Pfeil rechts
38

Tobianders
Ein sehr langer harter weg den ich immer mit Party Frauen und Alk. umgangen bin
Auch während meiner langen Beziehung.
Schlimm für mich ist diese Ablehnung manchmal gegen die jetzige Frau und diese Beklemmung und Panik Gefühle wenn wir schreiben usw.
Es liegt nicht an ihr und sie ist ne echt tolle Frau. Und macht mich natürlich umso deppresiver das ich das einfach nicht so spüren kann :/

22.09.2022 15:02 • #61


MaKaZen
Zitat von Tobianders:
Ein sehr langer harter weg den ich immer mit Party Frauen und Alk. umgangen bin Auch während meiner langen Beziehung. Schlimm für mich ist diese Ablehnung manchmal gegen die jetzige Frau und diese Beklemmung und Panik Gefühle wenn wir schreiben usw. Es liegt nicht an ihr und sie ist ne echt tolle Frau. Und macht ...

Schreib, wenn es dir am Tag besser geht und kommuniziere das auch so. Möglicherweise brauchst du mehr wie einen Tag, um einen solchen Zeitpunkt abzufangen. Deine Freundin wird das bestimmt verstehen.

22.09.2022 15:12 • x 1 #62


Tobianders
Danke für eure Hilfe
Ich glaube da ist soviel in der Vergangenheit.
Auch mit meiner Mutter
Ich habe früher immer nur sch. gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder war Klassenclown usw.
Gefühlsmäßig bin ich mit meiner Mutter Garni gut
Werde schnell Aggressiv und abweisend bei ihr.
Kann da keine Bindung spüren.
Das sagt auch schon sehr viel aus.

22.09.2022 15:24 • x 1 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler