zitat:
Liebe TE, du bist eine *beep*. Nimm es einfach hin. Du bist widerlich, verlogen, an ehrlichen Freundschaften nicht interessiert, du lebst in einer Welt von Benutzen und Benutzen lassen...


Mit Liebe anfangen, mit Hass beenden? Ich glaube das beschreibt sinnbildlich deine Erfahrungen! Die TE finde ich super, sie ist einsichtig, sie fragt um Rat, sie überwindet sogar ihre Angst!

Hast du Angst @josemourinho ? Glaubst du ein besserer Mensch als die TE zu sein? Glaubst du deine Normen einer Frau stellen den perfekten Menschen dar? Würdest du radikal jede Frau bestrafen, die sich so verhält wie die TE?

18.10.2016 20:14 • x 2 #99


J
Zitat von Freisein:
Vielleicht hat sie sich auch wegen dir verzogen. Das wissen wir nicht.

Also:
- ich habe den ersten Beitrag am 16.10.2016 in diesem Thread geschrieben.
- das letzte Login der TE (SIEHE PROFIL) war aber am 15.10.2016.

Tja, da hat wohl meine Diagnose dass die TE einfach widerlich ist und Aufmerksamkeit wollte, mit ihrer Pseudo-Einsicht viele User hier um den Finger wickelte, tatsächlich voll ins Schwarze getroffen.
Wie gesagt, ich weiß was das für ein Mensch ist.

18.10.2016 20:23 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler