hoffnungsvoll83
- 988
- 428
Zitat von Strawberry:
Meine Frage an euch: wärt ihr von der Freundin auch sehr enttäuscht gewesen und hättet euch hintergangen gefühlt?
Sie hatte schließlich auch 1 Jahr keinen Kontakt mit meinem Ex. Sie meinte nachdem es mir ja woeder gut ginge dachte sie sich nichts dabei und ging einfach hin.
In mir löste das soviel Schmerz aus, so starke Enttäuschungvon ihr, der ganze Schmerz der Trennung kam hoch damals mit einem Schlag. Es hielt mich lange gefangen und dann fingen auch die Gedabken an dass ich Angst bekam meinen Freund nicht mehr zu lieben eben weil mich das Exthema so sehr beschäftigte bzw der Schmerz wieder da war.
Ich denke das war der Auslöser des Ganzen
@Strawberry
Ich denke du hast diese Enttäuschung noch nicht verarbeitet, sondern nur verdrängt.
Das heißt auf keinen Fall, dass da noch etwas für deinen Ex an Gefühlen vorhanden ist. DU bist anscheinend noch ziemlich verletzt. Du solltest das aufarbeiten, dann wird es dir auch nichts ausmachen wenn deine Freundin zum Geburtstag geht. Es ist eigentlich nichts schlimmes daran, denn dies hat absolut nichts mit dir zum tun.
22.02.2016 10:33 • x 1 #4381