starsandpolkado.
Ich hab' das alles durch, wovon ihr schreibt. Manches mehr, manches weniger. Wirklich. Jedes Mal beim Lesen denk ich mir immer wieder Ohja, die Zeit war megaätzend!, Oh, das hatte ich auch immer!. Ich weiß, dass an Besserung schwer zu glauben ist, wenn man noch mittendrin steckt. Diese halb-guten Tage, die man so hat, fallen noch unter mittendrin. Denkt einfach nur immer wieder daran: Das Problem liegt in EUCH. (Klingt jetzt voll gemein. xD Ich könnte aber ja auch genau so gut sagen in uns.) Nicht in der Beziehung. Die werdet ihr erst DANN wieder klar beurteilen können, wenn ihr bzw euer Kopf zur Ruhe kommt! Ich weiß, es ist schwer, aber schiebt DAS Thema wirklich erst mal so gut es geht beiseite. So lange euer Fokus immer noch permanent auf dieser einen Frage liegt, ist es auch noch nicht ausgestanden. Eure Freunde und Freundinnen scheinen alle sehr verständnisvoll zu sein. Das ist schön und wirklich hilfreich!
Ich weiß auch, wie verlockend es ist, sich immer wieder von den anderen hier beruhigen zu lassen. Meiner eigenen Erfahrung nach hilft das aber auf Dauer wirklich nicht, das zieht das Ganze nur in die Länge. Ist am Ende wie googeln, nur in abgewandelter Form. Ihr müsst alle wieder lernen, auf EUCH zu hören. Das ist das schwerste, man hat in dieser Zeit beinahe komplett vergessen, wie das geht. Aber es geht. Ich wollte auch nicht mehr dran glauben, bis es soweit war. Und glaubt mir, den Unterschied bekommt ihr DEFINITIV mit.
03.05.2016 16:09 • x 1 #6061