Zitat von Principessa:Hey Leute, ich habe mich auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet weil es mir sehe gut ging.
Seit ein paar Tagen jedoch gibt es da wieder einen Gedanken der mich total fertig macht.
Da ist so ein Typ auf meiner Schule mit dem ich mich seit kurzem sehr sehr gut verstehe. Wir machen auch jedes Wochenende was zusammen (nie alleine immer mit anderen zusammen also so cliquenmäßig). Auf jeden Fall war am Anfang gar kein Problem aber auf einmal kam der Gedanken eben wieder "du liebst ihn." mich hat das so erschreckt ich bilde mir sogar Schmetterlinge ein und steigere mich da so rein glaube ich. Das schlimme ist Ich habe seit langem schon keine Panik mehr bei Gedanken und die sind meistens nach paar Minuten wieder weg aber hier war es was anderes. Ich hatte gleich wieder Panik und Angst. Es fühlt sich einfach wieder total real an. Ich weiß nicht mehr weiter.

@Principessa
Ja dieser Gedanke ist der aller schlimmste! Kenne ihn zu gut!
Wir müssen lernen, dass wir auch andere Männer gern haben dürfen.

(Hatte früher auch nie Probleme dabei!)
Bei mir fings ja auch so... habe auch diese Gedanken ca. schon ein halbes Jahr... aber schon sooooo viel schwächer!
Ich ignorierte nachdem Flirt meinen Arbeitskollegen, gab ihm die Schuld an allem... kündigte die Freundschaft
Aber ich kenne ihn seit 10 Jahren, wir verstehen uns seit 10 Jahren suuuper, und alle sagten "Traumpaar" - ich fands nur cool - komme ich so gut an.
Wir hatten mal was, vor meiner jetztigen Beziehung - da ist noch mehr der Troll drinnen...
Aber ich weiss, dass ich nichts mehr von meinem Arbeitskollegen will.
Ausser ich wäre Single und würde ein wenig "Spass" wollen.

Aber eine Beziehung, kann und will ich mir nicht vorstellen.
Dafür kenne ich ihn zu gut - und deswegen nervt es mich, idealisiert mein Kopf diesen Trott*** soo.
Aber ja, ich weiss ja eigentlich - das diese Ängste überhaupt nichts mit meinem Partner oder mit meinem Arbeitskollegen zu tun haben.
Nur mit mir... Also: Gedanken nicht nachgeben! Lernen damit umzugehen, andere auch attraktiv zu finden. (Bin noch sehr dran)
Aber siehst du, du hast wieder soo Angst - Angst ihn deswegen zu verlieren.
Dein Troll, deine Gedanken haben wieder eine reale Bedrohung entdeckt! Sie suchen immer etwas