App im Playstore
Pfeil rechts
9002

Da kann ich viiiele erzählen ;'-)

Ich auch ;D

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

Mir sind schon so viele peinliche Sachen passiert, aber ich glaube das Schlimmste war, als ich neun Jahre alt war und mich ein Typ gefragt hat Willst du mit mir gehen? und ich ihn todernst gefragt habe Wohin?.

Ich könnte mich immer noch totlachen, aber damals war es mir mehr als peinlich. Ich bin auch schon mal vor allen Leuten in einer Disko auf die Fresse gefallen und siehe da es war spucke die am Boden lag. und das Schlimmste daran war, dass ich es erst am nächsten Tag gesehen habe in was ich da gefallen bin. und noch ordentlich gefeiert habe in der Nacht.

Da gabs noch ein paar mehr Sachen, aber damit möchte ich gar nicht anfangen!

Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Mit Ca. 8 Jahren, war ich mit meiner Oma bei uns im Ort spazieren.
Klein Brina, schob stolz wie Bolle ihren neuen Puppenwagen vor sich her (inklusive Puppe natürlich)
Wir liefen Richtung Feld.

Plötzlich, war da der Junge, in den ich so verschossen war aus der Schule.
Klein Brina wurde knallrot im Gesicht und schämte sich , wegen dem Puppenwagen.
Der Ar. von Typ, hat mich auch noch ausgelacht.
Als ob das nicht reichen würde, lief ich total verlegen an ihm vorbei , schaute nicht wohin ich lief und purzelte direkt einen kleinen Abhang hinunter.
Der Puppenwagen flog in hohem Bogen mit der Puppe davon und mich haute es auf die fresse.

Das war so mein erstes peinliches Erlebnis.
Ich fand das so schlimm, das ich weinte.
Meine Oma lachte nur.

Ich war natürlich Wochenlang das Gespött in der Klasse.

Guten Morgen an alle

Wie geht's euch denn so?

Huhu mir nicht so toll, bin total gleichgültig und genervt

Halli Hallo. Mir geht es gut. Allerdings merke ich, dass mein Kopf mir IMMER sagen möchte dass ich lieber was mit meinen Freundinnen machen möchte so bis 20 Uhr und dann erst mit meinem Freund... grr das nervt. Ich denke sogar das ist wirklich so, ob das nun was Schlimmes ist, weiß ich nicht...

@Liliane

Ist doch völlig in Ordnung....
Du musst doch nicht immer und zu jeder Zeit was mit deinem Freund machen )
Alles gut ...
Freu mich auch, das es Dir gut geht ....

Ich bin heute auch mit meinem Kind beim Schulfest und mein Freund geht heute mit seinem Bruder und Vater was trinken
Hab also heute mal Ruhetag

vielleicht willst du das einfach? Es ist nicht immer alles die Krankheit!

bilbo das habe ich doch gerade gesagt. Meine Frage war ob es schlimm ist und was zu bedeuten hat, bitte richtig lesen.

@Frani du hast wohl recht. Fühlt sich trotzdem immer komisch an. So ungewohnt, da es das erste Jahr halt anders war und es das schönste für mich war nur mit ihm Zeit zu verbringen

ach..
es bedeutet du willst erst was anderes machen -.- ^^

Zitat von Liliane:
Halli Hallo. Mir geht es gut. Allerdings merke ich, dass mein Kopf mir IMMER sagen möchte dass ich lieber was mit meinen Freundinnen machen möchte so bis 20 Uhr und dann erst mit meinem Freund... grr das nervt. Ich denke sogar das ist wirklich so, ob das nun was Schlimmes ist, weiß ich nicht...

Nein das ist nicht schlimm! Mach dir keine Gedanken.

@Liliane

Zeiten ändern sich und nur weil es jetzt so ist, heißt es ja nicht das es für immer so bleiben muss
Es kommen auch wieder Phasen, da verbringst du wieder mehr Zeit mit deinem Freund ... völlig normal !
Das schlechte Gewissen kenne ich aber auch ... ist aber nicht schlimm Du gewöhnst dich daran....

Ich bim gerade an einem Shabby-Chic Kurs
und ich vermisse meinen Partner sehr! und freue mich auf den Abend.
Obwohl dann die Gedanken wieder mehr sind - habe wirklich die Hoffnung, dass diese weniger werden und vielleicht mal ganz verschwinden.
Ich weiss, ich muss mir ein eigenes Leben schaffen... damit meine Verlustangst weniger wird...

Aber ich schaff es noch nicht! Ich will bei ihm sein obwohl die Gedanken so schreckliches sagen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Also Liliane ich denke schon dass deine ZG da auch schon ne Rolle spielen..

Hallo, hoffe euch geht's gut...
Hab eine Frage, kennt von jemand von euch folgenden Gedankengang: .. Vielleicht möchte ich ja jetzt mit ihm zusammen sein, aber wahrscheinlich möchte ich keine Zukunft mit ihm haben (Familie, Haus, Heirat, Kind etc) ?
Mein Kopf mir will mir sagen, dass ich mit meinem Schatz nicht zusammenziehen möchte, heiraten oder eine Familie gründen möchte (später mal..).. Und das ist das keinen Sinn macht jetzt mit ihm zusammen zu sein weil es ja nichts für immer ist und wieso fühlt sich das denn so echt an? Ist da diesmal wirklich was dran? Man...

@Nf1115

Nein, da ist nichts wahres dran. Das gehört alles zu dem Ablauf dieser ZG.
Das hat alles mit gemeinsamer Zukunft zum tun und durch die Bindungsangst bist du bei dem Thema natürlich angreifbar.
Du bekommst ein komisches Gefühl und dann geht's schon wieder los mit dem Gedankenkarussel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey zusammen, wenn ihr euch alleine mit Freunden trefft, geht es auch dann auch besser? War heute mit einer Freundin unterwegs und fühlte mich das erste Mal wieder richtig gut. Als ich dann nach Hause kam ging es wieder bergab kein gutes Zeichen oder? Meine Angst ist momentan auch total weg.

Hallo Ihr Lieben.

Mich hat es momentan leider auch wieder mehr oder weniger.
Um es direkt heraus zu sagen, im Bett bei uns läuft es so gut wie nichts. Es ist so schwierig. Ich habe angst anzufangen und er i.wie auch. Obwohl wir beide Lust haben. Wissen beide nicht woran es liegt und haben auch schon drüber gesprochen. Das dient dem Troll natürlich. Der ist auf dem Trip mir zu sagen, dass es definitiv dann wohl doch nicht passt und ich glaube es inzwischen auch. Ich weiss Sex ist nicht das A und O, aber der Troll sagt trotzdem wenn das fehlt, vergiss es.

Hallo zusammen
Ich hab mich wegen diesem Thema hier angemeldet da ich jetzt schon länger ältere Beiträge hier lese und sie mir (ich leide seit ca 2 Monaten an rOCD) sehr geholfen haben wenn ich mal wieder Panik hatte..
Was mich im Moment allerdings sehr beunruhigt ist dass wenn ich an meinen Partner oder die Beziehung denke es sich oft total stressig und angespannt, irgendwie einfach negativ anfühlt.. Ich sage mir dann immer dass das ja eigentlich logisch ist da wir im Moment wegen meiner psychischen Probleme (und auch er hat ein paar) eine ziemlich schwere Zeit durchmachen und ich dadurch die Beziehung mit Stress verbinde aber irgendwie kommen trotzdem immer einfach diese Gedanken wie In einer guten Beziehung sollte man glücklich sein wenn man an den anderen denkt und lauter solche Sachen.. Kennt das jemand auch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore