Auch ich kenne diese Phase Tinkerbell.
Ich vermute die durchleben wie alle mindestens ein mal. Aber dann kommt auch wieder die Phase wo man Ihn nicht loslassen kann und möchte. Meine Therapeutin hat mir damals gesagt, dass ist in jeder Beziehung so. In jeder. Manchmal will man eben nicht kuscheln, knutschen oder mehr. Aber wir bemessen dem Ganzen wieder das Schlimmste herbei. Und siehe da, der Troll jubelt, denn er hat sich wieder ein mal durchgesetzt.
Ich durchleben selber gerade wieder Qualen. Bin so aggressiv, stoße Ihn von mir weg, will mich nicht anfassen lassen - aber ich weiss, dass dies aufgetreten ist, als ich vor gut drei Wochen die Medis abgesetzt habe. Also kann der kleine Troll mich mal, der da oben in meinem Kopf versucht Party zu machen und mir wieder versucht einzureden er hat recht. Ihr seid stärker als er. Ihr bestimmt Ihn und nicht er euch! Das müsst Ihr euch immer wieder sagen! Und wenn es tausendmal am Tag ist. Irgendwann macht es klickt. Bei mir hat es insgesamt jetzt vier Jahre gedauert bis ich es verstanden habe.
27.12.2015 14:08 •