sonnenschein79
- 106
- 1
- 31
ich meld mich auch mal wieder zurück, nachdem ich mal versucht habe das Forum ein paar Tage zu meiden, denn sich immer wieder rückzuversichern, verunsichert manchmal, zumindest mich...
Was soll ich sagen die letzten Tage waren schön. Hab meinen Freund jeden tag gesehen und mich bewußt der Angst gestellt. Bis gestern war es wirklich super, aber gestern kamen die Gedanken leider wieder.
Ich gebe ihnen nicht ganz so viel Bedeutung, aber was mich zum Grübeln bringt, das ich oft keine angst mehr davor versprüre wenn ich daran denke mich zu trennen. ich denke manchmal, dann liebst du eben nicht, oder IHN eben nicht. Dann ist er nicht der Richtige bla bla bla....
ABER ich will das nicht denken, denn er ist so toll! ich weiß das habe ich schon oft geschrieben, aber er ist der Mann den ich schon immer wollte und das in jeglicher Hinsicht!
Macht mir mein Kopf deswegen alles kaputt, nur weil sich mein größter Wünsch erfüllen könnte? Wahrscheinlich ja, aber wer sagt mir das es wirklich so ist.
Ist es vielleicht nur ne Beziehung aus Vernunft?
Man, man... und warum denke ich das, weil ich keine Schmetterlinge im Bauch...
Macht man das wirklich nur daran fest!
Mich macht das so traurig! Wenn ich bei meinem Freund bin und geliebt werde, ich sehe wie sehr er mich liebt und ich das nicht genauso zurück geben kann, da smacht mich traurig!
Aber wenn ich dann nicht bei ihm bin, will ich bei ihm sein und ich will auch nicht das es vorbei ist, aber reicht es was zu wollen, wenn man denkt die gefühle sind nicht da?
Grrrrr....
29.02.2016 09:26 • #4661