Sportsfreund
Mitglied
- 133
- 1
- 125
Zitat von antje23:Zitat von Sportsfreund:Es ist so gut zu wissen das ich nicht alleine mit den Ängsten und Sorgen bin. Ich leide momentan auch mal wieder, das erste Mal seit über 2 Monate und das seit fast einer Woche. Dank Tabletten schaffe ich es irgendwie, aber das Äffchen im Kopf grübelt und grübelt und will mir immer Dinge einreden, die nicht stimmen. Ich soll flüchten, nur warum? Was wird dadurch besser? Die Angst vergeht für eine kurze Zeit. Aber was verliere ich dann? Einen Menschen den ich eigentlich liebe nur es momentan nicht wirklich fühlen kann. Die Angst lähmt die Liebe. Ich hab es erlebt in den letzten Monaten. Verschwindet die Angst kam die Liebe wieder. Das ist der Beweis das ich Liebe, für mich! Was andere sagen, was das Internet schreibt, ob ROCD, Zwangsgedanken oder whatever. Wichtig ist was ich fühle. Ich bin krank und brauche Zeit, Geduld. Eine Krise ist noch nicht das Ende, sie geht vorbei, auch wenn ich es momentan nicht fühle.
Der Kampf geht weiter, ich gebe nicht auf, auch wenn mein Körper so übermächtig mir dieses Gefühl vermittelt!
Gebt ebenfalls nicht auf! Es ist die Krankheit.
Ja das stimmt es ist die Krankheit. Ich habe nach vier Monaten es soweit getrieben das er sich getrennt hat, und dachte damals Na wenigstens hast du jetzt die Schwankungen und den Druck nicht mehr. Aber dafür habe ich so gelitten. Es ging mir so schlecht. Ich wollte ihn unbedingt wieder und habe vier Wochen gekämpft. Jetzt weiß ich,das ich das nie wieder erleben möchte. Das damals hat mir gezeigt auch wenn die Gefühle mal weg sind, ich ihn wirklich liebe. Bitte bitte gebt nicht auf.
Hast du ihn wieder für dich gewinnen können?
Ich habe genau die gleiche Vermutung, das wenn ich aufgebe es danach nicht besser wird. Der Druck im Kopf mag kurzfristig weg sein, dafür wird dann aber die Liebe und Zuneigung wiederkommen. Das möchte ich nicht ausprobieren nur um das zu fühlen.

)