Pfeil rechts
8938

Ra87
Hallo,

ich melde mich mal wieder nach dem ich eine sehr, sehr liebe PN am Dienstag Abend von einem aktiven User hier in diesem Thread erhalten habe und es mir auch so seit Dienstag Abend besser geht.
Nach der ganzen Quälerei und Verzweiflung war ich wieder frei, konnte empfinden, freute mich meine Freundin zu hören, sie zu sehen, sie anzusehen und anzufassen... das genaue Gegenteil von den Tagen zuvor. Musste ich erst absolut zusammenbrechen, weinen, absolut alles anzweifelnd in völligem Selbsthass?!

Ich hatte meinen Termin beim Therapeuten und wir haben das Thema ROCD zum ersten mal richtig aufgegriffen. Er meinte zu mir, dass es sich EHER nach Beziehungszweifeln anhört wir müssen das aber leider verschieben (vorletzte Stunde vor dem Gutachten und er sieht die Depressionen im Vordergrund).
Interessant finde ich, dass er gesagt hat, dass die Depressionen schon alleine genügen, um solche Probleme zu haben. Normalerweise zweifel und grübel ich für mich, die Beziehung ist ein Teil meines Lebens, ein Teil von mir, Beziehung bedeutet immer Stress, man ist mal genervt, man will mal seine Ruhe.
Er meinte, dass sich diese Depressionen stark auf die Beziehung auswirken und umgekehrt. Wir müssen darüber nochmal reden, jedenfalls ist das schon mal eine Art Erleichterung und auch für euch: Auch wenn es keine ZG sind, reicht es schon, dass ihr depressive Züge habt und so wie ich die meisten hier kennengelernt habe sind wir nachdenklich, grübeln zuviel, uns fehlt Vertrauen in uns und andere, falsches Selbstbild... was sagt ihr dazu? Ich denke, dass ich beides habe: Beziehungszweifel und Zwangsgedanken, ist mir aber auch eigentlich erstmal wurscht und muss ja leider verschoben werden, da wird dann die nächsten Sitzungen mehr bei rumkommen (hoffentlich!)

Zu den Triggern:

@Liliane ich überprüfe auch, ob ich nicht leiber alleine sein will oder sonst was, also OB ich überhaupt mit meiner Freundin was machen will. Also KOPF ist aktiv aber HERZ ist passiv (Kopf gegen Herz, immer wenn es Zeit wird zu gehen... das und andere Liede rkönnen auch Trigger sein, am schlimmsten Andreas Bourani mein Herz schlägt schneller als deins.... )

@Nf1115 wenn ich andere Männer sehe, die gut aussehen, wenn ich etwas über Beziehungen von anderen höre (ist es bei denen schöner? Besser? Lieben die sich mehr?), wenn mein Freund mir etwas schönes/ süßes sagt oder sagt, wie sehr er mich liebt (habe dann immer Angst dass es mich gar nich glücklich macht, wenn er mir das sagt, oder dass ich es noch so empfinde wie we )... Wenn wir uns paar Tage nicht sehen (vermisse ich ihn? Freue ich mich wenn Wir uns Wiedersehen?!)

Das trifft es voll! Gerade im Fitnessstudio auch wieder 2-3 Frauen gesehen, wo ich diverse Gedanken hatte, weil es mir aber gut ging und ich NICHT dagegen gekämpft habe oder es negativ bewertet habe
(DU DARFST DIE GEDANKEN NICHT HABEN!) Wenn es mir wirklich mies geht, dann überlege ich auch, ob ich nicht vielleicht biexuell bin oder noch viel absurder homo....

@hoffnungsvoll83 dieses zurückziehen, weggucken/versuchen nicht zuviel rumzuschauen, ich war mehrmals nicht im Fitnessstudio deswegen... so eine Einschränkung und wirklich krank und was das andere angeht: Ich weiß, dass sie auf eine bestimmte Art Mann steht und dann ist das so eine Mischung aus Wut, Eifersucht und Gleichgültigkeit, ich hasse diese Typen und werte auch meine Freundin ab. Dabei mache ich das nur anhand von Merkmalen fest und weiß nicht mal, ob es wirklich so ist. Es ist als wäre derjenige mit dem sie vor mir etwas hatte und wovon sie sich angezogen fühlt (dunkle Haare, groß, nicht dünn-normal, eher sportlich/trainiert, was egtl auf mich zutrifft bis auf das ich braune anstatt schwarze Haare habe ) maaan!

@Kuddel weiterer Trigger: Trennungen egal ob von Bekannten oder von Promi XY ... wenn es mir schlecht geht/ich anfällig bin kann das wirklich sehr die Stimmung runterziehen und es beginnen die Zweifel.

@sonnenschein79 wünsch dir viel Glück und Erfolg mit der Therapeutin, ich denke, dass die Zeit für dich reif ist dich dem zu stellen. Das kannst du schaffen, weglaufen bringt wirklich NICHTS (weißt du jetzt auch) Diese Gedanken die du aufgeschrieben hast kenne ich alle bis auf die letzten beiden (wenn sich mit Freunden trifft - weil die auch alle weiblich sind und sie ist nicht die Partymaus - und das mit dem ändern)

@Bella_D2014 wie schon erwähnt was NF1115 schreibt kenne ich auch so und du beschreibts es auch gut: Du hast ANgst jemanden kennenzulernen, jemanden gut zu finden nur weil er ganz gut aussieht und lächelt... das trifft auf jeden 3. Mann zu (bei mir sage ich auch oft, dass ich so ungefähr jede 3. Frau interessant finde auf den ersten Blick, aber beim näheren Hinschauen fällt dann einem dies oder jenes auf nur wenn es einem schlecht geht, dann bildet man sich ein, dass ALLE besser sind, s. Angst vor gleichgeschlechtlich.... )



So und jetzt reichts ne mal ernsthaft, wahnsinn ey was in 2 Tagen hier alles geschrieben wird und das ist nichtmal Blödsinn, sondern trifft mehr oder weniger auf mich zu, das kann doch alles nicht wahr sein (oder doch?!)

Mich beruhigt das mit dem Schreiben, ich will auch oift meiner Freundin nicht so oft schreiben, wenn wir uns nicht sehen fürher hatte ich Schuldgefühle, wenn wir nicht schrieben und Gedanken was sie gerade tut und macht, so ein unwohles Gefühl aber auch einen Druck, wie soll man da positive Gedanken haben?!

Und es geht jetzt doch weiter @Kuddel @sonnenschein79 @Liliane ... ich habe deshalb auch oft schlechtes Gewissen, weil sie NICHTS weiß, oft auch wenn es mir nciht gut geht (depressiv, blöde Gedanken über sie und die Beziehung.....) ich will wie kuddel auch meinen Partner nicht verletzen, mein alter Therapeut meinte ja ich soll ihr das sagen mit dem Muttermal, dass ich es hässlich/abartig finde und so eine neue Ebene erreichen. ihr habt mich ja auch größtenteils davon abgeraten wofür ich euhc auch danke, aber trotzdem weiß sie es immer noch nicht und ich habe ein mieses Gefühl. Das ist doch MEIN Problem, nicht ihres

So Leute sorry für den Text ich werde mich auch wieder etwas zurückhalten, ich glaube und hoffe mein Therapeut kann mir helfen, habe gerade etwas Schiss, dass die Aussage ich hätte Beziehungszweifel wegen der Depression bedeutet, dass es doch nichts ist. Aber ich weiß er meinte es so, dass die URSACHE dann eine andere ist und wir dann anders arbeiten werden, als wenn ich ZG hätte. Doof ich würde gerne 1-2x die Woche zu ihm und werde nur noch nächste Woche einen Termin haben und dann abwarten was der Gutachter sagt ...............

11.02.2016 23:15 • x 1 #4081


K
@Ra87
Das klingt doch wirklich gut. Du scheinst einen wirklich tollen Therapeuten gefunden zu haben. Und er wird dir ganz sicher weiterhelfen können. Und Depressionen können ja auch echt einiges verursachen. Und schau mal, die letzten Tage waren doch schön mit deiner Freundin. Ein besseres Zeichen gibt es doch garnicht Übrigens, exakt die gleichen Lieder triggern mich auch. Oder hör auf die Stimme gaaanz schlimm...

11.02.2016 23:25 • #4082


A


Angst den Partner nicht zu lieben

x 3


N
Ich war heute mit meinem Freund es war eigentlich total schön, viel geredet viel gelacht, also eigentlich wie immer... waren was essen und dann trinken... Aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich zu wenig fühle ihm gegenüber bzw. ich habe heute nicht so sehr diese Verbundenheit gespürt... Das ist meistens so, wenn wir uns länger nicht sehen... Wenn wir uns dann öfters sehen ist es besser, geht es da jemanden ähnlich wie mir? Total komisch..
Ach man, ich will mein Freund irgendwie greifen und ihm nahe sein, aber im Moment bin ich total blockiert... Ich behandle ihn immer noch liebevoll und eigentlich schon so wie immer, also auch so wie vor den Gedanken, und küsse ihn etc.. An meinen Handlungen hat sich kaum was geändert... Aber.. Man, dieses irgendwas fehlt Gefühl habe ich, und das ist total doof, da ich auch nicht mehr sooo ne Angst bei den Gedanken spüre. Habe Angst dass ich mit der Zeit merke, dass er mir einfach doch nicht gefällt und er mir egal wird... Grrrr Horror Vorstellung

11.02.2016 23:31 • #4083


K
@Nf1115
Genau das Thema beschäftigt mich auch zurzeit. Ich glaube auch immer zu wenig zu fühlen. Aber dann frage ich mich auch wieder, was will ich denn fühlen? Dieses Distanzgefühl kommt durch die Gedanken hat mir meine Therapeutin erklärt. Also es gehört wohl alles irgendwie dazu und wir müssen dadurch. Irgendwann wird es besser, wir schaffen das schon

11.02.2016 23:38 • #4084


N
@Kuddel ja das kann gut sein!
Frage mich dann auch immer: was genau willst du denn fühlen?!
Du fühlst dich doch wohl, ihr habt Spaß, du küsst und umarmst ihn gerne, magst es in seiner Nähe zu sein etc... Also auf was für ein Gefühl warte ich?!?

11.02.2016 23:41 • #4085


K
@Nf1115
Ich erwarte dieses was auch immer Gefühl sogar beim telefonieren. Ich will irgendwas fühlen, ist das Telefonat einfach normal, dreht mein Kopf durch und sagt es reicht nicht aus, so schön ist es nicht. Bescheuert
Also das was du fühlst ist gut und richtig. Ich denke du wartest da wie ich auf das Verliebtheitsgefühl?! Aber die Phase ist nunmal vorbei, irgendwann versteht mein Schädel das bestimmt auch

11.02.2016 23:45 • #4086


Ra87
@Kuddel ohhhhh Gott! Heute noch dieses Lied gehört von Mark Foster ist das oder?! Das ist doch wirklich der absolute Trigger. Dem Lied nach sollen wir tun was uns die Stimme sagt, die immer da ist. Ja der Therapeut ist anders als der vorige: angenehm/sympathisch, verständnisvoll und hat sich bisher auch so präsentiert, dass er mich nicht nur wie einen x-beliebigen Kunden behandelt...

@Nf1115 das ist der Klassiker! Wenn man sich länger nicht sieht ist es erstmal die Unsicherheit und es fühlt sich ungewohnt an, dazu dann die Gedanken... das kenne ich voll gut und auch umgekehrt, wenn ich meine Freundin sehe, dann geht es in die andere Richtung und es wird mir zu nah/eng/ fühle mich unfrei und abhängig, denke ich wäre jetzt besser hier oder da (Angst was zu verpassen )

Finde das was du schreibst wirklich 100% nachempfindbar und plausibel. Du bist wie du schreibst blockiert, ich würde sagen verkopft, obwohl du mit ihm lachst, Zeit verbringst, suchst du das Haar in der Suppe. So kann man doch nie und nimmer frei fühlen und lieben. Das du Angst hast, dass er dir nicht mehr gefällt würde ich an deiner Stelle nicht zu hoch hängen eher mal das zu lassen: Was wäre denn so schlimm daran? Lass mal die Angst etwas zu, was wäre, wenn er dir egal wird? Wirst du sterben? Das meine ich nicht so hart, es geht mir eher darum, dass du viellicht Angst hast unabhängig und frei zu werden: Das ist doch das was diese Gedanken hält und loslässt: wir sind nicht frei und abhängig (in unserem Kopf) wir müssen schaffen uns diesem Mist zu stellen und uns nicht so sehr davor zu fürchten.

Ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut ist, du hast (nur) Angst vor der Angst.

@Kuddel jep es ist dieses Abtrennen von Gefühlen dadurch, dass wir im Kopf sind was eine Distanz auslöst. Wenn wir permanent im Kopf sind ist da kein Platz mehr für (wahre) Gefühle. Ich habe auch oft diese Gedanken: Warum fühlst du nicht gerade dies oder das... ist das nicht normal? Wenn ich mit ihren Eltern rede, denke ich mir auch: Würde ich mich so verhalten, wenn ich sie lieben würde... Selbstzweifel pur!

Hmmmm, irgendwie glaube ich, dass wir auf nem guten Weg sind

11.02.2016 23:50 • x 1 #4087


K
@Ra87
Stimmt, Mark Forster müsste es sein. Ich kam erst nicht drauf. Und alle in meinem Umfeld sagen immer das Lied ist so toll. Und ich könnte einfach nur brechen Obwohl ohne ZG hätte ich es evtl gemocht
Ich denke auch, dass wir auf einem guten Weg sind. Man versteht immer mehr, erkennt Zusammenhänge, etc. Es braucht Zeit, aber irgendwann geht's bergauf

11.02.2016 23:56 • x 1 #4088


S
Hallo!

Habe auch oft Probleme mit dem Verbundenheitsgefühl. Wenn ich es mal nicht so fühle kriege ich Panik. Vor allem gestern wars doof. Sind uns körperlich nahe gekommen und hatte dabei kein Verbundenheitsgefühl wie sonst so oft. Das fand ich total schlimm ubd machte mir echt Angst. Wobei ich denke dass normale Menschen auch nicht immer das Verbundenheitsgefühl haben, auch mal Sex haben ohne sich total verbunden zu fühlen und die denken sich einfach nix dabei? Weil ea vielleicht normal ist sich nicht ommer total verbunden zu fühlen?
Wir sind einfach total verunsichert und trauen uns selbst nicht mehr. Das ist ein großes Problem

12.02.2016 07:40 • #4089


S
Guten Morgen,

mir geht es nicht so gut, bin heute morgen mit Angst aufgestanden. heute ist der Termin bei meiner Therapeutin und obwohl ich sie kenne und weiß das sie niemals zu mir sagen wird, trennen sie sich, habe ich große Angst das sie es doch macht.

Da ich diese Angst erst wieder seit 4 Wochen habe (sind auch erst seit 3 Monaten zusammen), wollte ich direkt wieder einen Termin bei meiner Therapeutin haben um es gar nicht auf die lange Bank zu schieben, aber es macht mir Angst. Ich dachte wirklich ich wäre nach der Therapie angstfrei.
Man, es nervt mich so...
Ich erwarte so viel von dem Termin, obwohl ich weiß, das sich nicht ändern wird danach...

Mein Freund und ich haben in den letzten zwei Tagen nur wenig Kontakt, ihn beschäftigt dieser Termin sehr und am Dienstag als ich bei ihm war hat er sich so da reingesteigert (ich versteh nicht warum du zur Therapeutin musst, wieso kann man sich nicht einfach für eine Beziehung entscheiden, wieso bist du so normal wenn wir zusammen sind, sagst aber du machts dir Gedanken usw...) das wir uns richtig doll gestritten haben. Er hat mich so unter Druck gestezt bzw. hab ich mich so in die Ecke gedrängt gefühlt, das ich es kaum noch aushalten konnte. War ganz schlimm... Ich weiß, das ihn das gerade alles etwas überfordert, vor allem nach gerade mal 3 Monaten, aber gar nichts zu sagen wäre doch auch der falsche Weg oder?

Wißt ihr was total komisch ist, wenn er da ist und wir den Tag ganz normal verbringen geht es mir meist wirklich gut... Wir kuscheln, halten Händchen, quatschen, albern rum, aber sobald er weg ist, legt sich eine schwere und Traurigkeit über mich die ich nicht verstehen kann und dann stelle ich ALLES in Frage...
Kennt ihr das auch...

@Strawberry
Kann man denn Verbundenheit spüren wenn man danach sucht?
Man kann ja auch nicht auf Kommando glücklich sein oder lachen, ist das nicht ähnlich? Gefühle zu prüfen passt irgendwie nicht, denn man kann kein Gefühl prüfen....

@Ra87
Danke für deine lieben Worte und das Mut machen, aber im Moment bin ich leider noch nicht so positiv gestimmt, auch wenn ich weiß das es nur weglaufen ist. Aber diese Gefühle und das es einem schlecht geht (Herzrasen, Übelkeit usw.) will man irgendwann einfach nicht mehr spüren. Vor allem sollte eine Beziehung doch das Gegenteil hervorrufen und uns keine Angst machen (JAAA ich weiß, diese Gedanken!)
Ich finde es jedenfalls sehr schön zu lesen, das es dir wieder besser geht!

an alle...
Ich erwarte dieses Gefühl da, ich erwarte diese Reaktion dann, ICH ERWARTE!
Hat jemand von euch schon mal mit dem Therapeuten über Erwartungen gesprochen?
Wir erwarten alle soooo viel, das kann doch nicht richtig sein....

12.02.2016 09:19 • #4090


antje23
Zitat von sonnenschein79:


Wißt ihr was total komisch ist, wenn er da ist und wir den Tag ganz normal verbringen geht es mir meist wirklich gut... Wir kuscheln, halten Händchen, quatschen, albern rum, aber sobald er weg ist, legt sich eine schwere und Traurigkeit über mich die ich nicht verstehen kann und dann stelle ich ALLES in Frage...
Kennt ihr das auch..


Ja ganz viel in der Anfangszeit. Ging ein halbes Jahr so. Haben ne Fernbeziehung. Sehen uns nur Wochenende.

Aber das legt sich sobald du das nicht mehr so wichtig nimmst und dir nicht mehr so ein Kopf drüber machst.

Ich habe da auch immer gezweifelt

12.02.2016 09:33 • #4091


L
Ich bin sehr froh, dass mein Freund nicht so, wie mein Vater ist! DAS ist eine Sache, die ich an ihm LIEBE! Musste ich mal eben sagen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

12.02.2016 11:18 • x 2 #4092


antje23
Das ist doch mal eine Idee.
Das jeder was mal was schreibt, was er am Partner liebt, unabhängig von ZG gerade. Das, was man toll findet oder fand sonst, wenn man nicht zweifelt.
Den Tipp gab mir ne Freundin wenn ich gezweifelt hab

12.02.2016 11:35 • #4093


K
@sonnenschein79
Ja ich habe da mit meiner Therapeutin drüber gesprochen. Sie sagt auch ich habe einen analysierzwang und zusätzlich viel zu hohe Erwartungen. Erarbeite das Momentan mit ihr.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Therapie heute. Sie wird dir nicht sagen, dass du dich trennen sollst. Und klar will man nicht mehr ständig dieses Herzrasen, etc haben. Aber da es ja eh wiederkommt, muss man da wohl mit durch, damit es dann aber besser werden kann.

@antje23
Finde ich eine schöne Idee. Hmm einen Punkt...Ich finde es klasse, wie sehr er immer zu mir steht und mich unterstützt.
Habe für mich Zuhause übrigens auch schon so eine Liste angefertigt. Und habe wieder angefangen ein Tagebuch mit positiven Erlebnissen zu führen.

12.02.2016 11:47 • x 1 #4094


L
@Antje 23

- dass er immer für mich da ist
- mich unterstützt und tröstet
- das er hinter mir steht
- das er mir nie etwas böses möchte
- das er ehrlich ist (manchmal zu ehrlich! )
- ich liebe sein lächeln
- ich liebe es, wenn er schläft (mag es gern ihn zu beobachten)
- ich liebe es sein Gesicht abzuknutschen, vor allem unter den Augen und neben der Nase (keine Ahnung warum)
- ich liebe es, dass wir beide so kuschelig sind
- ich liebe es, dass er so aufmerksam ist (er merkt sich unheimlich viel, wenn ich irgendetwas erzähle)
- ich liebe seine Augen, die sind so schön und ehrlich
- ich liebe es, dass er mich so liebt wie ich bin
- ich liebe ist, dass er so hilfsbereit ist (bei mir, in der Familie)
- ich liebe es, dass er sich von nichts auf dieser Welt runterziehen lässt
- ich liebe seine Gelassenheit mit Dingen umzugehen
- ich liebe es, dass er selbst Sachen mit mir unternimmt auf die er nicht unbedingt Lust hat
- ich liebe es ihn zu küssen, weil er tolle Lippen hat
- ich liebe es, dass er mich aufm Weg nach hause nach Feierabend anruft
- ich liebe es, dass er so oft einfach ein Optimist ist
- ich liebe es, dass er mir auch zeigt, dass das Leben gar nicht so schwer ist
- ich liebe es, dass er mir manchmal eine kleine Freude bereitet (sei es ein Blumenstrauß oder etwas kocht)
- ich liebe es, wie liebevoll er mit mir umgeht, aber auch mit unserer Katze (das finde ich mega süß)
- ich liebe es, mit ihm abends auf der Couch zu liegen und einfach nichts zu tun
- ich liebe es, dass wir beide gerne was mit Freunden unternehmen und feiern gehen
- ich liebe es, dass er mir selbst wenn er nicht zu hause ist an dem Abend mir vorher den Ofen anmacht, weil er weiß, dass ich friere
- ich liebe es, dass er mir die Freiräume gibt, die ich brauche
- ich liebe es, dass er mich oft motiviert etwas zu unternehmen
- ich liebe es, dass ich ihm zu 100% vertrauen kann
- ich liebe ihn, weil er auch die schwerste Krise mit mir überstanden hat
- ich liebe ihn, weil er mitfühlend ist


hmmm... mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibt es bestimmt noch Sachen

12.02.2016 11:58 • x 1 #4095


antje23
Zitat von Liliane:
@Antje 23

- dass er immer für mich da ist
- mich unterstützt und tröstet
- das er hinter mir steht
- das er mir nie etwas böses möchte
- das er ehrlich ist (manchmal zu ehrlich! )
- ich liebe sein lächeln
- ich liebe es, wenn er schläft (mag es gern ihn zu beobachten)
- ich liebe es sein Gesicht abzuknutschen, vor allem unter den Augen und neben der Nase (keine Ahnung warum)
- ich liebe es, dass wir beide so kuschelig sind
- ich liebe es, dass er so aufmerksam ist (er merkt sich unheimlich viel, wenn ich irgendetwas erzähle)
- ich liebe seine Augen, die sind so schön und ehrlich
- ich liebe es, dass er mich so liebt wie ich bin
- ich liebe ist, dass er so hilfsbereit ist (bei mir, in der Familie)
- ich liebe es, dass er sich von nichts auf dieser Welt runterziehen lässt
- ich liebe seine Gelassenheit mit Dingen umzugehen
- ich liebe es, dass er selbst Sachen mit mir unternimmt auf die er nicht unbedingt Lust hat
- ich liebe es ihn zu küssen, weil er tolle Lippen hat
- ich liebe es, dass er mich aufm Weg nach hause nach Feierabend anruft
- ich liebe es, dass er so oft einfach ein Optimist ist
- ich liebe es, dass er mir auch zeigt, dass das Leben gar nicht so schwer ist
- ich liebe es, dass er mir manchmal eine kleine Freude bereitet (sei es ein Blumenstrauß oder etwas kocht)
- ich liebe es, wie liebevoll er mit mir umgeht, aber auch mit unserer Katze (das finde ich mega süß)
- ich liebe es, mit ihm abends auf der Couch zu liegen und einfach nichts zu tun
- ich liebe es, dass wir beide gerne was mit Freunden unternehmen und feiern gehen
- ich liebe es, dass er mir selbst wenn er nicht zu hause ist an dem Abend mir vorher den Ofen anmacht, weil er weiß, dass ich friere
- ich liebe es, dass er mir die Freiräume gibt, die ich brauche
- ich liebe es, dass er mich oft motiviert etwas zu unternehmen
- ich liebe es, dass ich ihm zu 100% vertrauen kann
- ich liebe ihn, weil er auch die schwerste Krise mit mir überstanden hat
- ich liebe ihn, weil er mitfühlend ist


hmmm... mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibt es bestimmt noch Sachen


Das nenne ich mal Liebe. Halt dir das immer vor Augen wenn du zweifelst.

12.02.2016 12:02 • x 1 #4096


L
ich liebe es, dass er so tolle Ideen hat, was man alles machen könnte
ich liebe es, wenn er ganz euphorisch drüber spricht, was er als nächstes für ein Projekt anfängt
ich liebe es, dass er mich mit all meinen Fehlern akzeptiert
ich liebe es, wenn wir Sex haben (vor allem, wenn es was besonderes ist)
ich liebe es, dass er auch da sehr kreativ ist und IMMER darauf achtet, dass ich auch etwas davon habe

@antje23

oh danke, dass ist süß von dir! =)
Ja mir sagen auch viele, dass wir so in der Sache auf einer Ebene sind irgendwie...weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich glaube bei uns gibt es das nicht, dass einer von uns MEHR liebt. Sehr ausgeglichen...

Erzähl du mal! =)

12.02.2016 12:03 • #4097

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Wow Liliane, richtig gut, einiges passt bei mir auch
Ich mache auch mal weiter:
Ich liebe:
-Sein Vertrauen
-Seine Treue
-Sein Humor
-Sein Lächeln
-Seine Wärme
-Seine Art wie er mit mir umgeht
-Seine Augen
-Seine Lippen
-Sein Bauch
-Seine Küsse
-Seine Berührungen
-Seine ruhige Art
-Das er mir Freiheit lässt wenn ich sie brauche
-Seinen Musikgeschmack
-Seinen Filmgeschichte(zumindest meistens)
-Gemeinsame Hobbys wie tanzen und schwimmen
-Das er nie etwas dagegen hat etwas mit meinen Freunden zu unternehmen
-Wie niedlich er manchmal ist: wärmt z.b.meine Bettdecke an, damit ich nicht friere
-Die Art wie er mit Tieren umgeht
-Glaube mir würde auch noch mehr einfallen

12.02.2016 12:10 • #4098


antje23
Klingt wie ein Traummann

12.02.2016 12:16 • x 1 #4099


K
Ja deswegen werde ich auch weiter gegen die blöden ZG ankämpfen. Die können mich mal, so

12.02.2016 12:18 • x 1 #4100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler