Pfeil rechts

C
Wieso ....? Das wäre doch dasselbe nur andersrum....

Du bist ganz schön frech.....aber keine Angst ich verstehe Spass.....

01.05.2011 20:00 • #101


B
Aber nicht aufs Forum schimpfen wenn Oldie
nach diesem Versuch schwanger ist ...

01.05.2011 20:23 • #102


A


Angst vor Sex

x 3


C
Ich glaube wenn man echt mal die Chance hätte 24 Stunden in das andere Geschlecht zu schlüpfen...man mit 1000 anderen Dingen beschäftigt wäre ....

01.05.2011 20:29 • #103


O
Erst kommt der Spass und dann das Geld.hihi

@ Beobachter. Es is doch nur für einen Tag. Dann isses doch vorüber. Selbst wenn ich schwanger werden würde , würde ich es noch nicht mal merken.hihi

@Chaosfee

Wieso tausend andere Dinge ?? Wollte schon immer mal wissen wie Frau so empfindet

Und ob es multiple und wenn wieviele Org. es gibt.hihi Und dann ab in die Disco und endlich mal umsonst feiern ohne einen Cent zu bezahlen.hihi Frau wird ja eh immer eingeladen In Geschäften überall mit den Augen zwinkern und jede Menge Rabatt rausholen und runterhandeln.

Abgesehen vom ganz easy trampen oder den Männern den Kopf verdehen und sie um ein paar Euro zu erleichtern wie es viele Damen locker machen . Er gibt sogar freiwillig. Doof wie er ist .hihi

Würde bestimmt ein interessanter Tag für einen Mann. (Der nur einen Tag Frau sein darf )

Und da reicht ein Tag bestimmt nicht was ich noch so alles vor hätte.haha

01.05.2011 21:13 • #104


M
haha........... ich lach mich weg..

Von wegen... Mich hat noch kein Mann reich gemacht... und ich ganz sicher keinen Mann arm... Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh daraus...

Äääähmmm, jetzt muss ich doch überlegen, ob ich nicht vielleicht ein Mann bin..??

laaaaaaaaaaaaaaaaaaach....

Neee, also ehrlich... Als ich mir diesen Vortrag so ein paar Minuten angeschaut habe, dachte ich einfach nur: Die haben doch einen an der Waffel... Das bekommen sie nicht durch....!!

Ich wollte noch nie ein Mann sein... Warum auch? Ich bin sehr gerne Frau... hihi...

01.05.2011 21:37 • #105


N
Ach, Oldie, du hast ja eine völlig falsche Vorstellung vom Leben einer Frau. Das hast du doch nicht ernst gemeint, oder?

Fakt ist, beim Joggen habe ich immer ein Messer dabei, wegen Männern, die es auf mich abgesehen haben könnten aber auch wegen Hunden, da ich gern im Wald laufe, aber auch nur am Rand, tief rein traue ich mich gar nicht.

Wer nicht am Leben hängt kann natürlich auch trampen, ich würde das auf gar keinen Fall tun.

Viel Rabatt rausholen? Nee, das funktioniert nur wenn man die Preise der günstigen Konkurenz genau kennt oder sonst gut argumentieren kann.

Beim Thema Einladungen muss ich dir aber recht geben, das ist echt so

01.05.2011 23:15 • #106


O
Na und ? Bei den Einladungen lernt Frau Autohändler oder Handwerker oder Bauer oder sonst wa kennen. Da gibts dann eh Rabatt wenn se schlau ist. Und doch. Ich hatte mal eine ,die hat das perfekt gekonnt. Motoroller um 600 DM runtergehandelt. Nur mit Charme und dem entsprechenden Aussehen. Männer sind in der Beziehung echt doof. Ich stand mit dem Auto in einiger Entfernung und mußte die ganze Zeit grinsen.hihi

Kleidung Schuhe . Waschmaschine-ging alles. Die hats drauf gehabt. Selbst erlebt

In der Disco bezahlen -ich ? Warum ? Gibt doch genügend andere. Musste ja keiner wissen das wir zusamen gehören.grins. Getanzt wurde mit mir und die Getränke für Sie kamen von den Herrschaften. Sie wollten ja UNBEDINGT einen Ausgeben . Blödes Imponiergehabe

Selber Schuld .grins

Na ja. Man kann zwar keinem hinter die Stirn schauen ,doch wenn man trampt sollte man natürlich schon ein wenig Menschenkenntnis mitbringen, und nicht auf einer einsamen Strasse stehen und sich vieleicht nicht gerade einen Boddybuilder MItte 20 ausuchen mit nem verlogenen hinterfotzigen Gesichtdsausdruck dem schon der Geifer aus dem Mund sabbert.haha;-)

Joggen mit Messer ?? Wo wohnst Du denn ? In Kreuzberg oder Mohabid ?? Is ja schrecklich.

Wie wärs mit nem Hund ?? Und im Wald? Wer soll da kommen ? Fahre hier auch oft mit dem Bike durch den Wald und Jogge auch im Hochfeld. Hab da noch keinen Bösewicht gesehen

Die Leute sind faul geworden. Nur noch wenige die Sport machen. Meist mit dem Rad oder Walking wenn überhaupt.

Und glaubs mir. Wenn Frau Ihre Reize auspielt.haha Dann bekommtse Rabatt. Vieleicht nicht mehr wenn se ein bestimmtes Alter überschritten hat und der Zahn der Zeit schon heftigst genagt hat, aber sonst kein Problem. Da rutscht bei den meisten Männern immer noch das Hirn in die Hose

Manche lernen es halt nie

Die hüpfen dann rum wie die Gocckel, meistens von tanzen können keine Spur und prahlen ja förmlich mit Ihrem Portmonaie. Dann wunder se sich warum nix bleibt nach dem schönen Abend ausser die Zeche .hihi

Ich bin ja der Meinung das Mann sich ne Frau nicht unbedingt in der Disco suchen sollte, weil da eh nur Eintagsfliegen sitzen meist. Oder die , die es verstehen die Kerle um den Finger zu wickeln. Aber ihnen scheints ja zu gefallen verarscht zu werden. Bitte...jedem das Seine.

Und in jeder Frau steckt auch ein Weib. Ich weiss ihr seid alle sooooooooo harmlos und sooooooooooo lieb und könnt keinnnnnnnner Fliege was zu Leide tun. Lach.. Ja ne, is klar

Ichb bin auch ein Unschuldsengel ...........wenn ich schlafe

02.05.2011 06:10 • #107


C
Morgen....

Rabatt aushandeln kann mein Freund immer ganz gut....aber ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Feuerwehr und Co gemacht....
2 mal haben die mir kostenlos meine Katze wo sie noch klein war vom Dach geholt ....und ein anderes Mal ist mir die Tür zugefallen ...um mir das Geld für'n Schlüsseldienst zu sparen hab ich die Feuerwehr gefragt wo sie mir die öffnen....haben se gemacht...alles immer völlig ohne Rechnung....
Habe da echt gute Ehrfahrungen gemacht....das sind super liebe Männer und die haben alle ein weiches Herz....

02.05.2011 08:07 • #108


O


Sie hätten Dir das jedoch auch in Rechnung stellen können. Ja mit ein bisschen Lächeln kommt man weiter

02.05.2011 09:49 • #109


C
Manchmal muss man gar nicht so mit seinen Reizen spielen....es reicht den männlichen Schutzinstinkt zu wecken....
Da werden die weich wie Butter.....

02.05.2011 09:52 • #110


O


Bei Euch is ja was los.hihihi. Darf ich mir den Panzer mal ausleihen??hihi

02.05.2011 09:53 • #111


O
Yeep...Die arme schwache hilflose arme Frau.hihi

Kenn ich . Und zu Hause steht der Mann unter dem Pantoffel. Und sie führt das Regiment.

Hab ne Nachbarin die kann das ganz wunderbar. Nur isse bei mir damit an der verkehrten Adresse.hihi

02.05.2011 09:56 • #112


O


Haste schon gehört ? Der Osama Bin Laden ist tod. Erschossen . Die Amis haben ihn erwischt .

02.05.2011 09:57 • #113


C
Ne so ist es bei mir nicht....aber in manchen Dingen muss der Mann die Hosen an haben...also wenn man ne PArtnerschaft hat......klar wenn man solo ist dann schafft Frau das auch allein.....bisschen altmodisch bin ich da....

Jau heute morgen in den Nachrichten....eigentlich hätte er ja was anderes verdient..,, jetzt müssen die Amis aufpassen....

02.05.2011 09:59 • #114


O
Is ja klar. Wenn man den Mann im Hause hat und dann nen anderen um was bittet, wie sieht das denn für den Mann aus den eigenen ? Als ob er unfähig wäre.hihi

Gibt aber Leute die so scheints ihren Marktwert testen wollen;-) Getrennt lebend Freund kommt aber immer noch zu Besuch tagelang und Nächtelang. Wenn nicht ist ein anderer Typ da mit dem sie was hatte obwohl sie mit ihrem Freund wieder zusammen war und ihm Hoffnung machte . Er hatte ihr als Liebesbeweis nen Roller geschenkt den er nu wieder abgeholt hat und verkauft.hihi RICHTISCH SO Mach ma hab ich gedacht und sie dann auflaufen lasen. Wenn ich nich will dann ist kein Spiel..grins. Seit dem grüßt sie mich nicht mehr. Warum nicht...ist mir ein Rätsel.hahaha

Die beiden haben auch noch einen ganz lieben Bub Kann gerade einigermaßen sprechen. Was in so einem Frauenkopf vorgeht will ich gar nicht wissen.

02.05.2011 10:15 • #115


C
Ne was in manchen So abgeht ich auch nicht....

Ich kannte mal einen der hat ewig die Spülmaschine ein und ausgebaut....wenn er gehn musst nahm er sie jedesmal mit.... finde ich auch richtig so....

Auch als Mann muss man sich nicht ausnutzen oder ausnehmen lassen...

02.05.2011 10:19 • #116


C
Ja aber es gibt da Schicksale die Männer aber auch Frauen tragen....auch manch Frau wird von vorn bis hinten ausgenutzt...

ist halt lange her das die Menschheit ehrlich ist....

02.05.2011 10:27 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich habe ja auch schon mehr als nur nette Erfahrungen gemacht mit Männern, die sich wirklich angestrengt haben... grins...

Das sind echt lustige Geschichten...

Zu Osama Bin Laden:

Jetzt wurde in ein Wespennest gestochen und die ganze Welt steht in Alarmbereitschaft. El Kaida wird das nicht einfach so hinnehmen...

02.05.2011 10:28 • #118


M
Solche Männer kenne ich auch, Oldie.. Da frage ich mich manchmal, was Frauen an sich haben, dass sich Männer das Fell über den eigenen Leib ziehen lassen. Da hab ich schon Geschichten gehört, da wird mir echt übel... Frauen sind - glaube ich - skrupelloser als Männer... Nicht alle... aber es gibt sie noch, diejenigen, die genau wissen, wie es geht und den Mann am Ende am ausgestreckten Arm verhungern lassen.. Da fragt man sich besorgt, ob heutzutage nur noch die Kohle zählt und die Liebe nicht tatsächlich auf der Strecke bleibt..

02.05.2011 10:32 • #119


C
Ne das glaub ich auch nicht....wir müssen alle aufpassen...es gibt bestimmt schon die ersten Drohvideos auf You Tube von denen....

Ja bei mir war es auch zweimal der Fall....die beiden Männer waren wie Zecken....sie haben sich platziert ...fest gesaugt und waren schwer wieder los zu bekommen....

Für den letzten von denen habe ich ein Jahr Schulden zahlen müssen....wenn ich den in die Finger bekomme....dann ist echt was los....

02.05.2011 10:33 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler