Zitat von frani22:@Liliane @hoffnungsvoll83
Danke für die super Tipps...
Ich werde sie versuchen umzusetzen
Ich druck mir mal ein Paar Sachen hier aus ... ich denke auch, das meine T. es dann besser verstehen wird, wie ich es meine !
Aber im großen und ganzen hat sie mir schon beim 1 Treffen bestätigt, das es nicht an meinem Freund/Beziehung liegt, sondern schlicht und einfach an mir
Ich schaff das ... genau wie ihr
Hey @frani22
Meine Therapeutin sagte mir genau das gleiche! Sie sagte bei der 1. Sitzung auch, dass sie nicht glaubt das ich nicht lieben würde und es wäre nicht meine Beziehung.
Sondern andere Ängste in mir drinnen habe - Angst vor dem Erwachsen sein. Habe ihr das auch nicht geglaubt bzw. ich verstehe es immer noch nicht ganz so.
Und an das arbeite ich....
Bei mir hat es wirklich jetzt 1.5 Monate Therapie gebraucht, dass ich wirklich zu 99% sagen kann, das ich mich ändern bzw. ich muss mich stärken, viel mehr auf mich schauen und dann wird es ganz langsam besser.
Bei mir ist es schon besser!
Hihi mein Kopf will halt immer noch lieber an andere Männer denken - soll er doch.
Meine Therapeutin sagte letzens, wir können wollen - aber das innere Kind kämpft mit der Psyche - und dies kann der Verstand nicht erklären. Deswegen sage ich, das mein Verstand diese Ängste nur mit anderen Männern begründen kann oder eben Angst nicht mehr zu lieben.
Gestern hatte ich sogar schon den Gedanken ah Gewohnheit und evtl. nicht mehr so stark die Liebe... da fing das ungute Gefühl schon wieder an. Heute schmunzle ich schon wieder darüber - vor 4 Monaten wünschte ich mir Gewohnheit und keine Angst mehr!
Aber ich verspreche dir! Halte durch - mir geht es nun seit 2 Wochen viel besser.
Wir haben jetzt - oh schreck - mit seiner Familie, 2 Kollegen - eine Reise nach Florida / Miami usw. gebucht - im September 2017!
Musste natürlich sofort meiner Therapeutin fragen, ob ich das schaffen werde...
Sie lachte und sagte, ja das werden sie.
WIR WERDEN ES SCHAFFEN!