@Liliane ja das kenne ich gut. Das man alles auseinander pflückt und versucht es einzuordnen, anstatt einfach zu reden, so als wäre ein filter davor. Glaube, dass das ZG sind, weil wir im Kopf am überprufen sind und nicht mehr bei der Sache.
@nf1115
Verstehe deinen Standpunkt. Das es mit der Freundin nichts zu zum hat, wenn.man.genervt ist und sich unfrei fühlt. Haben das Problem gelöst darüber geredet, war von uns beiden nicht OK. Jetzt ist es schon besser. Ich würde nur gerne mal wissen warum ich dieses Problem mit dem aussehen habe, speziell ihrem Muttermal im Gesicht, es ist eben ein großes, dickes Geschwülstartiges über ihrem Auge, also immer sichtbar. Fühle mich davon immer wieder angeekelt, rege mich auf sie ist eine hübsche Frau, aber warum lasst sie das nicht wegmachsn? ich rege mich auch über mich selbst auf, hätte es schon längst sagen sollen. Naja und dann eben die anderen Sachen mit dem langweilig sein, weil sie Ängstlich ist, erleben kaum etwas, was sind unsere gemeinsamen Hobbies? Mich mach das echt traurig und lähmt...
31.12.2015 19:04 •