
hoffnungsvoll83
- 988
- 428
Ich hab das auch alles durch!
Am schlimmsten war es als das Angstgefühl weg ging und ich dieses mir ist alles egal - Gefühl bekamm ... da dachte ich, dass es entgültig so ist, dass ich keine ZG habe sondern dass ich ihn nicht mehr liebe.
Da hab ich diese Gedanken richtig heraufbeschwört, dass war nämlich für mich mein einziger Beweis dass es ZG sind.
Die Mitleidenden hier haben mir sehr über diese Zeit geholfen ... das ich überhaupt durchhalte.
Inzwischen ist es so, dass ich durch die arbeit an mir selbst immer besser damit umgehen kann bzw. die Gedanken werden (warum auch immer) weniger bzw. ich bewerte diese derzeit weniger.
Derzeit ist es so das ich diese Gedanken nicht habe, aber dafür bin ich sehr gereizt, obwohl er nicht mal etwas falsch macht. Möglicherweise liegt es daran, dass ich ziemlich genervt von der Arbeit bin und das HAus umbauen ist auch schon recht anstrengend. Am Montag waren wir beim Notar wegen der Grundbucheintragung, da kamen die Gedanken auch wieder kurz daher ....
Das ist sicher weil es mir wieder unbewusst bewusst wurde, dass es einen Schritt weiter geht in der Beziehung.
An den drei gedankenfreien Tagen hab ich mich eigentlich nicht bewusst abgelenkt ... ich habe nur diese Gedanken nicht bewertet. Ich bin inzwischen drauf gekommen, dass wir alle schon immer diese Gedanken hatten/haben ...nur wir geben denen so viel Aufmerksamkeit. Jeder denkt in wirklichkeit so etwas, jeder ist mal genervt, jeder denkt sich mal, das der Partner sich vertschüssen soll. Nur das passiert so schnell das es ein normaler Mensch gar nicht bewusst merkt, dass er so denkt.
25.02.2016 13:59 • #4521