Pfeil rechts
1

Biene94
@Bigi:
Es hätte mich noch interessiert, warum du das Sternzeichen wissen wolltest?

25.08.2015 20:00 • #21


bigi
Hallo Biene. Naja eigentlich bin ich nicht so eine die an Astrologie glaubt aber ich lese sehr viel über
Sternzeichen und ihre Eigenschaften. Tja ich wollte schauen ob deiner das gleiche Sternzeichen hat wie meiner. Weil vom erzählen her hätte es hinkommen können. Ich habe aber einen Krebs. Und Krebse sind sehr launenhaft und können ihre Gefühle auch nicht so zeigen. Aber Krebse sind sehr treu also hätte mich das gewundert. Wenn du erlaubst lese ich ein bisschen über den Schützen. Und wenn du mir noch dein Sternzeichen sagst dann könnte ich schauen ob ihr wirklich gut harmoniert. Also ich würds gern neugierde halber für dich erforschen. Weil was bei meinem Mann steht passt wirklich wie die Faust aufs Auge zu ihm.

25.08.2015 23:01 • #22


A


Bindungsangst? Ja oder Nein?

x 3


Sonicbladez
Hi
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich möchte auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Ich verstehe, dass du ihn liebst, aber es tut mir selbst, obwohl ich dich nicht kenne, sehr SEHR weh zu lesen dass du dich so von ihm behandeln lässt und ihn immer wieder zurück nimmst obwohl er dich wie MIST behandelt!

Ich kann dir nur raten.
Trenn dich endgültig von ihm, Breche jeglichen Kontakt ab und nehm ihn unter keinen Umständen wieder zurück!

Denn es gibt Männer (unter anderem ich selbst), die eine so liebe und romantische Frau suchen wie dich, und die dich genauso behandeln würden, wie du es verdient hast.
Und keine Frau sollte sich mit einem Mann angeben der sie wie dreck behandelt. KEINE EINZIGE.

Dann sollen diese Männer alleine vor sich hin verotten und auf ewig alleine bleiben, sie hätten es meiner Meinung nach verdient.

Es tut mir leid wenn dies zu Direkt war, aber danke dass du dir meine Meinung durchgelesen hast.

Liebe Grüße

26.08.2015 04:33 • #23


Sternchen89
Zitat von Biene94:
Ich weiß, was du meinst. Das haben mich eigenlich schon viele gefragt. Warum ich mir das gefallen lasse.
Ich habe mich auch selbst gefragt, da ich in der kurzen Zeit, in der wir getrennt waren, auch jemanden kennen gelernt habe, der sich ehrlich für mich interessiert hat und mir (obwohl ich ihn natürlich nicht wirklich kannte), das gegeben hat, was ich so sehr suche.
Aber als er dann wieder vor der Tür stand, fragte ich mich: Was, wenn ich ihn jetzt abblitzen lasse und irgendwann denke ich mir: Hätte ich es doch noch einmal versucht? Vielleicht hat er wirklich gemerkt und verstanden, was nicht passt?!


Das Thema kannst du ja jetzt getrost abhaken. Du hast ihm jetzt mehrmals die Chance gegeben, sich zu ändern. Da er das aber nicht getan hat und auch nicht tun wird, brauchst du dir deswegen keine Vorwürfe mehr zu machen. Du hast es versucht, und es geht nicht.

Ich hatte damals auch Verlustängste, aber ich denke das ist bei der ersten großen Liebe normal. Aber im nachhinein betrachtet, war die Trennung das Beste für mich, für ihn weiß ich es nicht.
Auch ich hab mir alles von ihm gefallen lassen, nur um ihn nicht zu verlieren.

Aber das MÜSSEN wir nicht! Es gibt noch viele tolle Männer die uns ganz sicher besser behandeln und uns das geben was wir verdienen.

Ich denke bei euch ist nichtsmehr zu retten, auch wenn das hart ist. Er wird sich nicht ändern zumindest nicht auf Dauer. Und du sollst kein Leben lang mit jemanden unglücklich sein nur weil er dir ab und zu mal die nette Seite zeigt. Du hast jemanden verdient der das tut weil er dich liebt und nicht weil du eine nette Freizeitbeschäftigung bist.

26.08.2015 07:32 • #24


Biene94
@bigi: Ich war auch schon mal bei einer Humanenergentikerin, der ich unsere Geburtsdaten sagen musste. Sie sagte daraufhin, dass wir zwar auf der einen Seite sehr unterschiedlich sind, aber auf der anderen Seite auch viele Gemeinsamkeiten hätten und auch harmonieren würden. Daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Aber interessant ist es natürlich auf jeden Fall. Ich bin ein Wassermann.


@Sonicbladez: Ich weiß, das muss sich sehr dumm anhören für Außenstehende, dass man sich so etwas freiwillig antut.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich bin froh, dass du mir deine Meinung gesagt und fand sie überhaupt nicht zu direkt.
Ich muss wirklich nochmal in Ruhe darüber nachdenken, was denn nun auf lange Sicht das Beste für mich ware...


@Sternchen89: Natürlich, jetzt kann ich mir sagen, ich habe es versucht und er hat's noch immer nicht kapiert. Am Anfang dachte ich mir auch: Wenn er wieder so zu mir ist, dann bin ich schneller wieder weg, als er gucken kann. Aber dann stecke ich wieder mittendrin und es ist keineswegs so leicht, wie ich es mir immer eingeredet habe.
Ich werde trotzdem den Versuch vom Viator wagen und ihm die kalte Schulter zeigen. Vielleicht braucht er ja wirklich einfach hin und wieder einen Tritt in den A.... (Wenn ich ehrlich sein soll, hat er mir das eigentlich bei unserer Versöhnung selbst gesagt.) Nur bin ich dann immer zu feige, es auch wirklich durchzuziehen ---- da ist ja immer die Angst, dass er dann sofort geht.
Aber nun habe ich ja eigentlich nichts mehr zu verlieren und es wird mir auch nicht anderes mehr übrig bleiben...


Liebe Grüße an alle,
Biene

26.08.2015 10:19 • #25


bigi
Hallo Biene. Du kannst aber auch selber im Internet nachgoogeln. Einfach Schützemann Eigenschaften eingeben und dann kannst dir selber ein Bild machen. Ist sehr Interessant wirst sehen. Ich habe gestern nachgegoogelt und hab gelesen das ein Schütze sehr viel Freiheit braucht. Wenn er sich eingeengt fühlt stellt er auf Stur. Je mehr Freiraum du ihm gibst desto besser ist es für die Beziehung.
Stelle ich mir aber schwierig vor. Ich werde noch wenn ich Zeit habe das mit euch zwei anschauen wie das harmoniert. Lg.

26.08.2015 10:28 • #26


Sternchen89
Zitat von Biene94:
Ich werde trotzdem den Versuch vom Viator wagen und ihm die kalte Schulter zeigen. Vielleicht braucht er ja wirklich einfach hin und wieder einen Tritt in den A.... (Wenn ich ehrlich sein soll, hat er mir das eigentlich bei unserer Versöhnung selbst gesagt.) Nur bin ich dann immer zu feige, es auch wirklich durchzuziehen ---- da ist ja immer die Angst, dass er dann sofort geht.
Aber nun habe ich ja eigentlich nichts mehr zu verlieren und es wird mir auch nicht anderes mehr übrig bleiben...


Liebe Grüße an alle,
Biene


Bist du sicher, dass du das willst? Ein Leben lang einen Partner, dem du ständig in den Ar. treten musst, dass er dich so behandelt, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer glücklich macht.

26.08.2015 10:38 • #27


Biene94
@Bigi: Das was du beschreibst, passt natürlich wie die Faust aufs Auge.
Ich habe mir eben einiges darüber gelesen. Viele Dinge treffen zu, aber natürlich nicht alles. Bin auf eben dieser Internetseite dann auf das Paar Schütze-Wassermann gestoßen. Dort stand geschrieben, dass sich da ja wohl zwei gefunden hätten und perfekt zueinander passen würden. Tja...ich bin bei solchen Dingen immer etwas skeptisch, aber es ist natürlich trotzdem sehr interessant und wenn du etwas herausfindest, würde es mich natürlich sehr interessieren.


@Sternchen89: Ich habe mir das schon oft überlegt, da hast du Recht. Ich weiß nicht, ob ich das eigentlich will, da es einfach anstrengend ist und wie du sagst, es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass jemand seine Liebe zeigt.
Aber ich muss es einfach versuchen, ich kann nicht anders.

26.08.2015 11:27 • #28


Sternchen89
Um Gottes willen, ich wills dir nicht ausreden oder schlecht machen.

Wenn du für dich, das so machen musst, dann wird das schon das Richtige sein. Aber bitte, behalten im Hinterkopf, wenn es wirklich nicht geht, doch schweren Herzens das Ganze zu beenden. Dann ist es vielleicht doch besser für euch beide, getrennte Wege zu gehen.

26.08.2015 11:41 • #29


bigi
Hi Biene. Ich habe auch gelesen das ein Schütze immer Abenteuer und Aktion braucht. Das ihm leicht langweilig wird. Ich finde diese Schützen sind murz anstrengend wenn immer was los sein muss. Habe aber auch gelesen das Schützen in jungen Jahren halt immer abwechslung brauchen. Das sie aber wenn sie älter sind aber ruhiger werden und das dann auch eine gute Beziehung möglich ist. Aber in jungen Jahren wollen sie sich nicht so richtig binden. Sie wollen dann im hintergrund immer junggeselle
bleiben und frei sein wie ein Vogel. In jungen Jahren ist eine Beziehung für ihn nicht so wichtig bzw. hat nicht so einen Wert für ihn. Aber angeblich wenn sie älter sind ändert sich das . So ist es jedenfalls gestanden. Ich weiss jetzt nicht wie alt dein Freund ist aber ich schätze wenn du noch so Jung bist dann wird er auch so Jung sein.


Und weil du ihn so früh kennengelernt hast vermute ich das er dein erster und einziger Freund war. Und du nicht soviel erfahrung mit anderen Jungs gehabt hast. Die erste Liebe is immer hart zu
Verlieren. Man hat Angst davor alleine zu sein. Eben hast du keine Erfahrung gemacht. Es gibt da so einen Spruch: ,, Beim ersten mal tats noch weh,beim zweiten mal nicht mehr so sehr und beim dritten mal weiss man daran stirbt man nicht mehr. Eben,bei der ersten Liebe tuts noch arg weh wenn eine Trennung ist. Aber später ist es nicht mehr so schwer.

26.08.2015 14:08 • #30


Biene94
Er ist ebenfalls erst 22 und es stimmt, es ist manchmal anstrengend, dass immer was los sein muss. Weil er mir das Gefühl gibt, dass auch bei MIR immer was los sein mess - ansonsten bin ich nicht so interessant. Ich bin aber ein Typ, der auch herne einfach mal für sich ist oder eben zu zweit mit ihm.
Daher fühle ich mich ehrlich gesagt auch oft unter Druck gesetzt, dass ich seinen Erwartungen entdpreche. Ich fühle mich ihm dann öfter unterlegen, weil ich meine Ziele nicht ganz so ehrgeizig verfolge wie er.

Ja an dem Spruch könnte was Wahres dran sein. Immerhin war es beim zweiten Mal nicht halb so schlimm wie beim ersten Mal. Aber davor habe ich eben große Angst. Dass es wieder genauso weh tun würde wie beim ersten Mal. Und ich war damals wirklich verzweifelt, einfach am Boden zerstört.

26.08.2015 20:38 • #31


bigi
Das ist doch ganz normal das es einem weh tut und am Boden zerstört ist. Aber diese wunden heilen wieder. Zeit heilt alle Wunden. Am Anfang muss man sich halt ablenken. Aber wieso tust du nicht wenn du ihm Freiheit gibst,dir auch die Freiheit nehmen. Gleiches recht für alle. Geh dann mit deinen Freunden fort. Und wer weiss villeicht lernst du dann auch den einen oder anderen kennen. So wie er auch eine angelacht hat. Gleiches Recht für alle. Ich meine ich bin überhaupt nicht fürs betrügen aber ich denke mir wenn du nebenbei jemanden kennenlernst kommst von dem jetzigen leichter los.

26.08.2015 20:50 • #32


Biene94
Das stimmt, er hat es auch getan.
Aber für mich gibt es nur ganz oder gar nicht.
Ich bekomm' ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur glaube, dass er eifersüchtig sein könnte. Wenn ich z.B. mit jemandem schreibe oder ähnliches. Dann fühle ich mich schon, als würde ich ihn hintergehen. Und wenn ich dann also mit derAbsicht, vielleicht jemand anderen kennenzulernen, fortgehen würde, dann würd mich das schlechte Gewissen auffressen..obwohl ich eig. keinen Grund dazu hätte, da ich ja nicht getan habe..

26.08.2015 21:08 • #33


bigi
Er hatte doch auch kein schlechtes Gewissen als er mit der geknutscht hat. Weisst was du bist doch viel zu gut für ihn. Du hast echt was bessers verdient weil du so ein lieber und ein herzensguter Mensch
bist. Das hast du nicht verdient das er dich so behandelt. Er sieht doch nicht und ihm ist es nicht bewusst das du einzigartig bist. Du bist so eine liebe mit viel Gefühl und Herz. Also wenn ich keine Frau
wäre würd ich dich nehmen. So jemanden mit soviel herz und Gefühl gibt es heutzutage selten. Sieh doch das du eine besondere Frau bist. Wenn er das nicht sieht ist er blöd. Entschuldigung aber es stimmt. Also ich hab dich schon lieb gewonnen und ich steh dir auch gerne zur Seite wenns dir nicht gut geht oder du wem zum Reden brauchst.

26.08.2015 22:21 • #34


Biene94
Ja er hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber natürlich erst danach. Drum konnte er mich ja nicht mehr ansehen und ist mir nur noch aus dem Weg gegangen.

Och, das finde ich jetzt echt lieb von dir, dass du das sagst. Tut wirklich gut so etwas zu hören.
Und ich bin dir wirklich dankbar, dass du hier mit mir schreibst und dir Zeit nimmst für mich und mich aufbaust.
Geht mir jedes Mal ein bisschen besser.

27.08.2015 08:34 • #35


bigi
Das freut mich sehr! Und weisst jetzt schon was jetzt machst. Wartest jetzt noch ab obs besser wird zwischen euch? Aber bitte wennst Unglücklich bist in der Beziehung dann zieh einen Schlussstrich. Dann hats keinen Sinn. Damit machst dich nur selber fertig. Hör auf dein Herz!

27.08.2015 08:42 • #36


bigi
Wichtig ist es das es dir git geht und du dich wohl fühlst. Ich mein Macken hat ein jeder. Ich muss die macken von meinem Mann auch akzeptieren. Obwohls nicht immer leicht ist lieb ich ihn so wie er ist. Es gibt auch schöne Zeiten mit ihm. Und das wünsch ich dir auch.

27.08.2015 08:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Biene94
Ich denke, ich werde noch warten und versuchen, ihm klar zu machen, dass es so nicht weitergeht. Und dann sehe ich, wie er reagiert, bzw. was er sagt.

Natürlich, es kann nicht immer alles perfekt passen. Aber eine gewisse Basis müssen wir finden, ansonsten kann das wirklich nicht gut gehen.
Ich hoffe natürlich, dass sich alles zum Besten wendet.

27.08.2015 11:42 • #38


bigi
Hallo Biene. Habe nochmal nachgelesen wegen Schützemann und wassermannfrau. Da steht das auch wassermannfrauen ihre freiheiten brauchen und das sie treu sind. So schlecht hört sich das eigentlich bei euren gemeinsamen Sternzeichen nicht an. Das einzige was du wissen solltest ist das bei Schützen es ein Nogo gibt das sie nicht mögen. Und das ist langeweile. Also musst du immer Interessant bleiben für ihn sonst verliert er mit der Zeit das Interesse. Also das ist was ich gelesen habe und was ich dir noch sagen kann. Ich hoffe du traust dich wirklich mit ihm klartext zu reden.

27.08.2015 13:34 • #39


Biene94
Ja ich habe auch viel darüber gelesen. Es steht aber oft, dass auch ICH viel Freiheit brauche. Das kann ich nicht wirklich unterschreiben.
Außerdem stand da auch, dass die Beziehungen zwischen Wassermannfrau und Schützemann am Anfang sehr kompliziert sind und später dann umso besser. Wie wären aber ja eh schon fast 7 Jahre zusammen. Also von daher...

Aber ich stelle es mir wirklich schwierig vor, immer interessant zu sein und zu bleiben.

Ja das hoffe ich auch, dass ich mich das wirklich traue..

27.08.2015 16:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler