@captainkeinplan
vielen Dank für deine aufmunternden Worte ! Mir scheint es langsam so, dass wir alle an einer Krankheit leiden würden denn die Symptome wirken echt super identisch!
@Anni75 ich finde das echt super das du es geschafft hast dich nun erwachsener und reifer zu fühlen und dich dementsprechend auch deinem Mann gegenüber verhältst ! Das klingt total super! Schön das du das geschafft hast. Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein ! Weiter so !
@Eleyna super Zitat! Ich denke auch wir müssten unser ,,kleines Glück in nächster Nähe" mehr beachten und von dem Ideal dieser ganzen Hollywood/Bollywood Romanzen wegkommen! Das sagt sich immer so leicht ! Hoffe diese Erkenntnis kommt auch bald bei mir an !
Einen schönen Urlaub dir! Erhol dich gut (:
So... ich sehe ihn heute Abend wieder... bin mal gespannt wie es sein wird. @captainkeinplan ich werde an deine Worte denken
Seit dem die Therapeutin mich auf das Betrogen werden nochmal hingewiesen hat und mir mitteilte, dass es auch am "Selbstwertgefühl" etwas ändert denke ich immer wieder darüber nach. Ob es mir momentan so geht weil ich das jetzt erst verarbeite ?! Fast 2 Jahre später ? Kann das sein? Aber dann denke ich mir wieder, dass ich ja auch wie schon geschrieben, meinen Teil dazu beigetragen habe. Aber vor zwei Monaten habe ich daran absolut nicht mehr drann gedacht, denn er hat es alles wieder mehr als wett gemacht und ich habe ihm das verziehen.
Vielleicht versuche ich auch nur einen Grund für meine momentane Gefühllosigkeit zu finden und deswegen denke ich über solche Sachen nach :/ ich weiß es nicht. Es nervt mich.
Gestern habe ich einen Bericht im TV über eine Frau gesehen die mit 50 Amnesie bekommen hat und danach keinerlei Erinnerungen mehr an das hatte was davor war. Total schlimm. Wurde dann natürlich wieder nachdenklich, denn es wurde immer wieder gefragt wovor ihre Psyche sie schützen wollte?! Also frage ich mich jetzt will meine Psyche mich auch vor irgendwas schützen? Vor Enttäuschungen ? Vor etwas was für mich nicht das Richtige ist sondern das Falsche ? Geht sowas überhaupt? Oder bin ich das selber die die Gefühle abstellt? Vielleicht aus dem Unterbewusstsein heraus um mich vor irgendwas negativem zu schützen? Aber das will ich doch gar nicht?!
Ich fange wieder zu zweifeln ob er wirklich der Richtige ist denn er hat mir damals schon weh getan und mich oft belogen und enttäuscht. Aber ich habe ihm genauso weh getan ... und eigentlich hat unsere Beziehung nach der Trennung komplett geändert. So wie ich es mir immer vorgestellt/gewünscht habe! Was ist nur mein Problem?! Warum stelle ich alles so dermaßen in Frage wo ich mir vor ein paar Monaten noch so sicher drüber war. Wenn ich ans Verloben oder Heiraten jetzt denke bekomme ich Angst. Denn ich habe Angst die falsche Entscheidung für mein Leben zu treffen. Wenn ich mit seiner Kultur (er ist Ausländer) irgendwie konfrontiert werde, sei es im TV oder draußen auf der Straße, bekomme ich auch regelrechte Panik und will am liebsten davon rennen. Und das soll Liebe sein?
Die Gedanken sind frei ..... wer kann sie erraten lalallalalallalala ich hab keine Lust mehr auf diese Gedanken!