Hallo ihr lieben

Es ist zwar schon spät aber ich muss es einfach los werden. Es könnte für den einen oder anderen vllt hilfreich sein, früher oder später

Wir alle kennen sie scheußlichen Gedanken "liebe ich ihn ? Will ich vllt nicht mehr ? Hmmm dies und das stört am Partner..., ist unsere Beziehung gut? "
Und dann natürlich sucht der zwang für alles Einen beweis..also warum der Gedanke stimmt und übertreibt maßlos!
Es geht aber auch andersrum (kann man auf einem YouTube video auch sich anschauen )"liebt mich mein Partner wirklich? Oh gott vllt trennt er sich ja von mir , oh nein wer hat da ihm geschrieben? " oder die weniger schönen Momente -selbst wenn es nichts dramatisches war, es aber einen enttäuscht hat oder verletzt oder wütend gemacht hat- (die gibt es in jeder bez und die gehören dazu und sind normal!) Werden immer wieder rausgekramt und das macht auch Distanz. dass kann der Kopf den ganzen tag...Bis man total paranoid wird und sogar schmunzeln muss darüber wie blöd das ist. Aber es verunsichert auch und bringt seine Wirkung, deiner zwang ist ja nicht bescheuert er versucht seine zg auch zu belegen warum sie gerechtfertigt sind .
Soweit so gut. In dieser Zeit waren die zg mit dem "ich liebe nicht " zwar nicht verschwunden aber deutlich weniger.
Die letzten Tage und paar Wochen ging es mir ziemlich gut, nicht so wie es mal war aber deutlich besser.
Ich kam mit den ged recht okay zu recht und konnte viel mehr fühlen und mich freuen.
Naja aber der zwang ist ja ein Ar....

seit paar tagen merkte ich das wieder die Gedanken vom Anfang kamen "ich könnte zu wenig lieben, dies und das stört usw "
Heute abend kam der "zsmbruch" weil ich eine schei. angst habe dass es wieder so wird wie vor paar Monaten...
Man sieht also, der Kopf findet immer was und zwang wird alles versuchen. Es ist total krank wie es einfach wechseln kann von den Gedanken her.
Aber ich kämpfe weiter!
Das war ein kurzes update meinerseits, vllt hilft es irgendjemanden irgendwann

Fühlt euch gedrückt
