Landi
Mitglied
- 890
- 1
- 189
Landi
Mitglied
becean
Gast
x 3
Landi
Mitglied
becean
Gast
Landi
Mitglied
Nf1115
Gast
Landi
Mitglied
Nf1115
Gast
Landi
Mitglied
• x 2 #5609
Nf1115
Gast
Landi
Mitglied
• x 2 #5611
becean
Gast
Nf1115
Gast
Liliane
Gast
• x 3 #5614
Nf1115
Gast
Kuddel
Mitglied
Nf1115
Gast
• x 3 #5617
Liliane
Gast
• x 4 #5618
zero1915
Gast
Zitat von Liliane:ich muss sagen, vor der Beziehung war ich sehr oft feiern, habe Typen kennengelernt hatte aber nie einen One Night Stand oder sowas, jetzt versucht mir mein Kopf auch zu sagen, dass ich auch nochmal mit jemand anderen schlafen möchte etc. Nö will ich nicht! Brauche ich nicht, hatte viele Schwärmerein früher und natürlich hat das was, aber ich habe mir doch immer nur so eine Beziehung gewünscht, wie ich sie gerade führe. Jaja der Kopf labert ganz schön dummes Zeug! Ich sag mal so, ich würde meine Beziehung all das was wir haben einfach NICHT für einen ONS oder ähnliches aufs Spiel setzen, selbst wenn ich irgendwann das Verlangen danach hätte, liegt es in meiner Hand zu sagen, Pech gehabt, das will ich nicht!
zero1915
Gast
Zitat von zero1915:Zitat von Liliane:ich muss sagen, vor der Beziehung war ich sehr oft feiern, habe Typen kennengelernt hatte aber nie einen One Night Stand oder sowas, jetzt versucht mir mein Kopf auch zu sagen, dass ich auch nochmal mit jemand anderen schlafen möchte etc. Nö will ich nicht! Brauche ich nicht, hatte viele Schwärmerein früher und natürlich hat das was, aber ich habe mir doch immer nur so eine Beziehung gewünscht, wie ich sie gerade führe. Jaja der Kopf labert ganz schön dummes Zeug! Ich sag mal so, ich würde meine Beziehung all das was wir haben einfach NICHT für einen ONS oder ähnliches aufs Spiel setzen, selbst wenn ich irgendwann das Verlangen danach hätte, liegt es in meiner Hand zu sagen, Pech gehabt, das will ich nicht!
wie bei mir... aber bei mir war halt das der Auslöser.
Nun geht der Typ nicht mehr aus dem Kopf (ABER ICH WILL) ... meine Therapeutin sagt, mein Kopf sucht sich genau das! Das ich doch das wollte, und und und.
Aber nein, ich will keine anderen Männer, keine ONS nichts...
nur wieder meinen liebling küssen ohne den dummen anderen im kopf *stinksauer*
Aber eben, ich rede mir beim küssen ja schon ein, ja nicht an ihn denken - nur ein meinen schatz - wir alle wissen was dabei heraus kommt

x 4