Zitat von mmck_23:@frani22
das mit den schlechten Nächten kenne ich auch zu gut.
Die schlimmste Nacht war ja, als ich bei ihm geschlafen habe und die ganze Nacht nur davon geträumt habe wie ich ihm sage dass ich ihn nicht mehr liebe. Nach jedem aufwachen, hätte ich so ein Mega schlechtes Gewissen dass ich die Liebe nur noch Vorspiele etc. Jedes Mal aufs neue wenn ich eingeschlafen bin neuer Traum gleiches Thema. So ging dass die ganze Nacht. Katastrophal, am möchten morgen war ich einfach körperlich und seelisch so kaputt dass ich die Beziehung fast beendet hatte. Bin dann zu meiner besten Freundin gefahren und haben geredet und dann kommt der Gedanke Ich WILL nicht ohne ihn. Bin wieder zu ihm hingefahren und als ich ihn gesehen habe musste ich Lächeln. Alleine dass hat mich schon aufgemuntert, dass ich ihn nicht abstoßend oä fand. Man muss ja nicht lächeln, wenn man sich nicht freuen würde oder ?
Hallo @mmck_23
Ich rate dir, ja nicht mit Freunden und Familie zu sprechen - lieber nur mit uns hier.
Das war mein grösster Fehler und der holt mich schnell immer wieder ein, sobald es mir gut geht und ich diese Freunde sehe. und sie blöde Fragen stellen..................
Mir ging es zu beginn genau gleich!
Bin neben meinem Partner weinend aufgewacht und er musste mich immer in den Arm nehmen und sagte - ich liebe dich und du liebst mich, wir wissen das - und musste mich sehr fest halten.
Oje, wenn ich jetzt darüber nachdenke kommen mir die Tränen.
Aber ich kann dir, wie viele andere hier auch versprechen... mit Zeit und Geduld wird es besser.
Ich kämpfe nach 5 Monaten noch, mit nicht so guten Nächten, schlechten Tagen - aber es gibt schon viele da schlafe ich wieder durch und kann ausschlafen und verstehe mich toll mit meinem Partner und kann seine Nähe geniessen!
Heute hatte ich aber auch wieder eine schlechtere Nacht - musste mit meinem Partner all seine Gedanken aufschreiben wie dies alles passieren konnte. Wie er sich fühlt, und wie leid es mir tut. (Hausaufgabe meiner Therapeutin!)
Ich glaube das Ziel ist es mit dem, endlich abschliessen zu können. Ich trauere den letzten 5 Monaten sooo nach.
Wir hätten 5 harmonische, glückliche, tolle Monate haben können.
Aber eben, vielleicht ist diese Krise auch für etwas gut. Ich lerne mich kennen, was ich will, usw. bliblablo
Melde dich zur Therapie an - so schnell wie möglich.
Ich habe 3,5 Monate zu lange gewartet und hätte meinen Partner nicht so verletzten müssen!