Bella_D2014
- 361
- 116
Aber ich fühle mich kälter und hatze eben visite
Habe erzählt dass ich Panikattacken hatte die letzten Tage und dann dass es anfing als ich ein Gespräch mit meiner Oma hatze ...ab da wurde die ged schlimmer
So dann meinte er ich übertrage Probleme aus Familie in bez
Dann gings weiter und ich hab gesagt dass die ged eine Art Schutz sind. Weil das eben so anfing nach dem er das gesagt hatte dass er mich vllt nicht mehr liebt weil der Streit und all das nicht einfach für ihn sind
dann meinte mein theta naja so wollen auch nicht so werden wie ihre Mutti oder Oma
Und ich ja das stimmt, mutti ich immer weggerannt usw
Und dann er aber es ist auch nicht richtig nur deswegen nicht eine bez zu beenden. Und dann Unglücklich zu bleiben
Und ich denke seit paar tagen schon wieder mehr daran. Wie leben ohne ihn ist vllt besser und ich muss den Schritt gehen. Oder ich habe wirklich das Gefühl dass wenn er nicht in meinem leben wäre es wirklich langweilig wäre, ich allein wäre. Keine Geborgenheit. Aber selbst wenn wieder schöner ist denke ich es wird eh nicht mehr, er ist mir nicht mehr so wichtig vllt will ich wirklich nur nicht allein sein und sehe Trennungen wegen meiner vergangenheit als wirklich schlecht an.
Und das letzte mal nach einer Trennung (er trennte sich) ging es mir sehr schlecht. Ich habe das gefühl dass ich ihn nicht mehr so wirklich liebe :/
Ich weiß es nicht ich bin verzweifelt und schon sagt mein kopf ja du weißt es schon lange du musst dich nur zu durchringen und es tun
Ich muss mir ständig vorstellen wie es wäre wenn wir nicht zsm sind und es kommt du bist frei, aber allein, findest du das gut? Sehnst du dich danach?
04.01.2016 15:21 • #2981