Hallo meine Lieben,
ich war mit meinem Freund und 4 Freunden seit Mittwoch in Dänemark. Es war superschön. Die Männer waren tagsüber angeln und abends haben wir dann gegrillt, gespielt, getrunken etc. Naja und Samstag war das Angelwetter nicht so pralle und deshalb haben wir alle etwas gemeinsam gemacht. Ich muss gestehen, ich war nachher etwas genervt, was aber daran lag, dass ich wie ich finde, Männer ziemlich rumblödeln können und irgendwann nervt es mich. Komischerweise nervt es mich bei meinem Freund am meisten. Aber gut. Damit kann ich mittlerweile auch ganz gut leben, ich weiß, dass Männer unter sich einfach auch viel quatschkram erzählen/machen etc. Ist halt auf Dauer nicht mein Ding. Mich versetzt es nicht mehr in Angst und Schrecken, wenn ich dann mal genervt bin. Es ist ok und auch einfach normal. Zumal ich immernoch eine gestörte Sichtweise habe. Ich merke ja wie genau ich meinen Freund immernoch beobachte und bei anderen ich das viel lockerer sehen kann, wenn sie dann mal rumblödeln. haha Bescheuert! Trotzdem die Tage waren toll und ich konnte richtig entspannen und genießen. Vor allem auch, weil wir uns sehr gut verstanden haben, auch wenn wir nicht 24/7 alleine waren, hatte ich immer mal wieder das Bedürfnis ihn zu knuddeln oder küssen.
Ich merke immer mehr, dass es weiter voran geht, in so vielen Dingen. Das was mich immer noch als Thema wahnsinnig macht, ist der Punkt Sex...aber naja da muss ich wohl durch, ich weiß auch, dass das auch irgendwann vorbei geht, aber es ist anstrengend und nervig. Trotzdem alles in allem geht es mir super und ich spüre in besonderen Momenten, dass ich ihn sehr liebe. In anderen Momenten nervt er mich vielleicht oder ich brauche auch Zeit für mich, aber auch das ist ok. Ich weiß, dass das dazu gehört. Ich möchte euch nur eine Sache mitgeben...versucht bitte nicht euch das Ziel zu setzen ihr müsstet wieder 24/7 Liebe spüren und vollends glücklich mit eurem Partner sein, denn auch gesunde Paare spüren nicht jeden Tag 24 Stunden Liebe, Freude etc.
Ansonsten wünsche ich allen einen wundervoll sonnigen Tag!
09.05.2016 12:42 •
x 2 #6147