Ich will die Liebe auch wieder fühlen. Wir sind jetzt 3 Jahre und 7 Monate zusammen!
Ich hatte vorhin einen riesiges Trigger - mir geht es schon viel besser ja, aber ab und zu merke ich es halt trotzdem wieder, dass ich noch nicht ganz fit bin.
Ich habe noch nie so geliebt, warum weiss ich nicht.
Für mich war es die schönste Liebe, ohne Zweifel, Vertrauen, Verbundenheit und Freundschaft.
Jetzt will ich es wieder, aber das ist falsch.
Wie @Liliane sagt, 24h/7 ist falsch...
Habe noch einen Text gefunden, eine reife Beziehung: (gibt 9 Punkte, habe nur die wo ich noch lernen muss)
JEDER KANN DAS LERNEN, WIR SIND IN EINEM LERNPROZESS!
1. Du solltest dich mit deinem Partner rundum wohl fühlen.
Bis vor kurzem fiel es mir schwer, eine Beziehung zu führen. Angst und Unsicherheit waren mein ständiger Begleiter. Mich in einer Beziehung sicher zu fühlen, war mir fremd.
Mit dem Partner sollte man sich wohl fühlen. Die Beziehung darf keine Belastung sein. Vielleicht ist das für Andere selbstverständlich, aber für mich war das nicht so.
2. Ihr müsst nicht 24 Stunden am Tag in Kontakt sein.
Zu einer erwachsenen Beziehung gehört es zu verstehen, dass jeder Mensch seine eigene Welt hat, die nur ihm selbst gehört. Das bedeutet aber auch, dass immer zusammen und ständig in Kontakt zu sein gar nicht machbar ist und das ist in Ordnung.
Tatsächlich ist es sogar ganz schön. Ich liebe meinen Freund, aber wenn ich ständig mit ihm zusammen wäre, würde ich durchdrehen.
5. Über die Zukunft zu reden, ist nicht unangenehm.
Im unreifen Beziehungen gibt es weniger Sicherheit und weniger Kommunikation über den Status einer Beziehung, also auch weniger Lust über die Zukunft zu sprechen.
In einer erwachsenen Beziehung plant ihr Dinge Monate im Voraus ohne gleich darüber nachzudenken, was bis dahin mit eurer Beziehung überhaupt passieren wird.
8. Eifersucht ist kein Thema, weil deine Beziehung auf Vertrauen beruht.
In einer erwachsenen Beziehung kann ein Mann weibliche Freunde haben und andersherum genauso ohne dass die Welt deshalb angehalten wird. Jeder Partner ist sich der Beziehung sicher und lässt sich nicht von der Angst vor Unehrlichkeit oder Untreue steuern.