Blumentopf55
- 480
- 241
Zitat von sweet chai:In schlechten Phasen habe ich auch regelrecht Angst Dinge alleine zu machen einfach schon vor die Tür zum einkaufen ist mir zu viel und meine angst steigt. vor was ich Angst habe in den Momenten weiß ich nicht es ist die ganze Zeit so ein komisches Gefühl. Hoffe nicht das ich wieder mit Tabletten anfangen muss, wir wollen beide so gerne ein Kind aber ich möchte in der Schwangerschaft keine Tabletten nehmen da ich Angst habe es könnte was mit dem Kind passieren. Manchmal habe ich Angst das ich ihn nur mit Tabletten lieben kann :/
Aber was verrückt ist, als Kind hatte ich mal Phasen in denen ich Angst hatte ich könnte meine Mama nicht mehr lieben, ich erinnere mich nicht mehr genau daran aber da hatte ich glaube oft Gedanken was ist wenn ich lieber eine andere Mama hätte als meine eigene das war auch richtig schlimm damals.
Das ist ja wirklich gemein, dass es nach so einer langen guten Phase wiederkommt, bist du denn noch in Behandlung und konnte die Ursache für deine Zwangsgedanken gefunden werden ?
09.06.2016 18:47 • #6881