Liliane
Gast
Zitat von Bilbo:liliane du wurdest getriggert, stimmts?
der erste Punkt triggert mich ehrlich gesagt
Liliane
Gast
Zitat von Bilbo:liliane du wurdest getriggert, stimmts?
zero1915
Gast
Zitat von Liliane:@zero1915
Erklärung zu Punkt 1?
Kannst du die anderen Punkte noch hinzufügen?
x 3
Bilbo
Gast
• x 1 #6163
zero1915
Gast
• x 1 #6164
zero1915
Gast
Zitat von Bilbo:man kann sich mit einer solchen Krankheit auch nicht immer wohlfühlen...
zero1915
Gast
Zitat von Liliane:Zitat von Bilbo:liliane du wurdest getriggert, stimmts?
der erste Punkt triggert mich ehrlich gesagt![]()
Nf1115
Gast
Bilbo
Gast

• x 1 #6168
zero1915
Gast
Zitat von Nf1115:Also ich verstehe Punkt 1 irgendwie anders... So wie es halt da steht: sie sollte keine Belastung, sondern eine Bereicherung sein --> dementsprechend sollte man sich wohlfühlen. Finde ich interessant, dass das Wort "wohlfühlen" statt Wörter wie "liebe fühlen" etc verwendet werden. Und abgesehen von den ZG, welche sich um die Beziehung drehen, ist die Beziehung ja auch keine Belastung. Die ZG stellen es manchmal so dar
Liliane
Gast
Zitat von Bilbo:man kann sich mit einer solchen Krankheit auch nicht immer wohlfühlen...
Schön, dass es so offensichtlich ist, was mich daran getriggert hat!

Liliane
Gast
Zitat von Nf1115:Also ich verstehe Punkt 1 irgendwie anders... So wie es halt da steht: sie sollte keine Belastung, sondern eine Bereicherung sein --> dementsprechend sollte man sich wohlfühlen. Finde ich interessant, dass das Wort "wohlfühlen" statt Wörter wie "liebe fühlen" etc verwendet werden. Und abgesehen von den ZG, welche sich um die Beziehung drehen, ist die Beziehung ja auch keine Belastung. Die ZG stellen es manchmal so dar

Bilbo
Gast
Zitat von Liliane:Zitat von Bilbo:man kann sich mit einer solchen Krankheit auch nicht immer wohlfühlen...
Dankeschön, mehr musst du gar nicht dazu sagen!Schön, dass es so offensichtlich ist, was mich daran getriggert hat!
![]()

• x 2 #6172
Liliane
Gast
• x 1 #6173
Bilbo
Gast
Liliane
Gast

Liliane
Gast
Zitat von Bilbo:welchen sex ?