@Meli19
Seit meinem Fremdflirt. oje, ich schäme mich so...
Tut mir Leid, dass ich nochmals davon anfange:
(Händchen halten/flirten/begrabschen (Bauch, Brust?)) Leider weiss ich nicht mehr alles und LEIDER war mein Vater im Auto. (Ich sass auf der Rücksitzbank und mein Arbeitskollege vorne neben meinem Vater (Fahrer)) Ich habe mir wirklich viel eingeredet - mein Vater meinte zu Beginn nur, hätte dein Freund nicht sehen dürfen.

Die erste Woche rief ich jeden Abend meinen Vater unter Tränen an, das ich meinen Freund ja viel mehr liebe als meinen Arbeitskolleg. Er sagte mir ständig das ich aufhören sollte, das nichts war, hör auf dir einzureden deinen Partner nicht mehr zu lieben...
Nach 2 Wochen wurde es ihm zuviel und er begann "rede dir nicht ein das du ihn liebst, vielleicht ist es vorbei, du hast dich zu wem anderen hingezogen gefühlt, das macht man nicht wenn man einen Partner hat und viele Paare trennen sich nach einem Jahr gemeinsamer Wohnung!"
Mein Freund fand es zu Beginn süss und lustig... meinte nur, kein Problem ausser du verliebst dich.
Und so begann es.
Ab dann schaute ich Stunden lange im Internet nach, Fremdgehen, Schulgefühle, Trennen ohne Grund, Bindungsangst, alte Beziehungsmuster usw.... Ich würde nie wieder was mit meinem Arbeitskolleg anfangen.
Mein Freund würde mich, nach meinen stundenlange googeln köpfen.

Er meint die krassen Anfälle kommt daher... Stimmt vielleicht auch, hätte mich nicht so reinsteigern sollen. Aber habe so Verlustangst, da ich genau weiss, was mit mir nach sowas passiert.
2 Wochen vorher bestellten wir unsere Partnerringe.
Ich warte Dienstag meinen Termin ab - und frage meine Therapeutin ob Zwangsgedanken wirklich möglich sind - ich darf mit ihm, nicht mehr jeden Tag darüber reden.
Es schmerzt ihn so sehr. Er weinte sogar bevor er weg ging letzte Woche.
Alle fanden es nicht schlimm, sogar lustig, und ich?