Meli19
- 78
- 1
- 53
Zitat von hoffnungsvoll83:Zitat von Meli19:Da du ZG im Bezug auf deinen Ex hast, heißt es das du ihn liebst. Sonst hättest du keine Gedanken im Bezug auf ihn. Weißt du wie ich das meine ?
Das ist das absolut doofste was ich jemals gehört habe, sorry!
@Strawberry
Bitte lass dich davon jetzt auf keinen Fall wieder runter ziehen. Das heisst nicht dass du ihn liebst. Der ZG sucht sich genau die Dinge mit denen er dich verunsichern möchte im Bezug auf die Liebe zu deinem jetzigen Partner.
Der Zwang redet dir genau das ein, weil du unbewusste Ängste hast verletzt zu werden.
Für den Zwang ist der einfachste Weg jetzt zu sagen, du liebst deinen EX, somit besteht keine Gefahr von deinem Freund verletzt zu werden.
ABER das ist der falsche Weg! Bleibe stark bis der Zwang kapiert das du deinen Freund nicht verlässt!
Es tut mir doch leid, ich habe es falsch verstanden und da ich gelesen habe das sie Gedsnken über ihren Ex hat dachte ich das sie keinen anderen Freund hat. Man muss einen deswegen auch nicht gleich so an machen... Und wie gesagt ich habe mich doch entschuldigt. Ich habe halt nicht alles gelesen was ihr hier so geschrieben habt.
25.02.2016 10:35 • #4501