Bilbo
Gast
das einzige was man braucht zum genesen ist Willenskraft, mehr nicht...
Bilbo
Gast
Sportsfreund
Mitglied
• x 2 #5502
x 3
zero1915
Gast
Zitat von Liliane:Sanne, Nf1115
denke das geht jedem hier so! Mir zumindest auch! Dann verfalle ich gerne mal in Selbstmitleid, bin traurig, weil ich einfach nur normal sein möchte, keine Ängste und Zweifel haben möchte. Aber wisst ihr was? Wir werden den Sinn, wenn nicht schon erkannt, irgendwann erkennen! Da bin ich mir ziemlich sicher! Von Verlustangst ins andere Extrem nicht mehr zu lieben, von Selbstzweifeln bis Selbsthass, von Unsicherheiten bis zur extremen Angst. Und so geht es immer weiter, irgendwann werden wir einen Nutzen daraus ziehen. Ich für meinen Teil habe erkannt, was es alles positives für mich und meine Beziehung gebracht hat, allerdings hat das auch gedauert UND in blöden Phasen, sehe ich das auch nicht unbedingt.
LG ich drücke euch <3
• x 6 #5503
Nf1115
Gast
sonnenschein79
Mitglied
Strawberry
Mitglied
zero1915
Gast
Zitat von Strawberry:@starsandpolkadots
@Nf1115
Habe auch die gleichen Gedanken wie ihr. Staune seit Monaten dass wie alle den selben Mist im Kopf haben. Das kann doch kein Zufall sein?
Ich habe manchmal ganz komische Gedanken. Ich versuche es mal zu erklären.
Habe das Gefühl nicht meinen Partner als Person zu lieben sondern nur die Dinge die er in mir auslöst. Ich fühle mich geliebt von ihm, wir unternehmen schöne Donge zusammen, er gibt mir Halt usw. Das alles tut mir gut. Aber liebe ich ihn als Person oder nur wegen der Dinge die er in mir auslöst? Würde im Umkehrschluss bedeuten dass das Gleiche auch ein anderer machen kann d.h. Ich auch gebauso gut mit jemand anderen zusammen sein könnte und der das Gleiche bei mir auslösen jönnte.
Stichwort:
Liebe ich meinen Partner oder bin ich verliebt in die Liebe?
Weiß nicht ob man versteht was ich damit sagen will.
Ansonsten gehts mir relativ gut, mein Troll ist derzeit relativ ruhig, auch die Angst vor Borderlin ist wieder weg ...
Strawberry
Mitglied
zero1915
Gast
starsandpolkado.
Gast
Sportsfreund
Mitglied
Zitat von Strawberry:
Ich habe manchmal ganz komische Gedanken. Ich versuche es mal zu erklären.
Habe das Gefühl nicht meinen Partner als Person zu lieben sondern nur die Dinge die er in mir auslöst. Ich fühle mich geliebt von ihm, wir unternehmen schöne Donge zusammen, er gibt mir Halt usw. Das alles tut mir gut. Aber liebe ich ihn als Person oder nur wegen der Dinge die er in mir auslöst? Würde im Umkehrschluss bedeuten dass das Gleiche auch ein anderer machen kann d.h. Ich auch gebauso gut mit jemand anderen zusammen sein könnte und der das Gleiche bei mir auslösen jönnte.
Stichwort:
Liebe ich meinen Partner oder bin ich verliebt in die Liebe?
Weiß nicht ob man versteht was ich damit sagen will.
Ansonsten gehts mir relativ gut, mein Troll ist derzeit relativ ruhig, auch die Angst vor Borderlin ist wieder weg ...
• x 2 #5511
Strawberry
Mitglied
Strawberry
Mitglied
Sportsfreund
Mitglied
zero1915
Gast

Strawberry
Mitglied
TheAnk