Ich muss jetzt echt auch nochmal schreiben. Seit Tagen gehts mir irgendwie anders. Aber langsam treibt mich das in den Wahnsinn. Ich kann nichtmal genau beschreiben, was anders ist, vielleicht ist es auch ne subjektive Wahrnehmung, aber ich versuchs.
Irgendwie habe ich die letzte Woche vor allem in schlechten Phasen versucht zu akzeptieren. Mehr und mehr. Trotz weinen, trotz verzweifeln, trotz allem. Und seit vorgestern bzw. gestern ists so, dass ich quasi nicht mehr viel grüble, zwar immer für kurze Zeit mich erinner, dass da was zu klären ist aber ich mich immer beschäftigt hab oder irgendwie durchkam. Wo sind alle meine Emotionen hin? Ich bin eiskalt geworden?! Wenn ich drüber nachdenke dann ist es, weil sichs so anfühlt als stimmt was nicht und ich muss was klären. und dann weinen ich irgendwann, weil ich nix klären kann. weil ich nicht beantworten kann was oder ob ich was fühle. Wo sind die Phasen, in denen ich weine weil ich ihn nicht vermissen will, weil er mir so leid tut, ... oder ich weiß, dass ich Phasen hatte, in denen es mir schlimm ging, wirklich schlimm! aber ich hab dann mit ihm so tolle Momente gehabt, richtig wieder Liebe gespürt. Aber selbst die Zeit mit ihm ist momentan voller Distanzgefühle und in schönen Momenten ist es aber trotzdem nicht so ein Liebesgefühl wie ich es schon hatte, was mir einfach sooo viel Hoffnung gegeben hat. Ich weine einfach nur aber weiß nicht weiter. Wenn ich an ihn denke oder an gemeinsame schöne Momente kommt mir alles so fremd vor, ich weiß nicht mal ob ich das zurückwill. Wenn ja, wo sind dann wenigstens die kleinen hoffnungsgebenden Lichtblicke?
Ich weiß nicht, ob das alles kam weil ich kaum mehr drüber nachdenken wollte bewusst? Jedenfalls ist das genauso schlimm, weil ich mich nicht mit befasse, es mir also egal wird? oder sowieso, dass ich den Zustand ich weiß nicht was ist, was kommt, was ich will, usw. und ich denke auch nicht drüber nach überhaupt annehme macht mir Angst! Ich gewöhne mich voll an alleine leben, an ohne ne feste Entscheidung da durchzugehn, weil akzeptieren sollen wir ja alle, und am Ende ists mir alles egal und ich kann ohne Probleme schluss machen.
Ich weiß einfach nicht mehr, ob das noch Mr. Troll ist. Ich wache auf, anspannung, furchtbare Körpergefühle, will einfach weiterschlafen, weiß einfach nur es gibt was zu klären und du kümmerst dich nicht drum, dann denke ich an die Beziehung und fühle .. NICHTS. Es ist einfach so schlimm. Ich weiß nicht mehr was was ist, was ich will. Gehts mir überhaupt noch um ihn oder will ich einfach die Situation loswerden? Wenn ich an ihn denke fühle ich wirklich NICHTS. Ich kann nicht mehr sagen, ob er mir am Herzen liegt, als Mensch ja, aber als Partner? Finde ich ihn noch so toll? Kann mir irgendjemand meine Gefühle wiedergeben?
Kennt irgendjemand irgendwelche beschriebenen Zustände, hat Tipps oder iiiirgendwas?
26.04.2016 10:46 •
#5912