Chaosfee
Gast
• #241
Chaosfee
Gast
• #241
Lady1988
Gast
• #242
x 3
Klausi
Mitglied
• #243
GastB
Gast
• #244
Klausi
Mitglied
• #245
GastB
Gast
• #246
Klausi
Mitglied
• #247
GastB
Gast
• #248
Klausi
Mitglied
• #249
GastB
Gast
• #250
Klausi
Mitglied
• #251
Chaosfee
Gast
• #252
Klausi
Mitglied
• #253
GastB
Gast
Zitat von Klausi:Gute Frage,nächste bitte!:D
Nein mal im Ernst ich weiß es nicht,es war ja auch eigentlich so, tschuldigung aber mir fällt grad kein besseres wort ein, "geplant" nur weil sie wirklich gar keine Reaktion gezeigt hat, hat mich das verunsichert
Ehrlich gesagt kommen wir bei der Frage dann auch so ein bischen auf das eigentliche Thema vom Thread zurück...
Ich hab UNGLAUBLICHE angst davor, dass ich wieder zurückgewiesen werde auf Grund meiner Unerfahrenheit.Ich hab in der Vergangenheit soooo dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass das jedes mal wieder hoch kommt!
Zitat:Du hast da gar nichts "nicht in Ordnung zu finden", Klausi. Sie kann und darf auf dein Verhalten und/oder auf ihre Bedürfnisse und Gefühle so reagieren, wie sie das will!Ich weiß auch nicht,wie ich in meiner momentanen Situation reagieren soll, soll ich mich bei ihr melden und ihr sagen,dass ich das nicht in Ordnung finde oder soll ich abwarten, wobei ich mir sicher bin,dass sich das ganze dann außeinanderleben wird,weil ich das bis jetzt NUR erlebt hab?Ich weiß auch nicht,wie ich in meiner momentanen Situation reagieren soll, soll ich mich bei ihr melden und ihr sagen,dass ich das nicht in Ordnung finde oder soll ich abwarten, wobei ich mir sicher bin,dass sich das ganze dann außeinanderleben wird,weil ich das bis jetzt NUR erlebt hab?
• #254
Klausi
Mitglied
• #255
GastB
Gast
Zitat von Klausi:Naja deine Meinung ist natürlich gefragt,sonst hätte ich mich wohl kaum hier angemeldet und was erzählt
Du meinst also,ich solle sie nicht mit so Dingen wie "HEy,was ist los,warum meldest du dich GAR NICHT mehr?" ansprechen, sondern viel mehr so nette sachen wie "Hey,ich weiß,dass du im moment viel Stress hast aber sollen wir uns nicht mal wieder treffen,ich würde dich sehr gerne mal wieder sehen" ansprechen?Nur damit ich das richtig verstehe!;)
• #256
Klausi
Mitglied
• #257
Chaosfee
Gast
• #258
Klausi
Mitglied
• #259
GastB
Gast
Zitat von Klausi:und ich denke mir auch,dass sie ja auch nicht KOMPLETT abgeneigt sein kann von mir,sonst wäre das was passiert ist ja nicht passiert,oder seht ihr das anders?Zitat von Klausi:Ich meine schon.Also von euern Ratschlägen aus (nochmal herzlichen Dank dafür!) würde ich jetzt folgendes machen:Ich würde mich heute Abend bei ihr melden und ihr sagen,dass ich sie sehr gerne mal wieder sehen würde, weil ich sehr gerne meine Zeit mit ihr verbringe und sie sehr mag, auch wenn ich das manchmal nicht so zum Ausdruck bringe und fragen ob wir uns denn nicht mal wieder sehen könnten.Ich hab da was konkretes im Kopf wonach ich sie fragen werde.
Würde das so ungefähr euren Vor/Ratschlägen entsprechen und meint ihr das sei der richtige Weg um weiter aktiv an meiner Situation zu arbeiten?
Vor allem unter dem Aspekt, dass du vielleicht an dem besagten Abend nicht weit genug gegangen bist und noch gar kein Stoppzeichen bekommen hast.
• #260
x 4