Pfeil rechts

S
Zitat von Oldie is Back !:
Dein Wille geschehe,wie in den Himmeln so auch auf Erden-!!


DAS scheint mir die Essenz aller Religionen zu sein und auch die Lösung für alle Angstpatienten, vor allem die mit Schuldgefühlen.

Inch Allah

Thy will be done




God bless you all !

24.04.2011 13:02 • #61


M
... let´s talk about sex...

Ist ja nunmal das intime Thema...

Nein, Angst hat in der ero. und Sexualität nun wirklich nichts verloren. Wenn Probleme da sind, dann sollte man wenigstens darüber reden können. Nicht unbedingt zerreden aber ansprechen. Ich finde das schon wichtig. Es ist doch schön, wenn man weiß, was der andere mag und was gar nicht geht. Wenn der Partner nich zum Reden zu bewegen ist, dann ist das natürlich schwierig. Angenehmer ist es, wenn man weiß, wie der andere sich fühlt.

24.04.2011 19:48 • #62


A


Angst vor Sex

x 3


O
Viele haben Angst verletzt oder abgelehnt zu werden mit ihren Wünschen. Zumal es einige gibt die noch nie mit einer Frau intim waren. Kann dies schon nachvollziehen. Hatte ja auch irgendwann mal mein erstes Mal. Erst hab ich innerlich vor Angst gezittert (Sie saß auf mir ) vieleicht lag es daran? Dann hab ich vor Aufregung gezittert.hihi. Dann vor Erregung und nach dem Höhepunkt vor Erschöpfung.hahaha Eine einzige Zitterpartie.hahahahaha

Wenn ich heut darüber nachdenke .Ich kann darüber herzhaft Lachen. Aber es war wunderschön. vor allem der Mittelteil und das Ende.grins Und sie war so gefühlvoll und erfahren das sie mich hat zappeln lassen. Erfahrenere Leute wissen was ich meine . haha

Bis ich aus mir herauskam im wahrsten Sinne des Wortes und die Angst mir so was von aber egal war.hahaha . Am nächsten Tag bin ich den ganzen Tag mit Stolz geschwellter Brust Bauch rein Brust raus herumgelaufen.hihi Die Hormone machen einen doof.hahahaha. Yeep ich war ein Mann. (Noch keine Ahnung von tuten und blasen aber egal) Teenager halt.grins.

Später wenn man schon Erfahrungen hatte und machen durfte geht man anders mit den Frauen um und auch mit den eigenen Gefühlen. Bis ...ja bis die Richtige kommt und obwohl man reichlich Erfahrungen gesammelt hat wird es einem wieder so merkwürdig wie beim ersten Mal und man spürt sie ist anders als die anderen und eine ganz besondere Frau. Dann fängt die Liebe an

Und das kann soooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön sein

Man müßte noch mal so jung sein wie damals mit dem Wissen von heute

24.04.2011 20:08 • #63


R
man muss nochnichtmal reden sondern einfach zeigen was man möchte

25.04.2011 20:48 • #64


O


Ja Baby komm lass uns nach Arizona reiten die Sonne putzen.hahaha

Kleiner Scherz. Ne so was nicht. Höchstens als Späßgen. Wenn dann gehts versauter zu.grins

Charmant aber verdorben. Lieb aber frech. Ist aber eher mal die Ausnahme. Wenn man sich so lange kennt weiss man wie der Partner abgeht

25.04.2011 21:03 • #65


C
Ja Baby komm lass uns nach Arizona reiten die Sonne putzen.hahaha das ist gut ..

25.04.2011 21:06 • #66


C
ja scheint so

25.04.2011 21:12 • #67


B
Hurra, wir haben einen neuen Guttenberg :

Ja Baby komm lass uns nach Arizona reiten die Sonne putzen.

http://www.youtube.com/watch?v=NEUqtfTjYLE

Erinnert mich noch heute an mein allererstes Rockkonzert, damals
in einem anderen Leben, wo ich noch nicht wusste, dass es bis zum
ersten Sex noch über 50 Jahre dauern könnte ... wenn überhaupt ...

26.04.2011 08:58 • #68


O
Hihi. Ja man solltze sich schon eine aussuchen die nicht gerade in einer Rockerqlique ist.
Geht auch anders. Nur das sie nicht barock war, sondern eher schlank.hihi Hat mir auch die Rocker erspart


@ Beobachter

Wäre das nix für Dich ? Leidenschaftlich ungezügelt S..y. und wild ? So schön zum zähmen .??

Weit weniger gefährlich als das Mädel von Udo

30.04.2011 15:11 • #69


O


Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Ich will gerne ihr Schüler sein. Geigen lernen.

30.04.2011 15:57 • #70


B
Hallo Oldie

Eigentlich wollte ich das so nicht im Forum schreiben,
aber hier in diesem Thread passt es, und es muss jetzt auch einmal sein.

Mein Problem war und ist nicht das Kennenlernen von Frauen, oder die
möglichen Kennenlernorte oder Bezugsquellen.

Mein Problem ist, dass ich Nähe oder gar körperliche Berührungen absolut
nicht zulassen/ertragen oder damit normal umgehen kann.
Dies ist ein Symptom von Asperger Authismus, den ich auch zuletzt als
Diagnose im Krankenhaus hatte. Manche Symptome dieser Erkrankung sind
bei mir weniger ausgeprägt, und manche, wie eben die Berührungsängste,
sind dafür sehr extrem ausgeprägt.
Diese Erkrankung/Sympthomatik ist erst 2001 erkannt worden, und auch ich
selber verstehe es erst seit dieser Zeit. Sie ist in meinem Alter auch nicht
mehr wirklich heilbar.

Die bestimmt gut gemeinten Kuppelangebote nützen mir also leider sehr
wenig, im Gegenteil, die ständige Wiederholung erzeugt eher eine Belastung.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es mir nur um das Kennenlernen einer
lieben Frau oder um Sex gehen würde, dann wäre ich bestimmt in völlig anderen
Foren unterwegs, und nicht hier in einem Forum für Probleme und Ängste.

Viele liebe Grüsse, Der Beobachter

30.04.2011 18:11 • #71


O


War nur gut gemeint. Wen de nicht willst auch gut.

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Hab mein möglichstes auf die Entfernung versucht. Dann eben nicht. Auch gut

30.04.2011 18:50 • #72


O


Man warte bis eine an der Tür klingelt und dann ist es genau die Richtige. Klasse Idee. das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin .


Schande über mein Haupt

Aber gut. Lassen wir das Thema wenn es Dich belastet.

30.04.2011 18:55 • #73


C
Ich finde es toll das Beobachter sich hier so öffnet und es versucht uns zu erklären....

Ich kenne so eine Form von keine Nähe zulassen zwar nicht....aber Oldie wir sollten das akzeptieren und unseren Beobachter nicht länger damit nerven.....

Das Du es nicht schaffst das Herz einer Frau zu erobern hätte ich auch niemals angenommen von Dir....

30.04.2011 19:07 • #74


B
Hallo Oldie

Schade, dass du so reagierst, es war nicht gegen dich gemeint.

Informiere dich, wenn es dich interessiert, doch bitte einfach
über die Krankheit Asperger Authismus, es hat mir WOLLEN
absolut nichts zu tun !

Danke, Der Beobachter

30.04.2011 19:10 • #75


O
Ich ? welches Herz nicht erobert ??

Ich akzepiere es ja was Beobachter sagt. Nur habe ich nie behauptet das er nicht fähig wäre eine Frau kennenzulernen.

Nur wenn ich Nähe genießen will und jetzt rede ich von mir , dann muss ich halt die Nähe einer Frau suchen.

Wenn ich den ganzen Tag in der Wohnung sitze ,kann ich niemanden kennen lernen.

Und wenn ich mich nicht wegen Ängsten nicht nach draussen traue, dann guck ich halt wie ich es schaffe das jemand zu mir kommt. Und wie mach ich das am einfachsten ? Mit ner Singlebörse die was taugt oder Tipps die ich anehmen kann, oder auch nicht.

Und ich find Vannesa May halt anziehend. was ist daran verkehrt ? Nix.

Mir solls Recht sein. Soll Beobachter halt auf seine Art glücklich werden. Ich hab da kein Problem mit. Auch nicht mit dem Herzen erobern.

In diesem Sinne

Gott gebe uns den MUT Dinge zu ändern die wir ändern können, die GELASSENHEIT Dinge hin zu nehmen die wir nicht ändern können , und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden:

30.04.2011 19:22 • #76


C
Nein ich meinte Beobachter damit......das ich nicht denke das er nicht in der Lage wäre eine Frau für sich zu gewinnen....

So sollte es nixht rüber kommen von mir....

Also ich denke.....wenn er nur könnte so wie Er vielleicht wollte...würden ihm die Herzen zu fliegen....

30.04.2011 19:42 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Genau das hab ich ihm auch schon zu verstehen gegeben. Denn er ist ein äüßerst zuvorkommender höflicher und sympatischer Kerl wie es bei mir ankommt und ne Frau wäre bestimmt Happy so einen Mann zu haben. Aber lassen wir das Thema.

Sonst ärgert er sich wieder.

Dachte mir schon ,das, das nicht auf mich bezogen war

Null Problemo

Ich geh jezt erstmal zu meinem Quitsche-entchen in die Wanne

30.04.2011 21:11 • #78


C
Schwimm nicht soweit raus....

30.04.2011 21:13 • #79


O


Nimm mich mit Kapitään auf die Reise .....



30.04.2011 22:05 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler