suekre
- 2258
- 1
- 2584
Zitat von Strawberry:@suekre
Ohje, tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Deine Texte gaben mir soviel Hoffnung und Mut, danke nochmal für alles!
Jedoch würde mich auch interessieren, was es so gravierendes gab, dass man das Ruder nicht mehr rumreissen kann.
Wäre schön, wenn du ein wenig erzählen könntest. Das nimmt dann vielleicht dem ein oder anderen die Angst.
Ich stehe auch nach wie vor zu allem, was ich geschrieben habe. Das hat sich nicht automatisch in Luft aufgelöst.
Um ehrlich zu sein wissen wir beide nicht, was so gravierend schiefgelaufen ist. Es ist einfach eine gewisse Inkompatibilität, die ich nicht erklären kann. Unbewusste Verhaltensweisen bei zwei Anfang-Dreißigern, die man einfach nicht mehr rauskriegt. Es ist nichts passiert, wo ich sagen könnte DAS ist es, DAS ist der Grund! ... es gab nicht einmal Streit. Möglicherweise sind wir uns zu ähnlich. Wir neigen in schlechten Zeiten beide dazu, uns eher voneinander abzuschotten als dass wir etwas gemeinsam durchstehen könnten.
Ich weiß es einfach nicht genau.
Deswegen tut es aber auch so weh. Wir wissen, dass wir grundsätzlich, in guten Zeiten, wunderbar harmonieren... nur will es einfach irgendwie nicht richtig funktionieren. Wie wir alle wissen, müssen Beziehungen eben auch schlechte Zeiten aushalten. Es tut mir leid, dass ich euch nichts besseres sagen kann. Das Ganze ist aber eben gravierend genug, dass ich auch guten Gewissens sagen kann, dass ein Neuanfang keinen Sinn macht. So gerne ich ihn teilweise hätte. Würde man mir garantieren, dass ab sofort die guten Zeiten überwiegen, wäre ich sofort wieder dabei.
Mein Unterbewusstsein hat das vermutlich schon länger geahnt. Die Trennung war kein akuter Schock. Es hat sich im Nachhinein betrachtet seit einer Weile abgezeichnet. Aber auch ich bin nur ein liebender Mensch, der nicht wahrhaben wollte und bis zum Ende alles versucht hat. Ich hatte zwar keinen Drang, die Beziehung zu beenden. Ganz und gar nicht. Trotz aller Vermurkstheit. Ich wollte ihn nach wie vor behalten. Aber als es soweit war, hat die Realistin in mir einfach gesiegt. Da nützte auch all die Liebe nichts mehr.
@hoffnungsvoll83 Wir haben uns letzten Freitag getrennt. Freitag, der 13. Haha.
19.05.2016 15:15 • #6541