Hallo ihr Lieben,
hier ist ja einiges passiert in den letzten Wochen, fast so wie bei mir...
@Jasminx3
Auf jeden Fall ist das eine riesen Enttäuschung, aber wie alle anderen bereits gesagt haben solltest du das Gespräch mit deinem Freund suchen, denn nur er kann dir eine Antwort darauf geben....
@antje23
Ich denke Zweifel gehören immer wieder dazu und das eine Trennung einem erstmal keine Angst macht, sicherlich auch, denn man merkt ja erst was man verloren hat wenn es plötzlich weg ist... versuche durchzuhalten und zur Ruhe zu kommen. In den vergangenen Wochen hast du uns alle so gestärkt
So und dann noch was allgemeines zu mir, meine letzte Woche war ein riesen auf und ab...
Ich war ja bei meiner Therapeutin und der Termin war gut. Mein kontingent ist ja aufgebraucht, weil ich bereits 100 Std. voll habe, aber wir haben das Thema Beziehung und Ihre angst nie wirklich bearbeitet, denn es gab in den 4 Jahren nie wirklich eine Mann. Außer einer Beziehung, die darauf beruhte sich alle 5-6 Wochen mal zu sehen. Wirklich Beziehung konnte man da nicht aufbauen...
Jedenfalls sagte mir meine Therapeutin auf den Kopf zu, das ich sehr wohl verliebt sein, nur eine riesen Angst davor habe, denn durch schlechte Erfahrungen und anderer schlechten Beziehungen in der Familie möchte ich eine Sicherheit.
Der Kopf redet dir diese Beziehung aus Angst aus...
Sie hat mir ein tolles Beispiel genannt...
Jeder oder viele wünschen sich im Lotto zu gewinnen und wenn es wirklich eintrifft was passiert dann? Erst riesen Freude und dann die Blanke Panik... Wie verhalte ich mich, wie lege ich es an, wem sage ich es, wem nicht...
Erst wenn etwas eintrifft was man sich sehnlichst wünscht, dann bekommt man Angst und solche Gedanken, denn wo nichts ist, auch keine Angst.
Mein größter Wunsch ist eine erfüllte gút laufende Beziehung, in der ich mich verwirklichen kann und meinen Freund vertrauen kann und deswegen habe ich angst und mein Unterbewusstsein versucht mich zu schützen! Das innere Kind in mir schreit lauf weg! Aber ich bin erwachsen und treffe meine Entscheidungen selber!
Jedenfalls bin ich sehr positiv aus dem Termin raus, habe in 4 Wochen wieder einen und dann kommt der Supergau....
MEIN FREUND TRENNT SICH VON MIR!
Ihn überfordert diese Situation mit Bindungsangst, ständige Gedankengänge, Nähe und dann doch nicht.... usw...
U was soll ich euch sagen, meine Gedanken waren weg, die Unsicherheit auch, ich wollte ihn zurück. Habe ihm ein paar Tage Rhe gegönnt und wir haben uns zusammen gesetzt und über alles gesprochen, er hat sich entschuldigt und wir wollen uns langsam wieder annähern. Dieses plötzliche trennen schürt natürlich auch Ängste und deswegen alles in Ruhe...
Ach ja u @Jasminx3 was hab ich in der einen Woche erfahren... er hat sich als es so schwierig war bei Badoo angemeldet... Hab mit ihm gesprochen... er hat sich entschuldigt und mir erklärt, das er sich angemeldet hat aber nie was gemacht, er hat nur geguckt und es im gleichen Moment wieder bereut. Er war mit allem überfordert und es war eine Kurzschlussreaktion... Ich glaube ihm und wir arbeiten an dem Vertrauen...
Ihr Lieben ich will euch nur klar machen, das eine Trennung meist nur eine Flucht ist und es weh tut, auch wenn wir jetzt glauben, dass das der einzige Weg ist.
UND denkt daran, es wird danach nicht einfacher....
So genug von mir...
Drück euch...
Ich bin nicht Gedankenfrei nach der Trennung, aber im Moment erkenne ich sie, nehme sie an und lasse sie ziehen, denn ich weiß das er mir SEHR wichtig ist!
22.02.2016 17:00 •
x 4 #4406