Kuddel
Mitglied
- 1543
- 10
- 521
Ja das kenne ich und habe ich auch noch ab und zu mal. Hatte das Anfangs sehr häufig. Aber es wird besser. Trennung ist definitiv der falsche Weg!
Kuddel
Mitglied
zero1915
Gast

x 3
Principessa
Mitglied
zero1915
Gast
Meli19
Mitglied
Zitat von Principessa:@zero1915
Glaub mir so ging es mir am Anfang auch. Alles war falsch an allem hab ich gezweifelt. Aber auf der anderen Seite gedacht wie du mit Kindern und sowas. Und wie deine Eltern richtig sagen.. Wenn es stimmen würde hättest du nicht die Zweifel und solche panikattaken und wärst die ganzen Zeit so niedergeschlagen. Du musst dir einfach immer wenn so ein Gedanken kommt sagen "ok du bist da aber du bist nichts weiter als ein Gedanke! Du bist nicht die Wahrheit!" Das hat mir sehr geholfen dadurch sind sie bei mir sehr stark zurück gegangen und wenn sie da sind kann ich gut damit umgehen.
• x 1 #5125
Kuddel
Mitglied
zero1915
Gast
Meli19
Mitglied
Zitat von Kuddel:@zero1915
Ich habe es nun 6,5 Monate...Es dauert leider![]()
Ich versuche mir jetzt immer zu sagen es gibt keinen Grund zu zweifeln. Ich habe Monate überlegt und nichts gefunden. Seit 3 Tagen sage ich es mir nun immer wieder und es geht mir damit ein ganz bisschen besser. Naja mal abwarten wie das Wochenende wird wenn wir uns sehen. Also, durchhalten!
Kuddel
Mitglied
zero1915
Gast
Bilbo
Gast
• x 8 #5131
hoffnungsvoll83
Mitglied
Zitat von zero1915::cry:![]()
Eine Freundin hat nun geschrieben, nachdem ich ihr erzählt habe, das ich Kämpfe.
"Es ist schwierig etwas dazu zu sagen. Nur du weisst was du willst. Und wann du unglücklich bist, braucht es Mut für Veränderungen.
Auch wenn das mir und meinem Partner das Herz bricht, muss ich mir eingestehen das er vielleicht doch nicht der Richtige ist, obwohl er keine Fehler gemacht hat."
O Gott, ich dreh durch![]()
![]()
Wieso bin ich nicht normal?
• x 2 #5132
nutella_
Mitglied
Zitat von zero1915::cry:![]()
Eine Freundin hat nun geschrieben, nachdem ich ihr erzählt habe, das ich Kämpfe.
"Es ist schwierig etwas dazu zu sagen. Nur du weisst was du willst. Und wann du unglücklich bist, braucht es Mut für Veränderungen.
Auch wenn das mir und meinem Partner das Herz bricht, muss ich mir eingestehen das er vielleicht doch nicht der Richtige ist, obwohl er keine Fehler gemacht hat."
O Gott, ich dreh durch![]()
![]()
Wieso bin ich nicht normal?
• x 2 #5133
zero1915
Gast
Meli19
Mitglied
Zitat von zero1915:ich danke euch... es fällt mir einfach so schwer
aber ich schaffe das! habt ihr eurem
Partner von diesem Forum erzählt?
Ich bin gespannt auf Dienstag... Was meine Psychiaterin meint betreffend Zwangsgedanken.
Das es nicht an der Liebe zu meinem Freund liegt, sagte sie
zero1915
Gast

nutella_
Mitglied
Principessa
Mitglied
Meli19
Mitglied
zero1915
Gast
Zitat von Meli19:Jap bei mir ist das auch so. Manchmal will ich ihn richtig oft hintereinander küssen und die ganze Zeit mit ihm kuscheln und manchmal lege ich da keinen Wert drauf. Keine Ahnung warum. Aber das ist mir auch schon aufgefallen.
• x 1 #5140
x 4