Pfeil rechts

C
Na eine handelsübliche Badewanne würde unser beider Volumen wohl nicht standhalten....

30.04.2011 22:40 • #81


S
Zum Thema Angst vor Sex, Bindung, Beziehung usw. usw.


Warum ergreifen bei solch schüchternen Herren nicht die Damen die Initiative ?

Ich meine komplett - bis zum ersten Kuss und Sex bis zur festen Beziehung.

30.04.2011 22:51 • #82


A


Angst vor Sex

x 3


G
Zitat von Sifu:
Zum Thema Angst vor Sex, Bindung, Beziehung usw. usw.

Warum ergreifen bei solch schüchternen Herren nicht die Damen die Initiative ?

Ich meine komplett - bis zum ersten Kuss und Sex bis zur festen Beziehung.

Das tun manche Frauen durchaus.

Aber auf die Dauer ist das meist mindestens für die Frau unbefriedigend.

Denn es hat ja seine tieferen Gründe, weshalb der Mann so schüchtern ist. Und diese schlagen dann meist irgendwann auch in der festen Beziehung negativ zu Buche.

Wenn aber nicht die Frau, sondern der Mann die Initiative ergreift, tut er das ja in der Regel nicht, weil die Frau so bzw. zu schüchtern ist.

30.04.2011 23:02 • #83


S
Zitat von GastB:
Zitat von Sifu:

Wenn aber nicht die Frau, sondern der Mann die Initiative ergreift, tut er das ja in der Regel nicht, weil die Frau so bzw. zu schüchtern ist.


Also Du meinst das ist biologisch determiniert ?

30.04.2011 23:13 • #84


G
Zitat von Sifu:
Zitat von GastB:
Zitat von Sifu:
Wenn aber nicht die Frau, sondern der Mann die Initiative ergreift, tut er das ja in der Regel nicht, weil die Frau so bzw. zu schüchtern ist.

Also Du meinst das ist biologisch determiniert ?
Biologisch oder sozial, egal - aber nicht neurotisch-verklemmt.

30.04.2011 23:16 • #85


S
Zitat von GastB:
Zitat von Sifu:
[Biologisch oder sozial, egal - aber nicht neurotisch-verklemmt.



Nach der heute politisch gültigen Gender Mainstreaming Ideologie gibt es ja keine Geschlechter.

Also wie läuft da die Anmache ?

30.04.2011 23:45 • #86


C
Wasn das?

30.04.2011 23:48 • #87


S
Zitat von Chaosfee:
Wasn das?



googeln hilft

30.04.2011 23:59 • #88


C
Ich goggle nicht....nenne....

Ich glaub das braucht man auch nicht wissen....

01.05.2011 00:01 • #89


M
Was? Es gibt keine Geschlechter?

Was ist das denn für ein neumodischer Blödsinn?? haha... lach...

Also, ich weiß zumindest, dass ich eine Frau bin... egal, ob geschlechtlich oder nicht...

Und das lasse ich mir auch ganz sicher nicht von Google ausreden.. grins...

Neee, neeee, neee... Leute, sorry... aber ich muss echt mal lachen...

@Beobachter

Ich wünsche Dir, dass Du eine Frau kennenlernst, die Dich versteht und Dich so annimmt, wie Du bist.

Grüßle an alle...

Marie

01.05.2011 09:43 • #90


C
Hehe genau das habe ich mir auch gedacht Marie....

Nene die Welt wird immer verrückter.....ich bleib da auch lieber ne Frau...sowas brauch ich nicht....

Dir einen guten 1.Ten Mai....

01.05.2011 10:46 • #91


S
schaut mal was von der EU auf uns zukommt:

http://a.blip.tv/scripts/flash/stratos. ... blejs=true

01.05.2011 11:04 • #92


M
Hilfe!... Verblödet die Menschheit jetzt...?? Was für ein Gesülze. Ich habe mir das jetzt 9 Minuten angetan... und ich muss zugeben, dass mich so ein geistiger Müll absolut nicht interessiert. Hat man keine anderen Probleme, dann werden welche gesucht.

Ich kann damit absolut nichts anfangen, Sifu.. tut mir leid...

Vielleicht gibt es dazu gegenteilige Meinungen... wie immer.. Ich bleibe auf meinem Standpunkt...

Und ich sehe es auch nicht so, dass da von der EU etwas auf uns zukommt... Was soll denn da auf uns zukommen? Leute, die sich gern reden hören und doch nichts aussagen? So etwas reißt mich nicht vom Hocker, das ist für mich bla-bla...

Fernab jeglicher Realität... Aber bitteschön... Wer sich so etwas einreden lassen will?

Jeder darf sich seine Meinung dazu bilden.

Euch einen schönen Tag... Danke Chaosfee..

Ich war gestern eine Frau, bin heute eine und werde es morgen ebenfalls sein...

01.05.2011 11:33 • #93


C
Zum Glück ging der Link bei mir erst gar nicht auf.....

Ich erspare es mir dann lieber....l

01.05.2011 11:38 • #94


M
Hast auch vielleicht

01.05.2011 11:42 • #95


O
Also egal was die Leute da erzählen oder nicht in dem Link.

Ich weiss was ich in der Buchse habe und denk mal ganz vorsichtig ich bin rein biologisch schon mal ein Mann.hihi

Von meiner Art her und vom Handeln und tun , sowie im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht ...was es soooo was von wirklich gibt,hihi würde ich ebenfalls der Ansicht sein ich bin männlich.

Allein das Denken unterscheidet sich doch vollkommen unterschiedlich. Genau so wie die unterschiedlichen Bedürfnisse an den Partner.

Selbst bei hart Emanzen die 3 mal am Tag ins Fitnesstudio gehen, bleibt immer noch ein kleiner Rest der spätestens in der Anatomie auffällt.

Wer Augen im Kopf hat sieht dies. Auch in der Bibel steht geschrieben das es Frau und Mann gab Adam und Eva. Das mit dem Apfel und dem Baum der Erkenntnis ist auch so eine typische Frauensache. Lässt sich Eva doch tatsächlich überreden trotz Verbot den blöden Apfel zu plücken.

Beispiel : Vertreter an der Haustür oder Putzmittel auf Werbekanälen im TV ? Wer glaubt drann und bestellt das ganze überteuerte Zeug ? Eine Frau.hihi

Ach ich könnte noch stundenlang aufzählen , doch eines ist Gewiss. Es gibt noch Frauen und Männer.

Wenn es auch außerhalb unseres Orbits anderes geben soll . Formwandler und dergleichen. (Kann man nachlesen)

Genau so könnten wir annehmen das schon viele unter uns sind die nur so ausschauen wie eine Frau aber keine sind weil sie nur deren Körper angenommen haben. Upps da hatte ich es schon mit einem Alien getrieben ?? Na Supi . Wer weiss wo ich schon über all Kidis hab.hahaha ??

Nenenenene. Leute . Es gibt noch Frauen gaaaaanz bestimmt.

Allerdings lernt man diese äüßerst bemerkenswerten Wesen leider nicht in Büchern kennen. Denn die Theorie und die Praxis unterscheiden sich doch meist ungemein voneinander.

Ein Praktiker

01.05.2011 12:57 • #96


C
Och gewünscht hab ich nur doch schon mal einmal einen Tag in meinem Leben ein Mann zu sein....nur so um zu lernen zu verstehn wie Männer so ticken....

Aber trotz allen...egal wie schwer es ne Frau im Leben hat....mit Kindern bekommen...Tage kriegen...celulite .....

Bleibe ich gerne eine.....und will auch immer eine bleiben....

01.05.2011 13:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ihr habt ja alle Recht - sehe ich auch so. Schon rein biologisch definiert gibt es Männer und Frauen.


Was aber, wenn diese fanatischen Gender Mainstreaming Ideologen ihre Gesetzte durch bekommen ?

01.05.2011 14:00 • #98


C
Hallo,

ja was dann, wenn die Genders sich durchsetzen?

Ich habe nicht den ganzen Beitrag angeschaut. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sich ein Mann zu einer Frau umbauen lässt oder umgekehrt. Solange meine Krankenkasse darauf achtet zu prüfen, ob es sich nicht nur eine Mode-Laune handelt, sondern eine wirkliche seelische Grundlage hat.
Ebenfalls ist es für mich nichts Besonderes, wenn ein gleichgeschlechtlich Paar sich mit Er und Sie bezeichnet. In meinem früheren Leben hatte ich viele gleichgeschlechtlich und gleichgeschlechtlich Paare in meinem Bekanntenkreis. Und bei denen sind diese „Bezeichnungen“ ganz normal.

Und wenn mir jemand sagt ich solle einen „biologischen“ Mann mit Fräulein ansprechen – bitte. Mir egal! Ich reiße mir dabei kein Bein aus und wenn´s dem anderen das Leben leichter macht....

Ich lebe nach den Motto es kann jeder machen, was er möchte, solange er mich da raus lässt.

Zu weit gehend und meinem Verständnis nach individueller Freiheit entgegen, könnte ich es allerdings nicht tolerieren, wenn in Kindergärten die Kleinen nur noch mit einheitlichem und geschlechtsneutralem Spielzeug spielen dürften. Genauso falsch finde ich es aber auch nach Adolf-Art das kleine Kind auf dem Kopf zu tätscheln, zu fragen was es denn gerne werden möchte und nach Feststellung, dass es sich um ein Mädchen handelt zu sagen, dass mein keine Antwort erwarte, da es ja sowieso später dem Staat zu Diensten ist und Zuhause neue Soldaten produziert und großzieht.

Jeder sollte so leben dürfen, wie er meint glücklich zu werden....

chase

01.05.2011 18:33 • #99


O

@Chaosfee

Wenn Du für einen Tag Mann bist, werd ich für einen Tag Frau und dann schauen wir mal was sich so alles anstellen lässt;-) hihi

01.05.2011 19:38 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler