Im Moment kann ich das so klar sagen, ja... - aber wenn ich bei ihm bin - kommen die Gedanken schneller zurück.
Da war doch was, Angst, Arbeitskollege, keine Liebe, die letzten Monate.
Ich versuche aber nicht mehr zu studieren - ist es so? oder doch so....? Und falls es anfängt, suche ich Kochrezepte oder sonst etwas - das lenkt mich sooo gut ab.
Strawberry, denke aber bei uns ist es trotzdem sehr ähnlich sein!
Habe mir aber auch schon überlegt - wegen den Arbeitskollegen, arbeite seit 10 Jahren mit ihm zusammen.
Und ja einmal ist es halt passiert (kurz bevor ich mit meinem Partner zusammen kam, hatte ich was mit ihm)
Deswegen redet mir das mein inneres Kind so ein - weil ich mich im Betrieb, bei meinem Vater wohl fühle auch bei meinem Arbeitskollegen.
Ich weiss noch, ich hatte zu Beginn so viel Angst mein Partner könnte mich betrügen - wie mein Arbeitskollege seine Freundin mit mir.
Ich wusste er hat noch einige Andere neben mir und seiner Partnerin, ist eventuell Bi - hatte ja wegen ihm so Angst Aids zu haben - usw.
Wieso sind das mein inneres Kind nicht ein, dass ich nichts mehr will?
Aber der Verstand kann den Kampf zwischen Psyche und den inneren Kinder (habe 2 ) nicht erklären aus diesem Grund überlegen wir soooo viel.
Haha, wenn ich einen Song höre I love you 4 ever - blabla denke ich ja Schatz wir beide und dann kommt mein Arbeitskollege.
Oder wenn ich mir vorstelle wie ich ihn küsse. Oder wenn ich mal wieder glücklich bin mit ihm, an Kinder denke usw.
Dann könnte ich mir alle ausreissen.
Aber langsam schmunzle ich schon darüber, *normale* Menschen - denken doch nicht soooooo oft an solche Sachen.
Ich muss nicht 24h an ihn denken! Vielleicht will mir mein inneres Kind auch das sagen, ich muss mich um mich kümmern.
Aber ich träume gerne
Aber ich finde die Spätschicht auch am schlimmsten! sehe ich ihn eine Stunde am Abend und dann muss er wieder zur Arbeit.
Seit dem es mir schlecht geht, hätten wir viel mehr Zeit zusammen - jedes Wochenende.
Und ich hab mir das kaputt gemacht (in meinen Augen) aber, vielleicht hat diese Krise auch etwas gutes.
Schlechtere Zeiten verbinden oft mehr, als nur gute Zeiten.
@frani22
Ich habe es bei ihm, in meiner schlimmsten Phase nicht mehr ausgehalten.
Hatte richtige Ausbrüche, Weinen, Schreien, Brechreiz alles - das macht die Angst mit uns
03.05.2016 09:29 •