Zitat von starsandpolkadots:Hallo Blumentopf! Doof, dass du hier bist. (“Schön, dass du hier bist.“ ist in Anbetracht der Tatsache einfach falsch. ) Die Angst, dass es irgendwann mit voller Wucht wiederkommt, habe ich heute auch noch und ich befinde mich praktisch in der Phase des langsamen Ausklingens der Sache.
Vielleicht nicht wieder so, wie es war, aber gut. Versuche, diese Krankheit als etwas zu sehen, was dich weiterbringen wird.
Und mein Freund ist auch noch da, was ich mittlerweile wieder richtig zu schätzen weiß! 3
Ich habe auch das Gefühl, ich kling mich langsam aus - nur die Angst vor der Angst - die ist da.
Mir geht es schon soooo viel besser!
Meinen Freund wieder richtig zu schätzen, dass tue ich auch! Hatte gleich Tränen in den Augen als ich deinen Post las.
Ich bin froh trennte ich mich nicht von meinem Partner - ich könnte es mir gar nichts vorstellen - stelle ich es mir vor - - kommt meine Verlustangst.
Ich schätze meinen Partner wieder so stark, aber es tut mir weh - war ich so ehrlich zu ihm.
Ich kann fast nicht, mein Kopf probiert es noch mit allen Mitteln... meinem Traum heute... (der Kollege mit dem die Gedanken begonnen haben)
Ich träumte ich in der Nacht das der Kollege mich küssen wollte, und ich dann laut los lachte - und ihm sagte dass mein Partner viel besser küsst.
Also heute morgen war ich wieder ganz zerstört - aber ich finde es lustig, aber trotzdem ziemlich blöd.
Ich weiss, ich habe mich zu fest in diese Schuldgefühle hineingesterigert - in diese Angst...
Habe viel kaputt gemacht (vorallem bei meine Eltern) wissen von meinen Ängsten
Aber ich werde nun erwachsen und lebe mein leben!
Mein Partner geht bald arbeiten, leider kann ich nicht mit ihm einschlafen... aber ich werde es noch lange können!