Liliane
Gast
Zitat von zero1915:Zitat von zero1915:Zitat von Liliane:ich muss sagen, vor der Beziehung war ich sehr oft feiern, habe Typen kennengelernt hatte aber nie einen One Night Stand oder sowas, jetzt versucht mir mein Kopf auch zu sagen, dass ich auch nochmal mit jemand anderen schlafen möchte etc. Nö will ich nicht! Brauche ich nicht, hatte viele Schwärmerein früher und natürlich hat das was, aber ich habe mir doch immer nur so eine Beziehung gewünscht, wie ich sie gerade führe. Jaja der Kopf labert ganz schön dummes Zeug! Ich sag mal so, ich würde meine Beziehung all das was wir haben einfach NICHT für einen ONS oder ähnliches aufs Spiel setzen, selbst wenn ich irgendwann das Verlangen danach hätte, liegt es in meiner Hand zu sagen, Pech gehabt, das will ich nicht!
wie bei mir... aber bei mir war halt das der Auslöser.
Nun geht der Typ nicht mehr aus dem Kopf (ABER ICH WILL) ... meine Therapeutin sagt, mein Kopf sucht sich genau das! Das ich doch das wollte, und und und.
Aber nein, ich will keine anderen Männer, keine ONS nichts...
nur wieder meinen liebling küssen ohne den dummen anderen im kopf *stinksauer*
Aber eben, ich rede mir beim küssen ja schon ein, ja nicht an ihn denken - nur ein meinen schatz - wir alle wissen was dabei heraus kommt
O nein es fängt wieder an, "du wolltest fremd gehen, du hast ihm die Hand gegeben, es hat dir gefallen zu flirten, du liebst nich,..." toll - schnell wieder vergessen! habe mich vorhin noch aufs Weeknd mit ihm gefreut - und jetzt habe ich wieder heiss und schwitze.
stopp, stopp, meine Thera meint auch - es liegt nicht das ich neue Abenteuer möchte oder meinen Freund nicht will - nur Gedanken, Schuldgefühle wo Emotionen/Reaktionen auslöst.
Habe sogar das Gefühl, wenn ich Schluss machen würde (würde ich nie) dann wären die Gedanken an den Anderen sofort weg.
Ich schaffe diesen Kampf aber, ich habe noch nie so geliebt wie die letzten 3 Jahre!
Bleib ganz ruhig! Das stimmt nicht, was dir dein Zwang da sagst, wirklich nicht. Du willst mit deinem Freund zusammen sein, sonst würdest du dich damit nicht so quälen!

• x 1 #5621