meine lieben... ihr habt mir gefehlt ! ((:
... musste jetzt erstmal durchlesen was so alles geschrieben wurde.
Ohne euch würde ich glaub ich verrückt werden! Ich bin soo froh das es euch gibt! Irgendwie gibt es mir Hoffnung und beruhigt mich immer wieder wenn ich hier lese.
@Ra87 und @Mondscheintarif (Ra87 es rührt mich wirklich, dass du mich in die Kategorie die wahre Liebende packst, aber lies mal hier ... dann siehst du, dass auch ich nicht davon überzeugt bin!) diese "positiven" Gedanken die ich von ihm habe die sind aber wirklich nur kurze Augenblicke und Augenblicke später bin ich wieder total am zweifeln. Es sind wirklich nur minimale Momente in denen mir diese positiven Gedanken kommen... leider überwiegen auch die negativen diese immer und immer wieder...leider!
@Tinkabelle1985

verzeih mir das ich lache aber diese Therapeutin mit dem Deo-Tick die spinnt ja wohl ^^ wie konnte sie so überhaupt praktizieren...da wollte doch bestimmt keiner mehr hin! Inzwischen frage ich mich, ob ich es nicht doch mit meiner mal versuchen sollte. Ich meine es ist glaub ich klar, dass sie in den ersten Stunden mich erstmal ein wenig ausfragt, nur ich hoffe das sie mir danach auch helfen kann. Sonst bringt mir das denke ich nichts, denn reden kann ich auch mit Freunden. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel, wie gesagt.
@Eleyna der Text von dem Lied das du hier gepostet hast ist wirklich schön. Wenn das mal nur so einfach ging !
@Anni75 du das mit der Verunsicherung meine meine Therapeutin ja auch. Das ich die Sicherheit mir gegenüber verloren hätte und dadurch in jeglichen Lebenslagen verunsichert wäre. Und man erst jemand anders lieben kann wenn man sich selbst auch liebt. Liebe ich mich selbst nicht? Wie findet man das heraus und wie bekommt man diese Sicherheit im Leben wieder?!
Noch dazu kommt, dass sie meinte das Betrogen werden auch dazu beiträgt verunsichert zu werden. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch einen großen Teil dazu beigetragen hatte, dass er mir fremdgegangen ist (habe ich ihr aber aus mangelnder Zeit nicht mehr erzählen können). Daher habe ich ihm das auch verziehen und wusste einfach das wir zusammen gehören... damals. Es hat aber wirklich seine Zeit gebraucht bist ich ihm wieder einigermaßen vertrauen konnte. Ich hatte ihm auch davor nie vertraut. Das verunsichert mich nun auch. Vertraue ich ihm auf einmal weil ich gesehen habe wie sehr er mich liebt oder ist er mir einfach egal geworden ? Ich glaube auch so krankhaft eifersüchtig wie ich vorher war bin ich jetzt absolut nicht mehr. Was stimmt mit mir bloß nicht? Ist er mir so "egal" geworden?
Natürlich verstehe ich was die Therapeutin meint, dass das Betrogen zu werden, auch an meinem Selbstbewusstsein gekratzt hat, aber es kann doch nicht sein das mich das jetzt 2 Jahre später einholt? oder? Das denke und hoffe ich nicht, denn wie gesagt er hat sich wirklich um 180 Grad gedreht und ich habe da wirklich bis gestern nichtmal mehr drann gedacht. Bin gerade so am zweifeln ob es wirklich daran liegt. Aber wie gesagt wenn ich drüber nachdenke, gehören da immer zwei zu und zu dieser Zeit damals war ich sehr sehr unfair und sch**** ihm gegenüber. Klar das rechtfertigt sowas nicht, aber ich kann ich verstehen und jedem dem ich genaueres darüber erzähle sieht das genauso.
@Landi deine Motivation hier versetzt mal wieder Berge wirklich ! du bist einfach toll ! Du bist hier schon unsere kleine Therapeutin hab ich das Gefühl
@Principessa mir geht es seit gestern genauso wie dir. Ich komme aus diesem Gedankenkarussell einfach nicht raus !
Seit gestern denke ich mir auch ... will ich das überhaupt noch? Was ist wenn nicht. Mach doch einfach Schluss dann is gut... aber is dann wirklich alles gut? Es wäre doch dumm jetzt Schluss zu machen und dann irgendwann mit der Zeit zu merken, dass er gar nicht das Problem war. Ich habe der Therapeutin gesagt das er mir fehlt aber ich nicht weiß ob er mir fehlt weil ich ihn vermisse oder aus Gewohnheit. Dann meinte sie, ist Gewohnheit denn was Schlechtes oder was Schlimmes? Auch darüber habe ich nachgedacht .... vielleicht habe ich auch davor Angst.
Aber was wenn ich mich hiermit nur noch quäle ? Vielleicht liebe ich ihn einfach wirklich nicht mehr und will es nur nicht einsehen. Vielleicht kann ich mich einfach nur nicht trennen, nur nicht los lassen. Ich hatte ihm nach der ersten Sitzung am Montag geschrieben und gesagt das ich das mit der Pause für keine gute Idee halte und ob wir das lieber beenden könnten(also die Pause). Also wir schreiben jetzt wieder und morgen sehen wir uns wieder. Irgendwie freue ich mich auf ihn, denn er fehlt mir ja schon, aber anderseits habe ich auch Bedenken ob ich das noch so kann .... weil was ist wenn ich ihn wirklich einfach nicht mehr liebe und es nur nicht einsehen will? Kann man mit jemandem zusammen bleiben obwohl man nicht liebt? Geht das auf Dauer ? kommt die Liebe dann irgendwann von ganz alleine ? Will ich das so überhaupt ? Kann ich das so ?
Je mehr ich darüber nachdenke was die Therapeutin gesagt hat, desto mehr denke ich sollte ich "einfach" es beenden. Und diese Gedanken hab ich seit gestern. Ich heule nicht mehr seit gestern wenn ich daran denke es "einfach" zu beenden. Bedeutet das, dass es dann das Richtige ist?
Nebenbei habe ich aber auch sonst auf absolut nichts mehr Lust. Ich müsste eigentlich lernen , mache es aber einfach nicht. Ich treffe mich mit Freunden aber nur um was zu machen. Ich fühle wie gesagt nichts mehr. Eigentlich müsste ich froh sein so tolle Menschen um mich herum zu haben, aber ich schätze nichts mehr in meinem Leben.