Bella_D2014
- 361
- 116
Gerade geht es mir nicht gerade super und ich weiß nicht wirklich wie damit umzugehen
Mein Kopf nervt mich mit meinem ex. Meine Therapeutin meinte ich könnte ein Trauma von dem Vogel haben... es War eine unschöne Trennung und ich hab echt lange gelitten. Als es mir dann wieder gut ging kam er immer wieder am und da ich ihn jeden tag in der schule sah konnte ich nicht komplett abschließen. Ich fühlte mich auch sehr gedemütigt, die Trennung hatte auch weitere folgen für mich die die klasse und Freunde und seine beste Freundin angingen, den 10 klasse Ball usw.
Er War oft auch nicht ehrlich usw...
Also es War echt traumatisch für mich
Als er wieder mal ankam und ich blöde Kuh mich drauf einließ War eine andere noch im Spiel.
Und dann hieß es wieder auf einmal ach ne doch nicht usw er kam immer wieder an und konnte mich gut manipulieren. Es War der reinste Mist weil er nach einem jahr wieder ankam und auch in meiner klasse War.
Ende 2012 kamen wir zsm, April 13 War Schluss und so Mai 2014 kam er wieder an
Der Sommer 14 verdorben weil er bis ende August 14 sich nicht entscheiden konnte, mich nicht in ruhe ließ usw. Und eine andere im Spiel noxh War. In der Zeit dachte ich (1.5 Jahre danach) ich sollte vor ihm eine glückliche bez haben sonst könnte es mit schlecht gehen wenn er eine hat. Hatte regelrecht angst. Aber ganz ehrlich ich glaube nicht mal dass es wirklich schlimm gewesen wäre
Im September habe ich nach einer vermasselten klassenfahrt durch den blödmann einen cut gemacht. Ich habe mir dann Ende 2014 wirklich eine schöne bez gewünscht, einen lieben freund usw und dann kam ich mit meinem Schatz zsm.
Jetzt drängt sich auf weil meine Thera meinte vllt ist in ihnen ein teil der sich vom ex noch verlassen fühlt, was aber nicht heißt dass sie den lieben jetzt denke ich oh gott ich will vllt den ex zurück, dürfte nicht mit meinem Schatz zsm sein weil ich es Anscheinend nicht ganz verarbeitet hab usw
Es kommen ged an den vollpfosten und ich empfinde aber nix dabei, nichts liebevolles oder trauriges oder so
Höchstes Wut und angst!
Und dann kommt naja Bella früher konntest auch nicht Nein bei dem sagen und jetzt willst ihn ja vllt zurück
Hilfeeeee
Hänge so soll drin :/ hab sogar gegoogelt...das hab ich seit Monaten nicht mehr
Vllt habt ihr paar Anregungen und ein wenig Hilfe :/
29.05.2016 15:47 • #6681