In paar tagen eigene Wohnung und Antrag zur PT wurde bewilligt. Freue ich mich? Kennt ihr das (das Spiel mag ich), dass ihr auch so paranoide Gedanken habt, die wenn überhaupt nur im Ansatz stimmen und einen fertig machen. Beispiel: ich habe das Gefühl die Eltern meiner freundin halten mich für einen Nichtsnutz, ich schlafe oft bis mittag. Kann mir ja egtl egal sein, ich verstehe mich insbesondere mit der Mutter super gut sie ist auch einfach eine sehr liebe Person. Trotzdem bilde ich mir ein, dass die Eltern schlecht von mir denken. Das sind so Gedanken, die sich wie ein virus ausbreiten und meine Stimmung negativ beeinflussen. Das war jetzt nur so ein Beispiel, gibt noch andere, wo ich von dieser oder jenen Aktion soviel reinintrepretiere, dass ich garnicht mehr weiß was ich glauben soll im eEndeffekt nehme ich dann die Rolle des Taugenichts an und verhalte mich auch dementsprechend kindisch und Grund aggressiv.
@daisycutter das denkeich mir doch auch immer.... Es kkommt nicht ganz an, als wäre eine Blockade und ein schutzpanzer über den verstand über gestülpt. @principessa lange nichts mehr von dir ggehört, du warst auf einem guten Weg, so habe ich das noch in Erinnerung.
@landi wo bist du? Hoffe es geht die gut! @anni75 schön von dir zu hören! Wie verliefen die letzten Monate fur dich?
@finchen87
Das was du schreibst kann ich absolut nachvollziehen, diese Distanz von deinen ex führt zu Ungewissheit und schürt deine (Verlust) Ängste... Das hört sich so traurig an meinst du ihr habt noch eine chance? Ich wurde es dir vom herzen wünschen!
@Nicky89 wie geht es bei dir weiter ohne Venlafaxin? Hat sich dein Körpervon dem sche!$$ absetzen erholt? Ivh merke es immer, wwsnn ich erst spät meine 150mg zu mir nehme..... Schwindel, mini mini brain zaps (Stromschläge im Kopf) ... Wie geht es dir sonst?
05.01.2016 20:15 •
x 1 #3046