hoffnungsvoll83
- 988
- 428
Zitat von sweet chai:Hey ihr lieben, ich war gestern bei meinem Therapeuten. Er ist leider nur eine Vertretung für meine eigentliche Therapeutin und ich musste mal wieder die ganze Symptomatik erzählen :/ irgendwie dachte ich dann die ganze Zeit, was ist wenn er denkt der ist nicht mehr zu helfen, was erzählt sie für einen Quatsch irgendwann fragte er mich ob ich mir irgendwann in der Beziehung schonmal sicher war und vielleicht könnt ihr euch vorstellen, das ich jetzt noch über diese Frage nachdenken:( ich habe geantwortet ich weiß es nicht und das ärgert mich so im Nachhinein. Ich war mir schonmal sicher ganz bestimmt nur in solchen Phasen erinnere ich mich nicht daran
Ich habe solche Angst das der Therapeut denkt ich liebe ihn wirklich nicht und er sagt es mir nur nicht oder so. Oh man ich hasse mich für diese Gedanken
Das kennen wir (ich glaube) alle!
Da er nur eine Vertretung ist, kann er dich nie so betreuen wie deine Therapeutin. Er muss doch erst kennen lernen.
Diese Art von Gedanken ist bei uns noch recht unbekannt. Falls du wieder hinmusst, Zeug ihm eventuell ein paar Zeilen von diesem Forum um es besser erklären zu können. (Für mich war es hilfreich)
Hab keine Angst, er denkt bestimmt nicht so.
09.06.2016 10:12 • #6841