Pfeil rechts

C
Na dann rück raus mit der Sprache....danach weißt du wenigstens woran Du bist...

Und ne ...eine Frau sollte einem Mann nie hinterher laufen oder telefonieren....

05.05.2011 14:33 • #261


K
Ich erwarte ja nicht ,dass sie mir hinterherläuft!

Ich erwarte nur, dass wenn ich mich dann melde,dass darauf irgendeine Reaktion kommt,wie die Aussieht und welche Meinung sie über mich hat,das ist ihre Sache und steht auf einem gaaaanz andren Blatt Papier

Ja ich glaub,dass werd ich dann wohl auch mal tun,etwas klarheit meinerseits schaffen und dann abwarten was zurück kommt, mehr kann ich im Augenblick wohl leider nicht tun,oder was ihr?

05.05.2011 14:35 • #262


A


Angst vor Sex

x 3


C
Nein ich meinte sie auch nicht damit....generell denk ich so....

05.05.2011 14:37 • #263


G
Zitat von Klausi:
Ja ich glaub,dass werd ich dann wohl auch mal tun,etwas klarheit meinerseits schaffen und dann abwarten was zurück kommt, mehr kann ich im Augenblick wohl leider nicht tun,oder was ihr?
Wie gesagt, bring sie nicht in die Lage, dass sie dir sagen müsste Ja, ich finde, wir sollten uns wieder mal treffen oder sowas! Sowas ist tödlich!

Erwarte nicht immer, dass etwas zurückkommt! Eine Liebesbeziehung ist keine Versicherung ...

Ein bisschen Risikobereitschaft muss ein Mann der Frau schon zeigen, sonst ist er in ihren Augen ne Flasche

05.05.2011 14:39 • #264


C
Warum denn Tödlich? Wäre doch ne klare Ansage....ja oder nein...

Besser wie im ungewissen zu sein...ich finde die Frage nach einem Wiedersehen jetzt nicht so schlimm...

Zu sagen das man immoment Stress hat...finde ich irgendwie als Ausrede....denn wenn man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt...ist einem der Stress eigentlich unwichtig...

05.05.2011 14:42 • #265


G
Zitat von Chaosfee:
Zitat von GastB:
Wie gesagt, bring sie nicht in die Lage, dass sie dir sagen müsste Ja, ich finde, wir sollten uns wieder mal treffen oder sowas! Sowas ist tödlich!
Warum denn Tödlich? Wäre doch ne klare Ansage....ja oder nein...

Weil das ja wieder total im Unbestimmten und Ungewissen bliebe, und davon hat sie ja schon genug an dem betreffenden Abend bekommen. Daher meine ich, dass sie das eher noch ungnädiger stimmen würde.

Weit besser fände ich daher eine konkrete Einladung zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn sie da nicht kann oder will, kann sie entweder vorher absagen oder nicht kommen. Und hätte den - dann berechtigten - Eindruck von Klausi, dass er ein Mann der Tat ist und nciht nur der Worte.

Zitat:
Zu sagen das man immoment Stress hat...finde ich irgendwie als Ausrede....denn wenn man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt...ist einem der Stress eigentlich unwichtig...
Klar, ist höchstwahrscheinlich eine Ausrede. Aber die darf sie ja bringen, wenn sie - möglicherweise aufgrund seines Nicht-Verhaltens an dem Abend - keine Lust hat, ihn wieder zu treffen.
Diese Lust muss er erst wieder aufbauen!

05.05.2011 14:51 • #266


B
Hallo

War gestern leider nicht hier, weil ganz viele Amtsgänge.

Hier im Forum ist ja viel passiert (Oldie?), muss mir nun erst einmal einen
Überblick verschaffen.

Übrigens waren wir eigentlich vom Thema Angst vor Sex nie wirklich sehr
weit entfernt.
Mir hilft das etwas humorvolle Herangehen an dieses Thema sehr dabei,
die eigentliche Unsinnigkeit meiner Ängste zu begreifen, und sie auch
etwas dabei abzubauen.
Es ist noch nicht sehr lange her, da wäre ich vor einem solchen Thema
geflüchtet, wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

05.05.2011 15:03 • #267


K
Aaaaaaalso,hatte leider keine Zeit euch heut Nachmittag noch zu antworten...

Ich denke ja auch,dass das wahrscheinlich eine Ausrede ist aber irgendwie ist eigentlich ALLES was bis jetzt passier ist für mich total widersprüchlich!

Auf der einen Seite lässt sie Zärtlichkeit zu,auf der anderen kommt von ihr aber rein GAR NICHTS zurück.

Ich melde mich andauernd um von meiner Siete aus die Initiative zu ergreifen (was mir schwer genug fällt) und sie antwortet mir ständig darauf aber es kommt GARE NICHTS zurück?!

Ich meine,ich bin zwar unerfahren aber einen gesunden Menschenverstand hab ich ja auch und kann ihn einsetzen um einige Zeichen zu deuten aber bei sowas widersprüchlichem fehlt mir jeder Rat und jede Idee...

05.05.2011 22:11 • #268


G
Zitat von Klausi:
Ich denke ja auch,dass das wahrscheinlich eine Ausrede ist aber irgendwie ist eigentlich ALLES was bis jetzt passier ist für mich total widersprüchlich!

Auf der einen Seite lässt sie Zärtlichkeit zu,auf der anderen kommt von ihr aber rein GAR NICHTS zurück.

Ich melde mich andauernd um von meiner Siete aus die Initiative zu ergreifen (was mir schwer genug fällt) und sie antwortet mir ständig darauf aber es kommt GARE NICHTS zurück?!

Ich meine,ich bin zwar unerfahren aber einen gesunden Menschenverstand hab ich ja auch und kann ihn einsetzen um einige Zeichen zu deuten aber bei sowas widersprüchlichem fehlt mir jeder Rat und jede Idee...
Wenn man das System Frau versteht, ist das alles keineswegs widersprüchlich.

Es kommt dir nur so vor, weil du für alles, was du tust und sagst, mehr erwartest als du dafür verdienst. Du erwartest offenbar allein schon für die Tatsache, dass du - verbal! - die Initiative ergreifst, eine Art Belohnung, indem sie dir dann irgendwie entgegenkommen soll. Es gibt da keine erzieherischen, anerkennenden Belohnungen für die braven Fortschritte, die das Kind macht! Es gibt nur Lust oder Frust! Hat sie Lust, etwas mit dir zu machen, dann wird sie es tun. Fühlt sie sich von dir irgendwie frustriert, dann wird sie nichts mit dir machen wollen und auch keine Schritte auf dich zu machen. Das ist eigentlich ein ganz einfaches, logisches und nachvollziehbares Prinzip - die ganze Natur funktioniert letztlich so, wir auch, du auch. Lust oder Frust.

Zitat:
Ich melde mich andauernd um von meiner Siete aus die Initiative zu ergreifen (was mir schwer genug fällt) und sie antwortet mir ständig darauf aber es kommt GARE NICHTS zurück?!
Wie denn jettz? Sie ANTWORTET dir? Ich hatte dich bisher so verstanden, dass sie gar nichts antwortet?!

Und was meinst du dann mit aber es kommt GAR NICHTS zurück?!? Wenn sie dir doch schon antwortet, was erwartest du außerdem noch? Dass SIE dir sagt: Ach, lass uns uns doch bitte bitte wieder treffen? Siehe oben!

05.05.2011 22:38 • #269


K
Nein sie antowrtet mir NICHT,in der Hektik ein schreibfehler,sorry!

05.05.2011 22:44 • #270


G
Zitat von Klausi:
Nein sie antowrtet mir NICHT,in der Hektik ein schreibfehler,sorry!

Ach so.

Trotzdem: Wenn deine Kommunikationen nicht ihr LUST-Zentrum treffen, sind sie für die Katz.

05.05.2011 22:51 • #271


K
Ja ich mein,is doch aber irgendwie unlogisch,oder?

Die ganze Zeit über ständig miteinander Kontakt gehabt,sei es über Messenger, sei es durch Simsen oder sonst was,ständig hör ich Ich freu mich schon so auf unser nächstes Treffen und solche Sachen und dann mit einem Schlag GAR NICHTS MEHR?!

Es ist ja nicht so,dass sie mir vor letztem Wochenende nicht geantwortet hätte,ich hab mich wirklich jeden Tag in irgendeiner Form bei ihr gemeldet und da kam auch immer eine Antwort drauf.Klar,ich hab sie nicht 24 Stunden am Tag genervt aber wenigstens haben wir kurz gegenseitig gefragt,wie es uns geht und was wir den Tag über so gemacht haben oder so.

Und jetzt auf einmal wirklich rein gar nichts mehr,als würde ich sie um den Finger wickeln wollen und sie erwischt mich dabei,wie ich das gleiche mit 10 anderen Frauen mache,versteh ich einfach nich!

05.05.2011 22:56 • #272


C
So hart wie es klingt....aber vielleicht hat sie keinen Bock Auf Dich....

05.05.2011 23:13 • #273


G
Zitat von Chaosfee:
So hart wie es klingt....aber vielleicht hat sie keinen Bock Auf Dich....
Genau.

Entweder sie hat LUST, sich mit dir zu treffen, oder nicht!

Mit UNLOGIK kommst du da nicht weiter!

05.05.2011 23:16 • #274


B
Zwei kurze Zwischenfragen :

A.)
Woran merkt mann bei einer Frau, wenn sie Bock auf einen hätte ?

B.)
Wie kann mann das Lustzentrum einer Frau treffen, wenn (fast )
alles an einem starr vor Angst ist ?

Der wissbegierige Beobachter

06.05.2011 13:48 • #275


C
A....das Sie sich wenigstens zurück meldet

B....auch mit Angst kann man Humor haben....das mögen Frauen....

Da rückt der Rest erstmal in den Hintergrund....

So denke ich zumindestens....

06.05.2011 13:56 • #276


G
Zitat von Beobachter:
Zwei kurze Zwischenfragen :

A.)
Woran merkt mann bei einer Frau, wenn sie Bock auf einen hätte ?
Falsche Frage.
Du willst dich absichern - das funktioniert nicht.

Man merkt aber ziemlich deutlich, wenn sie KEINEN Bock hat.
Indem sie z.B. nicht antwortet oder mit Nein antwortet oder körperliche Abwehrzeichen gibt. Und die sind normalerweise nicht schwer zu bemerken.
Wie schon oben geschrieben: Wenn man verhindern will, Abwehrzeichen zu erhalten, hat man schon verloren. Denn dann geht man immer nicht weit genug und frustriert die Frau in aller Regel.

Das ist so, als würde ein Spermium, das ja eigentlich zur Befruchtung losgeschickt wurde und dafür unterwegs ist, schon vorher stehen bleiben, um nicht den Oberflächenwiderstand des Eies zu spüren zu bekommen.

Entweder, mann will und geht dann so weit vorwärts wie es geht, oder mann will nicht und kriegt in der Regel auch nicht.

Zitat:
Wie kann mann das Lustzentrum einer Frau treffen, wenn (fast )
alles an einem starr vor Angst ist ?
Bäh, Beobachter, du solltest m.E. aufhören dir einzureden, dass du immer noch und ständig starr vor Angst wärest.

Mit der Lust, die ich vorher angesprochen habe, meinte ich ganz einfach die Lust, mit dem Mann zusammen zu sein, mit ihm Zeit zu verbringen und in Richtung einer Beziehung zu gehen. Das kann man sogar per SMS hinbekommen. Und da kann man so starr sein wie man will.

06.05.2011 13:58 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo

Jupp, ich denke ja eigentlich auch, Frage A würde sich bestimmt von
selbst beantworten.
Es gibt da bestimmt Zeichen, die auch meiner Wahrnehmung nicht
entgehen würden (hoff zumindest mal).

@Chaosfee:

Auch wenn anfangs alles Andere vor lauter Angst etwas zu kurz käme,
der Humor käme bei den ersten Versuchen, im zarten Alter von 52 Jahren,
ganz bestimmt nicht zu kurz. Er wäre mit Sicherheit positiv garantiert.

06.05.2011 14:35 • #278


C
Ja denne musst du deine Angst mal gaaaaaanz weit nach hinten schieben und den ersten Schritt wagen...

Bestimmt ist es sehr schwer für Dich....aber bestimmt zu schaffen ....

Vielleicht erstmal ein wenig Kontakt knüpfen zum weiblichen Geschlecht ...und sich langsam annähern....

06.05.2011 14:41 • #279


B
Bin schon seit 35 Jahren auf dem Weg der Annäherung . . .

( Dringend die Angstbremse lösen und am Tempo arbeiten muss )

06.05.2011 15:26 • #280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler