Liliane
Gast
Entschuldigt bitte, aber ich finde, dass man GERADE in diesem Forum auch mal rumjammern darf! Wir haben alle eine psychische Krankheit, erinnert euch mal an eure Anfangszeit!
Borderline oder nicht?! Völlig egal, aber es muss erlaubt sein, dass JEDER hier rumjammern darf, sich freuen darf, ausrasten darf oder wie auch immer... Mensch in meiner schlimmsten Phase, konnte ich NUR hier oder bei meiner Psychologin alles rauslassen, denn es versteht doch sonst niemand!
Also ganz im ernst, ich denke hier ruht sich auch niemand auf seiner Krankheit aus etc. Das kann man hier doch nicht so reinschreiben!
@Nf1115 das tut mir leid für dich, dass dich das getriggert hat, aber das Internetverbot (sei mir nicht böse) ist super! Denn das ist wirklich "krankhaft"! Zieh es durch! Und ich finde deinen Ansatz gut, den du geschrieben hast dazu. Im Endeffekt kann man bei jeder Charaktereigenschaft irgendetwas googeln und dann kommt eben sowas raus. Ich bin auch super sensibel, ich habe meinen Freund früher in Streiterein öfters Beleidigt, bin völlig ausgerastet, dass das nicht "normal" ist, war mir damals schon klar, aber das heißt noch lange nicht, dass ich an dieser Krankheit leide. Ob Rocd eine Unterform des Ganzen ist, weiß ich nicht, ist mir persönlich aber auch vollkommen egal, ich weiß ja woran ich arbeiten muss! =)
SO ich wollte niemanden damit angreifen, aber diese von wegen es ist hier alles "negativ" und irgendwie jammern alle- Kommentare finde ich sinnfrei! Dafür ist unter Anderem so ein Forum da, MEINE Meinung, wenn es für andere nicht der Fall ist oder diese sich dadurch runterziehen lassen, sollte man vielleicht auch nicht in so einem Forum unterwegs sein!
LG
• x 4 #5401